ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Espagna Herbst 2012

Espagna Herbst 2012

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 24. September 2011 um 6:31

Moin Leute,

machen wir doch den ganzen Kruscht ab jetzt hier rein, ansonsten vermischt es sich mit den Faakgeschichten zu sehr...

Es steht immernoch aus wie lange wir wollen.

Ich bin auch für eine Woche, 7-8 Übernachtungen.

Von mehreren Hotels rat ich ab, da wir ein Gepäckproblem haben und sonst wieder was geführtes buchen müssten, damit das Gepäck nachkommt. Leider haben wir nur so armselige Trailerqueens...:rolleyes:

Also ein paar Grad wärmer würden mir schon gefallen, hat ja der Lobo bestätigt. (Andalusien)

Ich finde zuerst sollten wir uns über Dauer des Aufenthaltes und Aufenthaltsort klar werden.

Zubuche stehen min. 1000/1200 Euro pro Person für Flug, Transport, Übernachtung und HP....

Den Lobo nerven wär aber sicher auch stehen. Nur segeln will ich im November sicher nicht, schliesslich hab ich kaum Fender am Moped, also Warmduscher... Meer is groß un dunkel...:D

Beste Antwort im Thema

@ Brus, Käffken u.a.

Sorry, aber ich hab' wohl überlesen, dass die Tour im NOVEMBER geplant ist......und da ist die Anreise nicht ganz so prickelnd. Ja, ihr habt natürlich Recht: der Rest ist der leidliche Zeitfaktor.......vergesse ich manchmal.....ich bitte um Nachsicht.......ich denk' halt nur immer ans FAHREN....:):):)

Gruß

Motard

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Gute Idee mit dem seperaten Thread!!!

Zeitraum: 7 Tage vor Ort

Ort: Egal, ob Málaga oder Malle

Zu klären ist der Transport der Harley's. Malle scheint kein Problem und erschwinglich zu sein. Fraglich ist, ob wir das auch für Málaga hinkriegen.

Der Rest ist Kleinkram!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 24. September 2011 um 6:58

Malaga heisst das, schxx auf den Apostrophen-Heini...:D

In der Schule gabs mal sowas, zusammen mit Mathe. Mathe ist ein riesen Arsxxxoch und Physik sein Bruder....:mad:

In Physik hammwa gelernt, dassen 300er unfahrbar ist und ohne Fender Du Regen inne Fresse kriegst...:cool: Also ich find mein 120er Vorne sieht ohne Fender mächtiger aus...:D:D:D schmeiss mich weg...

Du krichs abba auch mit Fender Regen inne Fresse!!! Ich beziehe mich da auffen Geburtstachswunsch eines einzelnen Herrn!!:D:D:D

Themenstarteram 24. September 2011 um 7:34

solang de kein Fender in die Fresse kriegst.:D

jetzt Rasenmähen un ab über 'ne Riesenrunde mit Möped auf die US-Car un Hot Rod Dingens in Kallsruh hea...

Moin Themenstarterin,

 

wo is denn Dein Lümmel hin???:D:D:D

 

Kringeling on the floor, laughing!!!

Themenstarteram 24. September 2011 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Themenstarterin,

wo is denn Dein Lümmel hin???:D:D:D

Kringeling on the floor, laughing!!!

habich Brus geschickt, haste doch gelesen, dass der aumal im stehn pinkln kann...:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Du krichs abba auch mit Fender Regen inne Fresse!!! Ich beziehe mich da auffen Geburtstachswunsch eines einzelnen Herrn!!:D:D:D

Sooooo nass, war es doch garnicht.......:rolleyes::D

Bzw. Deine Schwäche an Dich zu halten, kriegen wir auch anders kaschiert!!!!! :D

Foto-1

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Malaga heisst das, schxx auf den Apostrophen-Heini...:D

Macht doch hier mein Schreibteil automatisch........:D

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Du krichs abba auch mit Fender Regen inne Fresse!!! Ich beziehe mich da auffen Geburtstachswunsch eines einzelnen Herrn!!:D:D:D

Sooooo nass, war es doch garnicht.......:rolleyes::D

 

Bzw. Deine Schwäche an Dich zu halten, kriegen wir auch anders kaschiert!!!!! :D

Datt war doch meine Reaktion darauf, dass Du Dich ausgezogen hast. Da konnt ich nicht mehr an mich halten!!!:D:D:D

:D:D:D

Jou, war schon 'ne fette Tour mit einem feuchten Ende.......

Gruß Brus

Da bin ich ja mal gespannt, was es wird, Mala od. Malle

Ist ein bisschen wie bei der Location Vergabe beim America's Cup.

Lass uns doch eine Busreise machen....

Link

Hänger mit den Bikes hinten dran und gut!!!!

 

Gruß Brus

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Lass uns doch eine Busreise machen....

Link

Hänger mit den Bikes hinten dran und gut!!!!

 

Gruß Brus

Lieber nicht, ist doch ein Iveco. :rolleyes:

Die Kackfässer rosten doch schon ausm Reißbrett:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen