- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Eure Polo / GTI Accessoires
Eure Polo / GTI Accessoires
Hallo Zusammen,
In den verschiedenen Threads ist ja schon das ein oder andere Accessoire für den Polo / GTI aufgetaucht.
Dennoch würde mich mal gesammelt interessieren, was ihr so an Zubehör/Merchandising-Artikeln, etc. (Egal ob Original VW oder nicht) habt.
Ich hab mir bisher nur das Schlüsselmäppchen im Clark-Design aus EBay zugelegt. Überlege gerade noch, ob ich diesen Staukorb von VW für den Kofferraum im GTI-Look zulegen sollte. Und hätte tierisch gerne ein Watch-Band im Clark Design (muss kein Original sein), aber so was hab ich bisher noch nirgends gesehen.
Was habt ihr so? Was hättet ihr gerne?
Beste Antwort im Thema
Heute haben wir in WB unseren Polo GTI abgeholt.
Natürlich mit ordentlicher Übernachtung im Ritz
Das Schlüsselcover des Golf 7 passt wunderbar. Es gibt eine "Sollschnittstelle",einfach abschneiden !
Den Schirm fand ich unwiderstehlich,musste mit.
Viel Spass….
Ähnliche Themen
22 Antworten
Den Korb kann ich nur empfehlen. Sehr hochwertig und praktisch.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Schlüsselcover. Leider passen die vom Golf VII ja nicht, da der Bart gedreht wurde. Der Korb steht auch schon auf meiner Shoppingliste - muss ja in WOB den 20€ Gutschein sinnvoll investieren. Als Schlüsselanhänger hab ich mir ein geflochtenes Lederband von Carocase gekauft
Meinen Gutschein investiere ich in die höhenverstellbare Armlehne.
In Form eines GTI-Thermobechers.
Heute haben wir in WB unseren Polo GTI abgeholt.
Natürlich mit ordentlicher Übernachtung im Ritz
Das Schlüsselcover des Golf 7 passt wunderbar. Es gibt eine "Sollschnittstelle",einfach abschneiden !
Viel Spass….
Das Schlüsselcover muss ich auch unbedingt haben. Fahre bald für 3 Wochen in den Urlaub und hole dann am 11.8 mein Schätzchen ab. Und der Schirm wäre auch toll. Wie sind da so die Preise und was bekomme ich von diesen Sachen mit dem Gutschein? Ich freue mich echt wie ein Kind auf mein Flitzer.
Schirm ca. 27€
Tasse ca.12.50€
Brille ca. 8€
Cover hatte ich schon.
Es gibt zwei Shops. von denen hatte ich jeweils einen 20€ Gutschein + 50€ Verzehr.
Ich besitze das GTI Polo Shirt in Schwarz mit roter Aufschrift. War ein Geschenk
Welchen Korb meint Ihr ? Die Kofferraumschale oder gibts noch was anderes ?
VG Seetiger
Danke, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Kommt auf die Wunschliste.
vg Seetiger
Wow die ist echt klasse. Die will ich auch haben
My GTI with dog-bed.
Zitat:
@dirklc4 schrieb am 3. Juli 2018 um 23:46:07 Uhr:
Viel Spass….
Das Zeug auf dem Foto sieht alles so billig gemacht aus. Und das ist direkt von VW aus Wolfsburg?
Zitat:
@infiniter schrieb am 13. Juli 2018 um 15:16:21 Uhr:
Das Zeug auf dem Foto sieht alles so billig gemacht aus. Und das ist direkt von VW aus Wolfsburg?
Nein, made in China, sold in Wolfsburg