1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Etabeta Felgen; Eure Meinung...

Etabeta Felgen; Eure Meinung...

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute. Brauch mal Eure Meinung zu diesen Felgen: Etabeta
Mein Dicker ist schwarz und mittels KW Gewinde dem Asphalt einige Zentimeter näher gebracht(bündiger Abschluß Rad/Radhaus). Und die Felgen gibts dann in 19 Zoll...
So, nun seit ihr gefragt. Denkt Ihr, die Felgen kommen gut auf meinem Dicken?
Danke für Eure Meinungen.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also mir gefällt die Felge nicht. Sieht mir so nach Baumarkt-Felge aus...
Ich hab nen schwarzen S6 auch mit KW und fahr die MAM-Nuvolari in 18 Zoll.
Es gibt aber sicher genügend andere SCHÖNE Felgen für den Dicken...
Gruß

Danke für Deine MEinung. Die MAM Nuvolari wollte mir "Mein Tuner" auch aufdrücken, weil er sie gerade im Laden hat. Aber die gefällt mir nun überhaupt nicht. Ist zwar noch günstiger, aber an meinem Dicken sehen die nicht gut aus...finde ich. Naja, die Suche ist ja noch nicht abgeschlossen...

Ich denke die Felgensuche ansich ist immer etwas schwierig. Entweder man sieht mal eine auf einem A6 und denkt sich: "Boah geil - haben will" oder man sieht eine Felge und ist sich absolut sicher, daß die auf dem eigenen Auto einfach nur klasse aussieht.
Da gehen die Geschmäcker ienfach tierisch auseinander und das ist ja auch gut so. Denn sonst würden wir alle mit denselben Felgen durch die Lande gondeln.
Also schau Dich einfach noch ein wenig um und dann such Dir was passendes aus...
Meine Meinung ;-))

Ja, denke ich auch... Ist natürlich blöd, wenn man sich ne Felge bestellt, und die dann am Wagen einfach nur sch.... aussieht.
Ich denke, das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Du hättest natürlich die Möglichkeit Richtung S-Line / RS6 oder RS4-Felge zu gehen. Die sehen immer gut aus. Aber die haben eben schon sehr viele auf ihren A6 drauf.
Ich wüßte im Moment auch nicht so recht, welche ich fahren würde, wenn ich nicht schon meine MAM hätte. Aber ich würde evtl. die vom neuen RS4 probieren. Aber ob die wirklich gut aussieht auf nem S6 ist dann noch die Frage.
Versuch einfach im Internet Bilder von A6 zu finden, die Felgen drauf haben - hier im Forum gibt es im MOment ja auch einen Beitrag über "die schönste Felge aufm A6"...
Laß Dich inspirieren :-))
Das Ergebnis muß Du hier aber auf jeden Fall präsentieren. Soll ja auch wieder als Anregung für andere dienen *lach*

Re: Etabeta Felgen; Eure Meinung...

Zitat:

Original geschrieben von Schlauberger

Danke für Eure Meinungen.

...auf die würd ich gar nix geben, schliesslich muss doch dir dein dicker gefallen, oder? :)

Schon, ist aber immer ganz nett, mal die Meinungen anderer zu hören... Ich fühl mich dadurch sicherer...
@creativboxx
Audi Felgen sehen immer gut aus... aber der Preis...
Die "Guten" überschreiten dezent mein Budget...

also ich hatte die etabeta auf meinem letzten a4 avant...zwar in 20 zoll ...aber mir haben sie am fzg. gut gefallen...
mbG microft

mir gefallen die felgen mag es nciht wen nda zu viel aluminium ich mag es auch so das man in das innenleneb des radkastens mehr reinsehen kann z.B lackierte bremssättel

@microft
Na das sieht doch mal genial aus. 20er sind mir ne Spur zu groß, aber sehen sehr gut an dem schwarzen A4 aus.
Danke Dir für Deine Antwort...

was hälst du von dieser???

Nicht schlecht. Müsste man mal am Dicken sehen. Was ist das für eine?

Da ja hier nach Meinungen gefragt wurde... :)
Die Etabeta (ist doch die "Tettsut"?) gefällt mir ziemlich gut. Die hatte ich voriges Jahr neben der original "RS" Felge & der Abt SP1 mit in der engeren Wahl.Im Endeffekt ist´s die Abt geworden.
Die Tettsut gibt es auch noch in einer recht ansehnlichen schwarz/silber Variante (nicht zu verwechseln mit der ebenfalls erhältlichen schwarz/chrom).
Die hätte ich jedenfalls lieber auf dem Auto, als die MAM Nuvolari. Die gefällt mir nun wieder nicht. Genauso wenig die von HASN-90. Die ist mir zu grazil; also die dünnen Speichen passen mir von der Optik her nicht zum dicken A6.
Grüße, rene
PS: die 20er sind ja wohl für den A4 optisch zu groß; nicht immer ist "so groß wie möglich" die beste Entscheidung

Deine Antwort