ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Euer Tipp... 1,8T Quattro

Euer Tipp... 1,8T Quattro

Audi TT 8N
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 21:28

Hallo Jungs,

suche seit Langem nach einem gepflegten 1,8T quattro 225PS

(den ich dann evtl. noch optimiere)

Als Zweitwagen/Spasswagen.

Habe mich soweit sehr gut informiert über den Wagen.

ich habe ein Budget bis ca. 12k (+/-)

Scheckheft, Nichtraucher, Xenon und Leder sind Pflicht!

Ich weiß, da gibt es nicht sehr viel Auswahl...

dennoch...

Anbei ein Paar Vorschläge:

welchen würdet Ihr eher empehlen?

Danke im Voraus!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

(sieht mir aber eher zu verbastelt aus...)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 25. Januar 2011 um 21:37

Ganz ehrlich, spar lieber noch ein wenig und hol dir einen mit weniger km. Ist nicht böse gemeint, aber alle 3 Autos sind genau in nem Bereich in dem sich die Abnutzung doch schon ziemlich bemerkbar macht.

Nummer 1 Sieht schon ziemlich nach Bastelbude aus (und ist ein aufgeblasener 180 ps, oder?) und Nummer 2 sowieso auch. am ehesten noch Nummer 3, aber BJ 99 plus "leistungsoptimierung"?? na ja...

am 25. Januar 2011 um 21:40

doppelt

am 25. Januar 2011 um 22:23

Wenn's bei tts bei 6-8000€ anfaengt mittlerweile bekommste mit 12000 100 pro was gescheites!

Wenn ich schon 2005 fuer 13000 oder 14000 (weiß nemmer genau) nem Top gepflegten mit 75t km mit Bose xenon tempomat usw bekommen hab dann doch sicher 6 Jahre spaeter fuer 12000€!!!

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Wenn's bei tts bei 6-8000€ anfaengt mittlerweile bekommste mit 12000 100 pro was gescheites!

Wenn ich schon 2005 fuer 13000 oder 14000 (weiß nemmer genau) nem Top gepflegten mit 75t km mit Bose xenon tempomat usw bekommen hab dann doch sicher 6 Jahre spaeter fuer 12000€!!!

ja das denke ich doch auch...

habe mit dem 3.ten (silber, s-line) vorhin telefoniert,

scheint vernünftig zu sein.

vor allem dass bei der leistungsoptimierung gleich ein verstärkter turbo und ein

größerer ladeluftkühler verbaut wurde und diese haben gerade mal 20tkm runter.

zahnriemen, wasserpumpe usw. wurde selbstverständlich bei den

regelmäßigen kundendienstbesuchen gewechselt.

der typ hat alle rechnungen und tüv berichte da - ist ja auch gut für die historie

sein letzter preis sind 11k

was meint ihr?

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von mr.bulldog

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Wenn's bei tts bei 6-8000€ anfaengt mittlerweile bekommste mit 12000 100 pro was gescheites!

Wenn ich schon 2005 fuer 13000 oder 14000 (weiß nemmer genau) nem Top gepflegten mit 75t km mit Bose xenon tempomat usw bekommen hab dann doch sicher 6 Jahre spaeter fuer 12000€!!!

ja das denke ich doch auch...

habe mit dem 3.ten (silber, s-line) vorhin telefoniert,

scheint vernünftig zu sein.

vor allem dass bei der leistungsoptimierung gleich ein verstärkter turbo und ein

größerer ladeluftkühler verbaut wurde und diese haben gerade mal 20tkm runter.

zahnriemen, wasserpumpe usw. wurde selbstverständlich bei den

regelmäßigen kundendienstbesuchen gewechselt.

der typ hat alle rechnungen und tüv berichte da - ist ja auch gut für die historie

sein letzter preis sind 11k

so hätte ich auch noch etwas luft für schicke schuhe...

was meint ihr?

am 26. Januar 2011 um 10:59

Meintest du verstaerkte Kupplung? Denn was soll ein vetstaerkter Turbo sein ^^ lol

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Meintest du verstaerkte Kupplung? Denn was soll ein vetstaerkter Turbo sein ^^ lol

hmm, jetzt weiß ich auch nicht...

ich meine, es war der Turbo, der stärker ausgelegt war...

am 26. Januar 2011 um 11:26

Das die rl nicht zulaessig sind weißt du ja sicher.

