ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Etwas OT: Mein Motorraum damals und heute

Etwas OT: Mein Motorraum damals und heute

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 19:58

Habe mal alte Bilder raus gekramt. Wie mein Auto damals aussah...

Habe meinen Motor heute nackt gemacht. So wie auf Bild 2 fahre ich nun rum. Da es mich angenervt hat wenn man was machen will immer Plastik ab zu bauen!

*g*

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2007 um 19:59

Und heute sieht er so aus und hat ca. 40 PS mehr.

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 20:01

Bin mal gespannt was nun für Reaktionen kommen.

Und?

Ich verstehe nicht, warum manche sich diese offenen Luftfilter in (!) den Motorraum zimmern. Original zieht er kalte (!) Frischluft von aussen über ein Rohr, ist doch besser!

Was sollen da für Reaktionen kommen. Das ist ein Motor und mit der Plastikkappe sieht er besser aus

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 20:21

Es geht mir auch garnicht um nen tollen Luftfilter. Ich bin ja keine 18 mehr.

Finde einfach nur, dass das mehr nach Motor aussieht.

Und man sieht endlich die ganzen Kabel und Schläuche die da extra rein gekommen sind... *g* Für die Anzeigen, Chip usw.

Natürlich kommt das an den nicht ran...

sieht ja aus wie in nem panzer :D..

da würd ich aber mal ganz schnell sauber machen..also da sah das mit der plastik dings bums 1000mal schöner aus.

am 2. Juli 2007 um 20:24

standart http://www.motor-talk.de/attachment.php/standard.jpg?postid=13107870 sieht deutlich besser aus. als das andere zeug!

un dder filter wirkt nicht positiv!weder leistung noch optik

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 20:27

Ich finde das sieht dann aus wie ein wackelnder Elektromotor. *lach*

am 2. Juli 2007 um 20:30

auserdem is das schnuppe wie der ausschaut, alle 2wochen mal wischwasser auffüllen, den rest seh ich den klapperkasten eh nicht:D

Jo das erste Bild sieht halt aus nach ner sauberen, mordernen Maschine, letzteres nach nem alten Motorraum vom Schrottplatz.

Ist ja auch Geschmackssache wie immer

am 2. Juli 2007 um 21:49

Ich find auch das der Motor mit der Platikabdeckung besser ausschaut... Ohne erinnert mich das irgendwie an den Motor aus meinem alten Polo, nur ein bissl größer... :D

Wah, igitt :D Die Abdeckung drauf :D Sieht total dreckig und spackig und langweilig aus so. Außerdem muss der offene Filter da weg, dann haste insgesamt 42 PS mehr :)

Ich denke auch das es Original besser ausschaut. Aber so oft schaut manja nun auch nicht unter die Haube, und beim Fahren isse auch zu, also Interessiert`s eh keinen :)

na die Abdeckung ist ja nur gesteckt...was ist da für ein Aufwand die abzumachen?...Der Luftfilterkasten ist ja ne andere Sache und wenn du keine 18 mehr bist, solltest du verstehen das der offene Filter mehr Nachteile als Vorteile bietet...weiterhin ist er nicht zugelassen...

OEM sieht er immer noch am besten aus finde ich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Etwas OT: Mein Motorraum damals und heute