ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. eure meinung ...

eure meinung ...

Themenstarteram 30. September 2004 um 17:37

Hi, ich schaue mir morgen einen TTRQ 224 an,

wollte mal eure meinung dazu haben. Bin zwar noch nicht ganz von der Farbe überzeugt aber an sonsten scheint er in meinen augen ganz gut zu sein.

31.400 km, 165 kW (224 PS), EZ: 02/00, TÜV: 02/05, AU: 02/05

Aluminium Gußräder 18", Außenspiegel el. verst./beheizb., CD-Wechsler, Elektr. Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrer-/Beifahrerairbag, Fensterheber elek., FIS (Bordcomputer), Funkfernbedienung für ZV, Getriebe 6-Gang, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radiocass. Concert BOSE, Schadstoffarm Euro3, Seitenairbag, Sitzheizung, Verdeck elek., Windschott elek., Xenon-Licht

Das Hardtop ist leider schon weg ....

43 Antworten
Themenstarteram 30. September 2004 um 17:38

bild 2....

Themenstarteram 30. September 2004 um 17:39

bild 3 ...

Hmm hört sich doch nich schlecht an, und aussehen auch nich schlecht, habe zwar lieber Coupe aber is Geschmackssache.

Wieviel soll der denn kosten ???

MfG

Sepp

Themenstarteram 30. September 2004 um 17:59

ich bin ja eigentlich auf einen Roadstar tripp, aber irgendwie gefällt mir das Coupé auch immer besser,

hab da noch einen anderen den ich mir anschauen werde.....

der Roadstar soll ca 20950€ kosten beim Händler

Themenstarteram 30. September 2004 um 18:02

das wäre der andere:

38.000 km, 165 kW (224 PS), EZ: 01/01

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie

Leder schwarz, Xenon-Licht, Klima-Automatik, Alu-Räder, 6-Gang-Schaltgetriebe, elektrische Fensterheber, Front- und Seitenairbags, Sportsitze, Allradantrieb, ASR, Radio-Cassette Concert, ZV mit Fernbedienung, scheckheftgepflegt, unfallfrei, 1. Hand, Garantie

21500€

am 30. September 2004 um 18:14

hallo,

ich würd den roadster nehmen. muss dann noch einen tacken tiefer und einen tacken breiter und dann hast du einen sehr geilen wagen!!

farbe ist doch opti!!!

gruss

ich finde der roadster sieht scheiße aus.. sorry. die farbe wirkt altbacken und langweilig. vor allem der innenraum. (oder soll das schwarz sein ?) dort würde sich mein opa wohlfühlen.

der coupe hingegen sieht frisch und sehr schick aus. meine meinung. :) kommt natürlich drauf an, wenn du schon älter bist, dann lieber das förster-auto ;)

gruß holger

Themenstarteram 30. September 2004 um 18:23

bin 21 *g*

was habt ihr gegen die farbe :confused:

ich find sie geil, auch wenn ich das coupe bevorzuge...

Themenstarteram 30. September 2004 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

was habt ihr gegen die farbe :confused:

ich find sie geil, auch wenn ich das coupe bevorzuge...

hast du grünes Leder?

 

naja, es gibt ja auch noch mehr Roadstar´s ist ja der erste den ich mir anschau, muss ja nicht der letzte sein....

nein schwarzes.....(gott sei dank)

Themenstarteram 30. September 2004 um 18:50

hmmm, naja wie gesagt ich werd mal schaun....

Sieh dich erst mal in Ruhe um und schau was so auf dem Markt ist wenn es nicht so eilig ist.

Beim Freundlichen wirst du zwar mehr bezahlen müssen hast aber auch Garantie.

Meine Wahl von deinen beiden zur Auswahl stehenden würde auf das Coupe fallen...:D

Meiner Meinung nach sieht der TT in schwarz einfach am besten aus.

Danach würde ich silber bevorzugen.

Aber grün? Ne.

Ich würd mich an deiner Stelle noch umschauen!

Deine Antwort