Das er keinen Spoiler (mehr) hat ist schoen.

Finde ihn fuer 140000 km zu teuer. Fuer dein Budget bekommste auch unter 100000 km was! Und chippen kostet ja nur 500€! Kannste immernoch machen. Ich wuerde keine so hohe Laufleistung kaufen. Bekommst fuer das Geld doch sicher was mit 60-80 tkm.

Un bei dem us Heck wirste sicher nicht so ein kleinkraftrad Kennzeichen bekommen wie er und musst dir dann ne Nummer mit einer Zahl und einer Ziffer sichern, was schwer genug wird, um es in die Mulde zu bekommen.

Wenn es ein s line ist und er nicht nur die s line Front gekauft hat, warum fehlen die s line Aufkleber an den Seitenteilen hinten!!??!!

am 26. Januar 2011 um 11:31

Uebrigends der tt war frueher im

ttfaq Forum! Besitzer dort war vincent . Such den usernamen dort... . Er kam aus Hannover. Warum er nun in Stuttgart steht der tt keine Ahnung. 2009 hatte Vincent ihn noch... Warum verkauft der neue Besitzer aus Stuttgart ihn nach nem Jahr wieder? Probleme oder aehnliches? Mach dich da mal schlau un schreib vincent an was er so fuer probs hatte und an wen der Wagen ging! Oder ist Vincent umgezogen? Kein Plan. Check es halt mal.

Also Forum ttfaq

und user: vincent

suchen.

am 26. Januar 2011 um 11:35

Vincent ist nur der username!!!

Siehe sein vorstellungsthreat:

wie es sich gehört möchte auch mich auf diesem Wege der Forengemeinde vorstellen.

Mein Name ist Mike, ich bin 30 Jahre alt, wohne in Letter, einem Vorort von Hannover.

Beruflich bin ich Meister des Schilder- u. Lichtreklameherstellerhandwerks und in der Freizeit bin ich seit je her dem Thema Autos und Uhren verfallen.

Hier eineige Daten zu meiner Stacy:

99er TTQ, Quattro Sport Heckausbau ohne Netz, Us Heck, 3.2er Front (wie meine Frau sagt mit einer peinlichen Mütze versehen), KW Var.1 Inox, 19" in R8 Optik, 70er VA Anlage ab Kat von Basstuck mit original Endrohren, FMIC, BMC Box, von der Fa. Wetterauer leistungsgesteigert

 

 

 

der Hauben bra ist allerdings verkauft ;).

am 26. Januar 2011 um 11:37

Aber was soll am Turbo verstaerkt werden!!?? Nen anderer ok! Aber ist ja nicht. Ist ja der k04 drin! Und siehe, nur die sline Front verbaut und kein s line tt Modell!!!

Hat er den qs Ausbau hinten verkauft und nun Sitze drin?

Schau mal hier: da ist der threat

Forum - TTFaq - TTFaq Vorstellung - Servus,

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 11:43

hi fabian,

super tipps!!! vielen dank!!

ich mache mich mal schlau :-)

gruß

am 26. Januar 2011 um 11:45

finde den preis auch relativ hoch. hab jetzt für meinen 180PS quattro, xenon, klima, sportsitze,sitzheizung + neu tüv,inspektion und zahnriemen und nur 70tkm knapp 10k bezahlt. und ich denke das war bei einem audizentrum kein schnäppchen, aber preisleistung stimmte für mich gerade bei 1 jahr gewährleistung.

denke für das geld sollte man von privat besseres finden. ob das tuning jetzt schön oder nicht ist, muss jeder selbst wissen.:):rolleyes:

würde aber fabian zustimmen, dass die beschreibung doch recht schwammig ist. gerade das gefasel von s-line, verstärkten turbo und die leistungsangabe scheint mir aus der hüfte geschossen.

am 26. Januar 2011 um 16:59

den 2. TT kenne ich auch vom ttfaq-forum und vom treffen aus ingolstadt.

der 3. wäre mir nicht geheuer. KANN gut gehen, MUSS aber nicht. evtl. konnte der letzte käufer eine entscheidene rechnung nicht bezahlen o.ä., denn wer so ein auto "komisch" beschreibt, hat keine ahnung. gerade weil einiges gemacht wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Euer Tipp... 1,8T Quattro