ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Etwas OT: Gebrauchtwagenpreise bei einigen Händlern, unglaublich

Etwas OT: Gebrauchtwagenpreise bei einigen Händlern, unglaublich

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 13:27

War heute bei unserem Freundlichen, Service ist auch echt i.o. aber dann das im Verkaufsraum

BMW 325/A CI

Fahrzeug Nr.: 328

Kategorie: Cabrio/Roadster

Marke: BMW

Modell: 325/A CI

Leistung: 141 Kw (192 PS)

Tüv bis: 11.2006

AU bis: 11.2006

Erstzulassung: 11.2003

Kilometerstand: 22.050

Farbe: saphirschwarzmetallic

Anzahl Türen: 2

Kraftstoffart: Benzin

Getriebeart: Automatik

Bemerkung

Benzin, Met., Autom., Klima Autom., Navi, Leder, Sitzhzg,

Preis: 37.950,00 €

und das zweite

BMW 330 Ci

Fahrzeug Nr.: 119

Kategorie: Cabrio/Roadster

Marke: BMW

Modell: 330 Ci

Leistung: 170 Kw (232 PS)

Tüv bis: 06.2005

AU bis: 06.2006

Erstzulassung: 06.2003

Kilometerstand: 12.300

Farbe: Black Saphir Metallic

Anzahl Türen: 2

Kraftstoffart: Benzin

Getriebeart: Schaltgetriebe

Bemerkung

Met., Leder, Sitzhzg, Klima Autom., Xenon, Scheinw-.Wasch, Nebels., Blinker Weiss, 3.Bremsl.,

ABS, DSC III, R/CD, BC, Multi-Lenkrad, M-Paket II, M-Aerodynamikpaket II, Regensensor, RPA,

4x FH, Hardtopvorb., elekt. Verdeck, Verdeck schwarz, ?berrollschutzsystem, ABS,

Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el.

Fensterheber, Garantie Beschreibung: saphirschwarzmetallic, Klimaautomatik, Multilenkrad,

Sitzheizung, Leder, Verdeck schwarz, Hardtop-Vorberitung, Skisack, PDC, M Lederlenkrad,

Shadow-Line, weisse Blinker, Xenon, Scheinw-Wasch, Sportsitze, CD-Laufwerk, M

Aerodynamikpaket II, M Sportpaket II, Servo Fahrzeugnummer (fuer Anfragen): 2514

Preis: 38.990,00 €

Auch wenn sie beide wenig gelaufen haben..... man man man

Ähnliche Themen
44 Antworten

für den preis ,kauf ich mir einen e90...:D

am 5. Januar 2007 um 13:30

ist mir auch aufgefallen, besonders BMW NIederlassungen haben Wunschpreise, das schlimme ist, es gibt leute die die autos auch kaufen.

mahlzeit...

ich glaube, die nehmen schlechte drogen!!! :)

gruß

andreas

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 13:35

Oder liegt das an den 3 % Mehrmehrwertsteuer?? :D :D

Für das Geld bekommt man fast einen 9 Monate alten Werkswagen.

z.b.

http://ecom.bmwgroup.com/.../controller.jsp?...

*lachundkopfschüttel*

die jungs denken echt die haben oldtimer in der halle stehen, bei denen der verkaufspreis mit dem alter steigt :)

 

Florian

am 5. Januar 2007 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ist mir auch aufgefallen, besonders BMW NIederlassungen haben Wunschpreise, das schlimme ist, es gibt leute die die autos auch kaufen.

Genau ! Man muß nur warten können, irgendwann kommen die Geisteskranken mit dem großen Geldbeutel vorbei und kaufen ohne zu handeln !

am 5. Januar 2007 um 13:47

Schau mal bei BMW rein

z.B...............

Angebotsnummer: 60329 Kraftstoffart: Benzin

 

 

Lackierung: orientblau metallic Leistung: 170 kW/ 231 PS

 

 

Polster: Leder Montana schwarz Hubraum: 2979 ccm

 

 

EZ: 04.2003 Preis: € 29.890,00

 

km: 10.500

 

Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Überollschutz, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, M Sportpaket II, Verdeckbetätigung vollautomatisch

 

 

 

Bordcomputer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket II, M Leichtmetallräder, HiFi Lautsprechersystem, M Lederlenkrad, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, Windschutz, Verdeck schwarz, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Black Cube, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS

am 5. Januar 2007 um 13:48

..........

am 5. Januar 2007 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Genau ! Man muß nur warten können, irgendwann kommen die Geisteskranken mit dem großen Geldbeutel vorbei und kaufen ohne zu handeln !

mein händlerkumpel hat damals immer gesagt "hätte ich ein deutschen namen würde ich für autos 1000-2000 mehr bekommen, hätte ich eine BMW NL 4000-5000euro, fürs gleiche auto"

:D er hat recht :D

@ össel

kein schnäppchen, aber preis für BMW NL OK.

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 13:58

Was für ein Zufall, das Cabrio für 28.000 steht auch bei dem Händler wo die teuren stehen

Es geht aber auch anders:

318 er Cabrio aus 12/2004, auch nur 17.000 gelaufen, ebenfalls gute Ausstattung, TüV, AU und Inspektion neu für 23900€.

Und das auch bei BMW

Allerdings estorilblau

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von dm_dm

Es geht aber auch anders:

318 er Cabrio aus 12/2004, auch nur 17.000 gelaufen, ebenfalls gute Ausstattung, TüV, AU und Inspektion neu für 23900€.

Und das auch bei BMW

Allerdings estorilblau

Die Farbe finde ich gerade attraktiv.

am 7. Januar 2007 um 12:03

noch so ein Hammerpreis ............

330 Coupe

Angebotsnummer: 008238 Kraftstoffart: Benzin

 

Lackierung: cosmosschwarz metallic Leistung: 170 kW/ 232 PS

 

Polster: Nappaleder Mosaico lightgelb Hubraum: 2979 ccm

 

EZ: 09.2000 Preis: € 23.900,00

 

 

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein

km: 68.500 Finanzierungsrate: € 588,41 mtl.

Vorbesitzer: 3 Finanzierungs-

konditionen: BMW Basis-Finanzierung Plus

Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Komplettvorbereitung BMW Handy (Motorola)

 

M Leichtmetallräder mit Mischbereifung 18 Zoll, Regensensor, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Bordcomputer, Scheinwerfer-Waschanlage, Skisack, Edelholzausführung, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Sport-Lederlenkrad, Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Blinkleuchten weiß, Außenspiegelpaket, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, metallic, Anti-Blockier-System ABS

das ist aber nich nur bei BMW so ... auch bei VW und Honda ( sogut wie bei allen Händlern ) gibts seeeehr viele wunschpreise ... nur scheinbar kaufen einige leute die dinger dann auch noch :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Etwas OT: Gebrauchtwagenpreise bei einigen Händlern, unglaublich