ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Eure Pics von Aufahrten, Treffen etc.

Eure Pics von Aufahrten, Treffen etc.

Themenstarteram 26. März 2005 um 16:26

Ich denke wir können mal einen Thread, wo man Fotos von seinen Touren presientieren kann,, ganz gut gebrauchen.. Bis jetzt hat ja der "2005 schon Motorrad gefahren" Thread dafür hergehalten...

Also fang ich ma an^^

Heute morgen um 11 alle getroffen erst durch Großhandsdorf um dort auf die Lndstraße zu kommen, aber dann hat es geregnet, also sind wir wieder umgekehrt da es hier in Hamburg schönes Wetter sein sollt. ALso zurück gefahren Sonne gehabt und übern Elbdeich zum Zollenspieker und spaß pur gehabt :)

Hier ma 2pics

KLICK 1

KLICK 2

Bikergruß lenn

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. März 2005 um 16:53

Moin!

Schöne Bilder, war bestimmt fun pur!

Haste noch mehr Fotos von dem Treffen???

 

MfG

Themenstarteram 26. März 2005 um 17:29

zur Zeit keine großartig anderen, aber ich denke mir werden noch ein paar geschickt werden

Hier ist ein link vom letzten KTM DUKE treffen auf dem kyffhäuser am ostersamstag, leider waren zu wenige gebückte spielkameraden da :D.

Gruss

Maik

also hier meine erste tour in den harz dieses jahr das war gestern

insgesamt 9 stunden aufm bock gewesen (von 10-19 uhr)

über 400 km *g*

ps: ich bin der mit der ledekombi und der silbernen nacked

HARZ 05

hier n paar fotos von meiner hausstrecke, Weinberg is aber schon n paar wochen her:

weinberg

am 3. April 2005 um 15:12

also ich bin gestern in der fahrschule von rahlstedt nach ahrensburg gefahren(mit umwege) ;)

am 3. April 2005 um 16:16

ganz nett @Pallas Kusazko

nur...

wenn ich mein Kennzeichen offen zeige, dann sollte ich keine Screenshots von Azureus auf dem Server liegen haben :-)

Die Vatos-Loco Tour heute.

Von Kandel nach Bitch dann auf das Johanniskreuz und zurück

http://img23.exs.cx/img23/5858/vltourfrmt5bh.jpg

Themenstarteram 3. April 2005 um 18:53

sieht cool aus...

ich war heute wie bei jeder freien minute und wenn sich jemand findt wieder beim Zollenspieker.

 

ERSTENS

ZWEITENS

GRANDE FINALE

hier sind doch bestimmt noch andere Biler aus HH !? War noch jemand von euch heute da?

gruß lenn

am 3. April 2005 um 19:47

@düssi: guter tipp aber allein meine umbauten sind nich zlässig von da aus scheiss drauf,

werd sie aber trotzdem mal entfernen (man weis ja nie)

am 4. April 2005 um 0:27

Und ich bin heut ma wieder fast ganz Niederbayern abgekommen,Weils wetter so edel is zurzeit.

Themenstarteram 17. April 2005 um 14:11

das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

PPP !-> Pics posten vom posen !!! ;)

@Mito-Lenn

Sach ma, treffen sich am Zollenspieker nicht nur Gradeausfahrer und Poser?

Als ich das letzte Mal da war, sahs schwer danach aus. Zumal sich die Coolsten der Coolen nach nem Wheelie den Deich hoch in der scharfen Kurve auf die Schnauze hauen. Als wenns die erst seit 5 Minuten gaebe und man nicht wuesste, dass sie da ist.

Unbegreiflich sowas!

Themenstarteram 17. April 2005 um 18:25

lol, ja sone Poser gibt es überall, erst recht wo es andere Motorradfahrer gibt, die man beeindrucken kann. Als ich letztes ma bei Louis in der Kielerstraße war, kamen innerhalb von 15min. 3 leute mit nem wheelie vorbei. So is das halt^^ Aber am Zollenspieker treffen sich echt alle Schichten. Vom kleinen chopper über tourer bis hin zu den Luxusbikes wie , Hayabusa , Mv, Ducati und Mito :p :D Also die Creme de la Creme...

am 18. April 2005 um 16:57

Moinmoin. Nen Kumpel und ich sind auch aus HH/Innenstadt. Wir sind 18/19 und werden in den nächsten Wochen bei gutem Wetter sicherlich auch mal vorbeischaun am Zollenspieker. Wann trifft man sich denn dort so? Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Eure Pics von Aufahrten, Treffen etc.