ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ESD Blende für 1.6FSI

ESD Blende für 1.6FSI

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 9:05

War heute beim Teiledienst und wollte mir, zwecks umrüstung auf die S-line ext. heckschürze auch dann auf doppelrohr umrüsten.

Bei Bestellung eines 1.6 FSI mit S-line ist ja die doppelte Rohrausführung dabei. Die wollt ich auch haben.

Meine Teiledienst meint er würde nix dafür finden? Weiß einer von euch da mehr?

Ansonsten nen Vorschlag wo ich mir ne vernünftige Blende herholen kann?

Passt diese hier?

Ebay

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: ESD Blende für 1.6FSI

 

Ich habe das gleiche in den nächsten Monaten vor, aber leider wirds mit der Blende nichts :(

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 9:17

wieso nicht? wo krieg ich denn sonst noch ne gute her?

wo am besten nicht dick und fett ATU draufsteht ;)

ohhhhhhhhh - böse Anspielung auf den Holländer ;)

Ich hab noch keine Lösung sonst hätte ich die gepostet ;)

Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden!

am 9. Mai 2006 um 9:27

also die blende aus der auktion passt defintiv nicht an deinen 1,6'er

auszug aus der auktionsbeschreibung:

"Anwebdung der Endrohre laut AUDI bei folgenden Modellen möglich:

Audi A3 Typ 8P mit 2,0l FSI, 3,2l V6 Ouattro

Audi A3 Sportsback 2,0l FSI u. TFSI"

es gibt jedoch definitiv eine blende für den 8p/8pa mit 1,6er motorisierung, jedoch hab ich grad die teilenummer nicht zur hand

müsste glaub ich auch im zubehörprospekt des 8pa (sportback) stehen...dort meine ich beim :) mal die bestellnummer/teilenummer gesehen zu haben

tut mir leid das ich dir jetz nicht 100%ig helfen konnte, jedoch bitte ich dich diese auktion nicht zu deinem gusten zu beenden :)

so long: moiritz

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 9:30

@raaven: ich finds halt nicht sooo schön ;) soll halt vernünftig aussehn und nicht so gebastelt ... :D

Aber verstehe nicht warum man nicht einfach die Blende für den 1.6 vom S-Line Paket bestellen kann :mad:

am 9. Mai 2006 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von timmaaee

Aber verstehe nicht warum man nicht einfach die Blende für den 1.6 vom S-Line Paket bestellen kann :mad:

wer sagt denn das?das sollte imo genau die passende sein!!

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 9:48

sagt mein teiledienst. Man kann höchstens die komplette anlage für ~300€ bestellen. Aber nicht die Blende einzeln ... das hat der mir heute morgen noch so gesagt. Daher meine Hoffnung das mir hier was anderes gesagt wird :D

am 9. Mai 2006 um 9:58

www.milotec.de

Die gleichen Auspuffrohre wie du sie von deinem Haendler bekommst - nur deutlich billiger. ;)

gruss,

ric

am 9. Mai 2006 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von timmaaee

sagt mein teiledienst. Man kann höchstens die komplette anlage für ~300€ bestellen. Aber nicht die Blende einzeln ... das hat der mir heute morgen noch so gesagt. Daher meine Hoffnung das mir hier was anderes gesagt wird :D

mmhh, jetz bin ick mir aber auch unsicher...

hier mal ein zitat von g-j aus einem anderen thread

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und dran denken, der 1.6er mit S Line Ex Pack hat ja quasi auch einen 2.oFSI ESD;)

weiss jetz nich mehr so recht ob ick da mit meiner aussage, das es die blende einzeln gibt, noch richtig liege

sry...

Zitat:

Original geschrieben von timmaaee

sagt mein teiledienst. Man kann höchstens die komplette anlage für ~300€ bestellen. Aber nicht die Blende einzeln ... das hat der mir heute morgen noch so gesagt. Daher meine Hoffnung das mir hier was anderes gesagt wird :D

Was ist besser: Endrohrblende von Audi für 240€ oder komplette Anlage für 300€?

Die sollte dann identisch mit der vom 2.0&TFSI sein!

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 11:29

Kann nur die Info geben das das speziell für den 1.6FSI war, da stand nix dabei von wegen 2.0FSI ... da bin ich überfragt. Und ich glaub mein teiledienst auch ^^

 

Zitat:

Die gleichen Auspuffrohre wie du sie von deinem Haendler bekommst - nur deutlich billiger.

Zitat:

www.milotec.de

Auf der Seite

-> Octavia II -> Diverses Autodesign

dort sind ja nur Blenden zum draufstecken auf ein-rohr oder zwei-rohr anlagen, aber finde dort keine blende mit einem y-Rohr damit ich aus meinem einen, zwei rohre machen kann :)

am 9. Mai 2006 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von raaven

ohhhhhhhhh - böse Anspielung auf den Holländer ;)

Ich hab noch keine Lösung sonst hätte ich die gepostet ;)

Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ich fühle mich auch angesprochen.. aber besser ne echte 2 rohr anlage als ne GETÜRKTE :D

und ich mag meine Blende!

Aber ich arbeite ja an nem neuen endtopf :D von ABT

am 9. Mai 2006 um 12:09

Warum passt die hier beim 1.6er FSI nicht? (angeblich ja nur für den 75kW)

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 12:43

doch doch die passt :D

nur nen bisschen überteuert find ich ;)

außerdem steht das das die nur in Verbindung mit der Zubehörschürze passen, die mag ich aber nicht.

P.S. das sollte eigentlich keine Anspielung auf den fliegenden Holländer sein ... aber so im nachhinein fällts mir auch auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ESD Blende für 1.6FSI