Eure Meinung zum Kennzeichen
Ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe von euch
Ich hab nen S3 und aktuell hab ich II 10 drauf. Könnte nun S 333 bekommen! Was sagt ihr dazu?
grüsse
Beste Antwort im Thema
Lass das Kennzeichen einfach weg - das wäre am besten..
Ähnliche Themen
23 Antworten
KAUFEN!
PS: Ich hab auch 333, sieht gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Ich brauch mal ne kleine Entscheidungshilfe von euch
Ich hab nen S3 und aktuell hab ich II 10 drauf. Könnte nun S 333 bekommen! Was sagt ihr dazu?
grüsse
Wenn dann nur S 3!
Ja, nur S 3 wäre zu schön ist aber leider weg, wie soll es anders auch sein
SDREI 3 Ginge auch
Nur leider nicht bei uns
S-333 is ganz OK. Ich hatte damals mit dem Gedanken S 3265 gespielt, aber selbst der war schon vergeben. Angesichts meines Nicknames habe ich mich dann letztendlich zu RS 3232 entschieden. Und JA, ich weiß, die RS3 Garde findet das gar nicht lustig. Aber hey, nickname+S3 in einem ging halt nur so
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
LOOOL. Bei der Kontrolle dann einfach sagen: Tut mir leid, aber ich warte noch darauf dass das S3 Kennzeichen frei wird
Hehe, ich hab meine Initialen + S 3265, dank München passt das über alle drei Buchstaben..
Was dümmeres ist mir nicht eingefallen.
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Hehe, ich hab meine Initialen + S 3265, dank München passt das über alle drei Buchstaben..
Was dümmeres ist mir nicht eingefallen.
Solange sich die letzten zwei Ziffern nicht aufs aktuelle Alter beziehen passt es ja. RS(32)65 - RuheStand 65
ich mag die großen kuchenbleche nicht.
darum hab ich immer kurze.
entweder:
xx y
xx yy
x y
(x= buchstabe; y=zahl)
und da kann man dann schon schöne kombis finden.
darum behalt da was du hast...
lg
Von der Größe ändert sich ja eh nicht. Vorne hab ich es ein 52er und hinten ein 42er ob II 10 oder S 333, es sind so und so 4 Stellen. Frage nur, was mach ich wenn ich keinen S3 mehr habe
ich würd mir nie und nimma etwas "automäßiges" aufs kennzeichen holen, sonst gehts euch auch wie dem komiker den ich vor einigen wochen gesehen habe.
der hatte auf einem S3 W-BMWM3
Wieso, man kann doch beim nächsten Auto auch wieder ein anderes KZ nehmen