ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eure Meinungen zu Road King Police

Eure Meinungen zu Road King Police

Harley-Davidson

Servus,

ich bin der Martin ;) und fahre schon seit zehn Jahren V2, allerdings von der Schlammfraktion.

Nachdem ich vor zwei Jahren in Kalifornien mit einer Road Glide am Pazifik entlang gefahren bin, wirkt das Harley-Virus bei mir jedoch immer hartnäckiger und jetzt will ich Nägel mit Köpfen machen.

Bin auf der Suche nach einer Road King oder Street Gilde. Dabei ist mir auf Mobile ein Händler in Worms aufgefallen, der ständig mehrere Road Kings in Police Ausführung im Angebot hat. Die reizt mich besonders wegen des pneumatisch gedämpften Fahrersitzes, von dem ich schon viel Gutes gelesen habe.

Diese hier zum Beispiel.

Kennt einer von Euch den Händler? Was sagt Ihr zu den Moppetten in seinem Angebot?

Leider ist der Weg von Nürnberg nach Worms nicht der nächste, aber wenn das ein seriöses Angebot ist, würde ich da durchaus mal hinfahren.

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Das mit den Meilen hat er extra drin, ich sage Dir jetzt schon, das wird nicht stimmen , mit echten 20000 Meilen ohne Unfall bekommt man die drüben nie so billig das man sie hier mit Gewinn für 13500 verkaufen kann .

Leute, jetzt macht doch nicht schon wieder Panik. Es ist immer wieder schön, wie viele wissen, dass die Police da drüben die Maschienen kaufen, weil sie weite Strecken fahren.

Ich habe die Inspektionslisten der Mühlen von HD Petersons Miami persönlich gesehen. Da war m. M. alles korrekt. Auch die Milenangaben.

Das sind Leasingrückläufer von PD Miami. Der kauft die alle auf und schippert sie nach D.

Die VINs wurden gecheckt und kein Unfall bekannt.

Und wer garantiert, dass die Mühlen, die in D von privat verkauft werden alle den richtigen km-Stand haben?

Skip

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi, erst vor zwei Wochen hat der Skipper1965 dort eine dieser FLHP gekauft.

Wie ich von ihm hörte, war das eine runde Sache.

Am besten Du schreibst ihn direkt per PN an.

Schau hier: http://www.motor-talk.de/forum/ein-neues-baby-t4757125.html

Pepe

 

Noch zur Ergänzung:

Es sind wohl Leasing Maschinen der Miami Police, beim HD :) in Miami gewartet.

Diese Modelle werden eigentlich eher auch drüben für die langen Strecken gekauft, daher würde ich auf jeden Fall nur mir Carfax Belegen zuschlagen, frag den Händler doch einfach mal nach dem Carfax Report für das Bike, wird er da wortkarg kannst Du davon ausgehen das der Ofen mindesten 50000 Meilen runter hat .

Ich habe gerade gelesen das er in seiner Beschreibung " bei dem Kilometerstand handelt es sich um den abgelesenen Tachostand " drin hat, das würde mich schon stutzig machen, ein Carfaxreport wird das schnell klären .

Cool, danke, werd Skipper mal anschreiben.

Zu der Laufleistung: Carfax ist klar. Allerdings hat er den Satz in allen Angeboten drin, der bezieht sich darauf, dass die Zahl die Laufleistung in Meilen ist, nicht in km, wie in den Daten angegeben.

Aber natürlich ist die Laufleistung ein kritischer Punkt, dem ich besondere Aufmerksamkeit widme.

Ich hatte für Skip genau diese Abfrage gemacht. Es war alles OK und die KM/ml Angabe entsprach den Angaben.

Inzwischen hatte ich auch Kontakt zu dem :), da die Masch. keine Alarm und Wegfahrsperre haben

(Policemasch. klaut doch auch keiner) wegen der Nachrüstung.

Natürlich gibt es genug Ganoven, aber man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Pepe

Zitat:

Original geschrieben von craze

Cool, danke, werd Skipper mal anschreiben.

Zu der Laufleistung: Carfax ist klar. Allerdings hat er den Satz in allen Angeboten drin, der bezieht sich darauf, dass die Zahl die Laufleistung in Meilen ist, nicht in km, wie in den Daten angegeben.

Aber natürlich ist die Laufleistung ein kritischer Punkt, dem ich besondere Aufmerksamkeit widme.

Das mit den Meilen hat er extra drin, ich sage Dir jetzt schon, das wird nicht stimmen , mit echten 20000 Meilen ohne Unfall bekommt man die drüben nie so billig das man sie hier mit Gewinn für 13500 verkaufen kann .

