ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Eure Meinung zu dieser MT-01

Eure Meinung zu dieser MT-01

Themenstarteram 11. März 2006 um 18:20

Hallo.

Ich würde gern mal eure Meinung zu diesem Umbau hören, besonders die Lackierung. Hab das Bike auf Wunsch des Kunden umgebaut, und soll demnächst noch eine machen, wo ich aber viel selbst entscheiden soll, da der Kunde absolut keine Vorstellungen hat. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt würde ich sie gern mal hören.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 11. März 2006 um 18:22

noch eins

Themenstarteram 11. März 2006 um 18:26

und noch eins

Themenstarteram 11. März 2006 um 18:26

:-)

am 11. März 2006 um 18:27

Man sieht so wenig vom Motorrad.....

*edit

Ah jetzt ja.

Ähm najo.

Steckt ne Menge arbeit drin.

Aber irgendwie so ganz mein stil ists nicht.

Themenstarteram 11. März 2006 um 18:28

:-))

hallo,

von der lackierung her gesehen würde es mir zusagen, allerdings diese ganzen umbauten zu den sogenannten "Superbikes oder Steetfighter" finde ich total daneben. (sehen für mich wie gartenfräsen aus)

aber ich will niemanden damit beleidigen oder verärgern!!! dies ist nur meine persönliche meinung!

also der lack iost der absolute hammer, gefällt mir sehr gut, passt zu dem mopped!!!

mir gefällt nur die lampenverkleidung nicht so, aber sonst TOP

am 11. März 2006 um 19:26

also bis auf die esd´s finde ich sie nicht schlecht vorallem der lack is geil!

umbau ist auch nicht meins, aber der lack... whow.

Kannst du mal beschreiben wie man den lackiert?

würd das gerne mal testen.

kenne so ähnliche effekte nur von watte und airbrush.

Wär echt super wenn du kurz ne erklärung geben könntest. Und vielleicht nochmal eine nahaufnahme vom lack.;)

am 11. März 2006 um 19:41

Farbe ist ganz OK..(mir nicht Verrückt genug)...aber das Heck ist zu lang und die Pipes zu weit oben.....der Hinterreifen könnte etwas breiter sein......aber sonst ein Geiles Gerät............(nur meine Meinung ;-))

nich mein ding .... aber hut ab vor der arbeit die drin stecken tut !

Wäre auch nicht mein Geschmack, aber macht den Eindruck als wenn sich einer Mühe gegeben hat.

Also Respekt

am 11. März 2006 um 22:24

Die Farbe ist nicht so ganz mein Geschmack (wobei die Ausführung top ist!), aber ansonsten - finde das Mopped ist Dir super gelungen, passt optisch alles 100%ig zusammen, und sieht nach sorgfältiger Arbeit aus. Der Kunde sollte zufrieden sein! Weitermachen! ;)

So ganz in mattschwarz wäre auch noch eine Möglichkeit - vor allem für einen echt bösen "Streetfighter".

Ciao

chakoyte

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

nich mein ding .... aber hut ab vor der arbeit die drin stecken tut !

meins auch nicht, die Farbe ist nicht mein Geschmack. Aber ich bin beeindruckt von der Lakierarbeit. GREAT JOB!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Eure Meinung zu dieser MT-01