ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Euren Tiguan mit schwarzen 16 Zöllern

Euren Tiguan mit schwarzen 16 Zöllern

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 19. August 2011 um 17:29

Hallo zusammen,

ich suche Bilder eines Tiguans mit schwarzen (matt) 16 Zöllern!

Könnt ihr,wenn ihr habt Bilder einstellen!Am liebsten auf einem silbernen Tiger

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

Begrüßt man so einen neuen im Tiger Forum??????????

Man wird hier entsprechend seiner Vorstellung begrüßt..... ;)

Beste Grüße

Rainer

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist ja fast so schön wie der Porsche Cayenne mit roten Alufelgen und rotem Schriftzug, den ich vorgestern in Maastricht gesehen habe. Schüttel!

am 19. August 2011 um 20:51

Hallo,

von schwarzen Felgen in 16" kann ich aus optischen Gesichtspunkten nur abraten. Ist natürlich subjektiv, aber ich würde unter 18" gar keine schwarzen Felgen in Erwägung ziehen. Ich war damals leider etwas zu geizig und habe mir mattschwarze 17 Zöller gekauft. Das bereue ich heute. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber es wirkt einfach nicht gut. Einfach zu klein. Deshalb meine Empfehlung: schwarz nur bei größer gleich 18" oder sein lassen (silber nehmen).

Themenstarteram 20. August 2011 um 5:42

Zitat:

Original geschrieben von Henman86

Hallo,

von schwarzen Felgen in 16" kann ich aus optischen Gesichtspunkten nur abraten. Ist natürlich subjektiv, aber ich würde unter 18" gar keine schwarzen Felgen in Erwägung ziehen. Ich war damals leider etwas zu geizig und habe mir mattschwarze 17 Zöller gekauft. Das bereue ich heute. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber es wirkt einfach nicht gut. Einfach zu klein. Deshalb meine Empfehlung: schwarz nur bei größer gleich 18" oder sein lassen (silber nehmen).

Guten Morgen danke für deine Antwort.

Naja aus praktischer Sicht sind schwarze schon besser,ich suche welche für die Winterbereifung. Die verzeihen mal ne Woche nicht putzen:-)

@ UlliB1 = Genau um solche optischen Faupax zu vermeiden stelle ich hier solche Fragen. Begrüßt man so einen neuen im Tiger Forum??????????

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

Begrüßt man so einen neuen im Tiger Forum??????????

Man wird hier entsprechend seiner Vorstellung begrüßt..... ;)

Beste Grüße

Rainer

Themenstarteram 20. August 2011 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von tiger paul

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

Begrüßt man so einen neuen im Tiger Forum??????????

Man wird hier entsprechend seiner Vorstellung begrüßt..... ;)

Beste Grüße

Rainer

Na hofendlich bin ich hier richtig bei euch :rolleyes:

 

 

Themenstarteram 20. August 2011 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von UlliB1

Das ist ja fast so schön wie der Porsche Cayenne mit roten Alufelgen und rotem Schriftzug, den ich vorgestern in Maastricht gesehen habe. Schüttel!

Jeder Jeck is anders Jeck sacht der Kölner :D

Hallo dr.lecktar,

unter www.Reifen.com oder www.Reifendirekt.de gibt es Felgenkonfiguratoren mit Fahrzeugeinblendung.

(Beispielbild aus Autodirekt)

Beste Grüße

Rainer

Themenstarteram 20. August 2011 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von tiger paul

Hallo dr.lecktar,

unter www.Reifen.com oder www.Reifendirekt.de gibt es Felgenkonfiguratoren mit Fahrzeugeinblendung.

(Beispielbild aus Autodirekt)

Beste Grüße

Rainer

Na das sieht ja sehr real aus,ne sorry habe ich auch schon so gemacht aber wie du siehst siehst du nichts!

am 20. August 2011 um 6:56

 

Na das sieht ja sehr real aus,ne sorry habe ich auch schon so gemacht aber wie du siehst siehst du nichts!

Deshalb hab ich für dich ja auch ein Bild von unserem Schwarzen eingestellt. Das ist keine Fotomontage. ;)

Die helfen wirklich nicht weiter. Ich hab damals auch mehr oder weniger blind bestellt. Hatte vorher noch keine Tiger mit schwarzen Felgen gesehen.

PS: bei uns ist es auch die Winterbereifung. Im Sommer sind 18" New York drauf.

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

...ne sorry habe ich auch schon so gemacht aber wie du siehst siehst du nichts!

Geh zum Reifenhändler und lasse dir welche probehalber montieren.

Sieht sehr real aus und auch du kannst es dir vorstellen. ;)

Beste Grüße

Rainer

 

Themenstarteram 20. August 2011 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von tiger paul

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

...ne sorry habe ich auch schon so gemacht aber wie du siehst siehst du nichts!

Geh zum Reifenhändler und lasse dir welche probehalber montieren.

Sieht sehr real aus und auch du kannst es dir vorstellen. ;)

Beste Grüße

Rainer

So bin wieder zurück vom Reifenhändler,der hatte was für ein Zufall einen 16 Zoll schwarzen Satz da und haben die Probehalber montiert!

Nö passt nicht zusammen,zuviel schwarze Anbauteile am Tiger ich glaube ich mache Rote drauf :D

In diesem Sinne Danke

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

Naja aus praktischer Sicht sind schwarze schon besser,ich suche welche für die Winterbereifung. Die verzeihen mal ne Woche nicht putzen:-)

Hallo, findest du wirklich, dass schwarze mit angetrockneter Salzkruste gut aussehehn? :confused:

Zitat:

 

Begrüßt man so einen neuen im Tiger Forum??????????

Naja, so neu bist du hier nun auch wieder nicht. Schließlich hast du hier schon Mitte Juli um Meinungen zu einem Gebraucht-Tiger gebeten und auch bekommen! :D

Gruß Hans

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

So bin wieder zurück vom Reifenhändler,der hatte was für ein Zufall einen 16 Zoll schwarzen Satz da und haben die Probehalber montiert!

Nö passt nicht zusammen,zuviel schwarze Anbauteile am Tiger ich glaube ich mache Rote drauf :D

In diesem Sinne Danke

Na also, geht doch ! :D:D:D

Beste Grüße

Rainer

Themenstarteram 20. August 2011 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Zitat:

Original geschrieben von dr.lecktar

 

Naja aus praktischer Sicht sind schwarze schon besser,ich suche welche für die Winterbereifung. Die verzeihen mal ne Woche nicht putzen:-)

Hallo, findest du wirklich, dass schwarze mit angetrockneter Salzkruste gut aussehehn? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Wessi-Ossi

Zitat:

 

Begrüßt man so einen neuen im Tiger Forum??????????

Naja, so neu bist du hier nun auch wieder nicht. Schließlich hast du hier schon Mitte Juli um Meinungen zu einem Gebraucht-Tiger gebeten und auch bekommen! :D

Gruß Hans

Danke,

habe auch sehr lange überlegt was der neue wird,bin halt beim sympathischen Tiger hängen geblieben!Kommt Anfang Sept in die Garage :D

Bild 1 ist unser neuer, Bild 2 das sind jetzt die Felgen für die ich mich entschieden habe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Euren Tiguan mit schwarzen 16 Zöllern