ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Eure Tipps fürs 24H

Eure Tipps fürs 24H

Themenstarteram 28. April 2005 um 18:41

Ahoi Ahoi liebe Freunde des 24h stündigen Motorsportspektakels!

Mich würde mal interessieren, für wen ihr die Daumen drückt, bzw. welches Auto ihr als erstes ins Ziel fahren seht. Nach dem Rennen, können wir ja dann nen Vergleich ziehen.... :)

 

Nun mein Liebling:

Falken Nissan Sklyine GTR 34 v-spec II nür

Und mein vorhergesagter Sieger..

Dirk Müllers BMW M3..........

Na denn: Am 24H wieder bis zum Anschlag! :)

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 29. April 2005 um 10:41

Hi!

Also ich würd sagen!

Wenn dem Alzen sein Porsche hält gewinnt er auch.

Wobei BMW auch stark ist.

Aber ich sag Alzen :)

ich denke einer der M3 GT-R wird es machen.

Oder manthey der alzen hält nicht durch.

Themenstarteram 29. April 2005 um 16:17

das Nissan Micra Racing Team soll auch schnell sein....

:D

Nun ja für Porsche seh ich schwarz... siehe Bild :p

am 29. April 2005 um 19:13

Mein Tip: Der Alzen-Porsche fährt mit 2 Runden Vorsprung über die Ziellinie.

Letztes Jahr hat er laut Uwe in der Pressekonferenz Schmutz angesaugt was zum Motorschaden geführt hat. Dieses Jahr trotz niedrigerem Ladedruck, niedrigerer Leistung(nur beim 24h-Rennen), dafür aber Allradantrieb fast genaus schnell wie letztes Jahr. Bei kurzen Distanzen sogar minimal schneller. Da sie wegen dem Turbo mehr Tanken müssen als die anderen wird besonders Uwe die fetzen fliegen lassen. Mein Tip steht.

Gruß

Ercan

Mein Tip liegt bei den Einheimischen - Manthey oder Zakowski. Mein Interesse gilt aber (verständlicherweise) den kleinen privaten Teams (besonders einem :D), die das Rennen am Leben halten.

Hauptsache es gibt reichlich Fun auf allen Seiten! Wer nach 24h ankommt ist auf jeden Fall ein Sieger!

 

Bollo

am 1. Mai 2005 um 8:59

Mein Tip liegt trotz BMW Fan, beim neuen Manthey RSR.....

am 1. Mai 2005 um 10:28

ICh glaub auch das es eng wird zwischen Manthey, BMW und dem ALzen Porsche (wenn er hält)

am 1. Mai 2005 um 17:31

Ich höre ständig "wenn er hält". Warum soll er nicht (durch)halten? Ich denke nicht das der Jürgen den gleichen Fehler ein zweites mal macht.

Gruß

Ercan

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 22:07

Re: Eure Tipps fürs 24H

 

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

Ahoi Ahoi liebe Freunde des 24h stündigen Motorsportspektakels!

Mich würde mal interessieren, für wen ihr die Daumen drückt, bzw. welches Auto ihr als erstes ins Ziel fahren seht. Nach dem Rennen, können wir ja dann nen Vergleich ziehen.... :)

 

Nun mein Liebling:

Falken Nissan Sklyine GTR 34 v-spec II nür

Und mein vorhergesagter Sieger..

Dirk Müllers BMW M3..........

Na denn: Am 24H wieder bis zum Anschlag! :)

MFG

NUN ja, ich lag ja nicht schlecht! Wäre da nicht noch der Skyline abgeflogen, hätte es vieleicht gereicht!

MFG

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich höre ständig "wenn er hält". Warum soll er nicht (durch)halten? Ich denke nicht das der Jürgen den gleichen Fehler ein zweites mal macht.

Gruß

Ercan

Hat einmal mehr nicht gehalten! :(

DAS war gemeint...

am 9. Mai 2005 um 23:03

Ich steh wohl auf dem Schlauch!?

2005: Gesamtrang 10

Letztes Jahr war angesaugtes Wasser und Schmutz für den Motorschaden verantwortlich. Wie man sieht, wurde dieses Jahr dagegen etwas unternommen. DAS war mit "Fehler" von Jürgen Alzen gemeint.

Gruß

Ercan

am 10. Mai 2005 um 13:35

Aber anscheinend ist nicht nur Wasser und Schmutz fürs Turbinchen schlecht sondern mehr...

am 10. Mai 2005 um 19:50

Das Probelm war ja so wie es Jürgen meinte, das die Turbolader heißgelaufen sind weil das ASR in der Reifenanwärmphase zu hart geregelt hätte. Das zu lokalisieren dauerte halt 2 Stunden. Und letztes Jahr war es meine ich eine gebrochene Ölleitung. Etwas womit man vorher noch nie Probleme hatte.

Dann gab es noch einen Ölverlust und dann hat das Turbinchen auch noch gebrannt. Und trotz alledem ist er immernoch auf den 10 Platz gefahren! Wenn das Auto mal läuft gibt es kein Halten mehr.

Ich fand den schwarzen Audi RS4 noch Top! Er lag bis zwei Stunden vor Schluss auf Rang 5 und das ist wirklich beachtlich. Aber egal. Scheid ist auch leider nicht angekommen :( und der Dirk Adorf auch nicht.

Da kann man nur immer auf das nächste Jahr hoffen.

am 11. Mai 2005 um 10:07

Mein persönliches Highlight des Rennens:

Alfa Romeo 147 2.4 JTD

Gesamtrang 13

Sieger S1

Bester Fronttriebler

 

Persönliche Enttäuschung:

Abflug des Nissan Scyline an aussichtsreicher Position.

Ich hätte ihnen einen Podestplatz gegönnt.

 

Grösste Überraschung:

Die nach WTCC-Reglement aufgebauten Schubert-BMW. Platz 10 für eines der beiden Fahrzeuge und Rundenzeiten unter 10min.

 

Forza Alfa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Eure Tipps fürs 24H