Zitat:

 

Das mit den Meilen hat er extra drin, ich sage Dir jetzt schon, das wird nicht stimmen , mit echten 20000 Meilen ohne Unfall bekommt man die drüben nie so billig das man sie hier mit Gewinn für 13500 verkaufen kann .

Leute, jetzt macht doch nicht schon wieder Panik. Es ist immer wieder schön, wie viele wissen, dass die Police da drüben die Maschienen kaufen, weil sie weite Strecken fahren.

Ich habe die Inspektionslisten der Mühlen von HD Petersons Miami persönlich gesehen. Da war m. M. alles korrekt. Auch die Milenangaben.

Das sind Leasingrückläufer von PD Miami. Der kauft die alle auf und schippert sie nach D.

Die VINs wurden gecheckt und kein Unfall bekannt.

Und wer garantiert, dass die Mühlen, die in D von privat verkauft werden alle den richtigen km-Stand haben?

Skip

Bei Leasingfahrzeugen gibt es auf jeden Fall Carfaxeinträge, dann hat man wirklich Gewissheit, das würde ich jedenfalls vor dem Kauf checken .

Es ist nun mal nicht gerade selten das bei Importen am Tacho gedreht wird .

@driver, wer lesen kann ist im Vorteil.

Weiter oben hatte ich geschrieben, dass wir natürlich carfax consultiert haben und mit dem dealer wurde auch Kontakt aufgenommen.

Schön wenn Du Dich so gut in USA auskennst, es gibt Menschen die auch lange in dem Land und sogar im Süden gelebt haben.

Also, wie schon gesagt, natürlich gibt es immer wieder Gauner die Schrott anbieten.

Der Händler in Worms scheint ne Ausnahme zu sein.

Alle VIN Nr. die er auf Mail Anfrage ohne murren herausgegeben hat, waren lt. Abfrage OK.

Pepe 

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

@driver, wer lesen kann ist im Vorteil.

Weiter oben hatte ich geschrieben, dass wir natürlich carfax consultiert haben und mit dem dealer wurde auch Kontakt aufgenommen.

Schön wenn Du Dich so gut in USA auskennst, es gibt Menschen die auch lange in dem Land und sogar im Süden gelebt haben.

Also, wie schon gesagt, natürlich gibt es immer wieder Gauner die Schrott anbieten.

Der Händler in Worms scheint ne Ausnahme zu sein.

Alle VIN Nr. die er auf Mail Anfrage ohne murren herausgegeben hat, waren lt. Abfrage OK.

Pepe 

Ich kenne mich in den Staaten schon ganz gut aus, bei über 20 Aufenthalten bis zu 3 Monaten und einem Bruder der ausgewandert und nun Ami ist auch kein Wunder, meist wird nicht von den Amis gedreht sondern von den hiesigen Importeuren , gut wenn hier alles sauber ist .

beschiss ja, beschiss nein, wer weiß das heutzutage schon?

wenn ich käse kaufe, weiß ich nicht ob da überhaubt ne kuh involviert war.

bei wurst weiß man nicht mehr was drin ist. und wenn ich schwarzbrot kaufe ist

es teilweise gefärbtes weißbrot.

also beschiss an allen ecken, ob in amerika oder deutschland.

beim moppedkauf hat man einige möglichkeiten zu prüfen ob alles ok ist, und

das hat der skipper bzw. pepe doch gemacht. also alles versucht um das bestmögliche

für sein geld zu bekommen.

skipper, hab spass mit dem teil und denk nicht darüber nach was alles sein könnte.

craze, prüf was zu prüfen ist und kauf das teil.

im netz macht der anbieter ja auch nicht den schlechtesten eindruck.

 

Genau so ist es Mellitus.

Ich bin extra nochmal zu meiner dicken in die Garage und hab gefragt ob alles OK ist. Ob sie wirklich so viel gefahren ist wie da steht. Und sie blinkte mir zu und sagte, dass sie oft den Oceandrive fahren musste. Touristen wollten sich immer mit ihr fotografieren lassen. Oder sie stand hinter dem Busch und der Chef wartete auf Raser.

Oder sie stand vor einer Bar.....

Bei uns war es liebe auf den ersten Blick.....:)

Skip

eine schöne Liebesgeschichte. Schluchz.

Hoffentlich sind die Officers auch immer lieb zu Deiner Süßen gewesen.

:-)

Harlisto

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Und wer garantiert, dass die Mühlen, die in D von privat verkauft werden alle den richtigen km-Stand haben?

Skip

Ei isch...... :D:D:D:D

Habe heute bei BMW Tullius in Wiesbaden eine echt schöne gebrauchte Roadking (2008) gesehen, die dort wohl gegen ein richtiges Motorrad in Zahlung gegeben wurde.

 

Ansehen lohnt sich.

 

Gruß

Motard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eure Meinungen zu Road King Police