ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Eure Meinung: Würde dies zu meinen Passat passen?

Eure Meinung: Würde dies zu meinen Passat passen?

Themenstarteram 5. März 2008 um 11:10

Hallo.

Würde eure Meinung dazu wissen wollen:

Möchte mir diese Rückleuchten kaufen wollen, würden diese zu meinen Passat passen? Ist vielleicht meine Wagenfarbe doch zu Hell dazu?

Habe derzeit die US-Rücklichter drinnen....

 

 

Hier mal noch paar Bildchen vom Heck

Hier mal noch paar Bildchen vom Heck

Hier mal noch paar Bildchen vom Heck

 

Bilder sind nicht ganz so scharf, da ich sie mit dem Handy gemacht habe...

 

 

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. März 2008 um 13:08

also die von hella ;)

hier war doch noch letztens nen thread wo bilder eingebaut drin waren?!

machs wie ich...auschneiden...kopieren...einfügen...dann hat man immerhin nen groben anhaltspunkt.

denke würde nicht schlecht aussehen aber mach mal sone montage und stell dann nochmal rein...muss ja nicht 100%ig passen.

 

gruß

rick...ps...der R36 hat auch dunkle...heute wieder einen live gesehen vor mir

...ich finde, die dunklen würden deinem Passerati super stehen. Will mir auch die vielleicht holen, oder die jetzigen bei dir. Hab nen schwarzen Passi, da passen beide Modelle gut drauf.

am 5. März 2008 um 13:22

hier mal der link: http://www.motor-talk.de/.../...la-upgrade-rueckleuchten-t1740973.html

zwar vom variant aber als anhaltspunkt vielleicht dienlich zwecks farbunterschied.

 

rick

am 5. März 2008 um 13:38

sagt ma wo findet man die? auf hella nix...in-pro nix...woher???

war am überlegen die zu kaufen wenns auch ne engl.version gibt ;)

rick

am 5. März 2008 um 15:52

Hallo,

imho passen die dunklen Rückleuchten sehr gut zu Deiner dezenten hellen Passi Aussenfarbe.

Allerdings geht der Aufkleber links an der Heckscheibe nun gar nicht ;-)

Gruss domian

Hallo,

da die Rülis ja dunkelrot und nicht schwarz sind passen die eigentlich zu jeder Aussenfarbe , mir gefallen sie auch ganz gut , würde aber , wie ich es gemacht habe die Nebelschl.l. auf weiss umbauen wegen der Symmetrie , dazu benötigste aber nochmal eine rechte , die es bestimmt über Hella auch als Ersatzteil gibt , war früher eigentlich immer bestellbar . Ich weiß , es ist nicht ganz legal aber schöner;);). Mir gefallen die Hellas auf jeden Fall deutlich besser als diese US-Leuchten die ja auch nicht ganz legal sind . Also , mach es , sieht bestimmt gut aus !!!

Grüße zwei0

Themenstarteram 6. März 2008 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

also die von hella ;)

machs wie ich...auschneiden...kopieren...einfügen...dann hat man immerhin nen groben anhaltspunkt.

denke würde nicht schlecht aussehen aber mach mal sone montage und stell dann nochmal rein...muss ja nicht 100%ig passen.

 

gruß

rick...ps...der R36 hat auch dunkle...heute wieder einen live gesehen vor mir

Könnte mir jemand mal was da zusammen basteln?

Mit dem auschneiden undund und hab ich nicht soviel am Hut....

am 6. März 2008 um 8:29

machs einfach mit paint...is super einfach da...und auch für laien wie mich simpel ;)

brauchst halt nur 2 fotos (einmal dein passat und einmal eins wo die leuchten relativ gut zu sehen sind und möglichtst im gleichen winkel fotografiert).

wenn dus nicht hinbekommst meld dich einfach nochmal bei mir...muss jetzt erstmal los...denke bin so halb 3 wieder da

 

gruß

rick

am 6. März 2008 um 8:49

Ich könnte Dir auch was zusammenbasteln, brauche halt die passenden Fotos dazu.

Dann wäre das kein Problem für mich, ich mache das nämlich beruflich,+bin sozusagen ein Photoshop Experte ;-)

Themenstarteram 6. März 2008 um 8:54

Mhhh... Da sieht es schlecht aus.... Weis gar nicht wo ich die von der Limousine herbekommen soll....?!? :-(

am 6. März 2008 um 13:26

kannst du die via photoshop nicht einfach durch nen filter ziehen (oder wie das da hieß)?

sprich die rückleuchten jetzt einfach mit den dunkelroten schimmer überziehen?

 

gruß

rick

Moin,

wenn Du das "Feuerwehr" abmachst . . . :D

 

Gruß

hg4141

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

sagt ma wo findet man die? auf hella nix...in-pro nix...woher???

war am überlegen die zu kaufen wenns auch ne engl.version gibt ;)

rick

bei ebay sind die drinnen. als sofort kauf um 279,- eur.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ72706QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bin mal gespannt, wer diese als erster kauft :D

Ich finde auch, der rote Schriftzug versaut Dir die gesamte Heckansicht! Welchen Sinn der Schriftzug haben mag, ist völlig egal, aber der erste Blick geht immer darauf, da fallen Deine neuen Heckleuchten gar net auf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Eure Meinung: Würde dies zu meinen Passat passen?