ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Eure Modifikationen an eurer C-Klasse.

Eure Modifikationen an eurer C-Klasse.

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 19. Juli 2015 um 13:44

Hallo zusammen

vielleicht hat der eine oder andere von euch schon sich Gedanken darüber gemacht wie er sein Wagen verschönern möchte.

Sprich Felgen, Fahrwerk, Musikanlage, Leistungssteigerung etc.

Währe super wenn mann davon Bilder sehen könnte.

Mit freundlicher Lichthuppe

Alex

Beste Antwort im Thema

@opel1902 Schau mal im (bereits bestehenden) Modifikations-Thread... Anfang Mai, da ist ein Foto. Oder einfach die kommende Woche abwarten, werde einen kleinen Artikel dazu auf fünfkommasechs veröffentlichen!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Da gibt es schon einen umfangreichen Thread: DIY-Detailverbesserung der neuen C-Klasse.

Außerdem hat so ein schönes Auto wie die C-Klasse kein Prolltuning verdient.

am 19. Juli 2015 um 18:28

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich finde schon, dass man die C-Klasse dezent aufwerten kann ohne Prollig zu wirken. Das fängt halt mit schönen Alus an.

Und die AMG Line ist ja quasi Tuning. Genau wie die anderen Ausstattungslinien. Und wenn ich mir die nackte C-Klasse angucke finde ich schon das die AMG Line ordentlich aufwertet ohne Prollig zu wirken. Gleiches gilt für den Diamantgrill.

Es liegt im Auge des Betrachters und gefallen muss es einen ja nur selber.

Ich für mich habe z. B. das Night Paket mit Folie erweitert und habe den Schweller von weiß auf schwarz folieren lassen. Gefällt mir einfach. Man könnte natürlich schon sagen, dass es prolig ist.

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 18:40

Ich werde mir die Original Abrisskante vom C63 AMG anbringen lassen.

Weil das ganze dann noch sportlicher ausschaut.

Hat jemand die Abrisskante schon drauf machen lassen?

Glaube der Herr Landgraf hat das in Erwägung gezogen ..

@opel1902 Schau mal im (bereits bestehenden) Modifikations-Thread... Anfang Mai, da ist ein Foto. Oder einfach die kommende Woche abwarten, werde einen kleinen Artikel dazu auf fünfkommasechs veröffentlichen!

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 10:44

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 19. Juli 2015 um 21:37:44 Uhr:

@opel1902 Schau mal im (bereits bestehenden) Modifikations-Thread... Anfang Mai, da ist ein Foto. Oder einfach die kommende Woche abwarten, werde einen kleinen Artikel dazu auf fünfkommasechs veröffentlichen!

Hallo @Der_Landgraf

Genau wie auf dem Foto würde ich es auch machen.

Schaut einfach Hammer aus.....und ist nicht zu übertrieben.

C-klasse-abrisskante
am 21. Juli 2015 um 14:24

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 19. Juli 2015 um 19:42:50 Uhr:

Außerdem hat so ein schönes Auto wie die C-Klasse kein Prolltuning verdient.

Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 21. Juli 2015 um 16:24:16 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 19. Juli 2015 um 19:42:50 Uhr:

Außerdem hat so ein schönes Auto wie die C-Klasse kein Prolltuning verdient.

Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden.

Ist was?!

Zitat:

@opel1902 schrieb am 21. Juli 2015 um 12:44:52 Uhr:

Genau wie auf dem Foto würde ich es auch machen.

Schaut einfach Hammer aus.....und ist nicht zu übertrieben.

Das allerdings ist nicht der AMG Heckspoiler (eigentlich Abrisskante genannt), sondern der Mercedes Sport Heckspoiler. Dieser ist auch wesentlich preiswerter und gefällt mir z.B. nicht.

Die original AMG Abrisskante ist flacher, unauffälliger und ist mittig flacher und nur an den Seiten weiter vom Heckdeckel abstehend.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 21. Juli 2015 um 18:02:20 Uhr:

Zitat:

@opel1902 schrieb am 21. Juli 2015 um 12:44:52 Uhr:

Genau wie auf dem Foto würde ich es auch machen.

Schaut einfach Hammer aus.....und ist nicht zu übertrieben.

Das allerdings ist nicht der AMG Heckspoiler (eigentlich Abrisskante genannt), sondern der Mercedes Sport Heckspoiler. Dieser ist auch wesentlich preiswerter und gefällt mir z.B. nicht.

Die original AMG Abrisskante ist flacher, unauffälliger und ist mittig flacher und nur an den Seiten weiter vom Heckdeckel abstehend.

im Bild:

2-c63s-amg-7
7-c63s-amg-20
18-c63s-amg-40
am 21. Juli 2015 um 18:01

... schön ist anders!

am 21. Juli 2015 um 18:37

schwarzer Wagen mit schwarzer Abrisskante finde ich ganz nett (sowie beim Landgraf zu sehen). Hier auf Weiß mit carbon oder schwarz ist es auch nicht mein Geschmack. Wobei mir der w205 in schwarz auch wesentlich besser gefällt wie in weiß. Den s205 finde ich in weiß genauso schick wie in schwarz.

Wie schön das Geschmäcker verschieden sind.

Was mir derzeit gefallen könnte wäre bei meinen weißen s205 mit Nightpaket die Endrohre vom 450er in schwarz verchromt. Wobei ich suche überall nach Bildern und finde nichts...

am 21. Juli 2015 um 18:50

Was mir aufgefallen ist: die Chromzierleisten außen (für die denen es gefällt) kommen bei silber und weiss kaum zur Geltung, während es bei Schwarz, Braun oder Blau toll aussieht.

Wäre doch mal eine Idee bei den hellen Außenfarben die Zierteile in schwarz glänzend statt Chrom anzubieten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Eure Modifikationen an eurer C-Klasse.