ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. euro meinung wegen Bremssattellack

euro meinung wegen Bremssattellack

Themenstarteram 30. März 2005 um 19:47

Vom welchem hersteller und welche farbe passt am besten zu meinem wagen (schaue hp) kann mich nicht entscheiden zwischen rot grün und blau wagen fahrbe ist dschungelgrün!!

Hab ihr da auch schon erfahrungen mit gemacht??

MFG Dirk

Ähnliche Themen
22 Antworten

also da ich ja mal annehme das du eine ehrliche meinung hören willst leg ich mal los...rot finde ich bei so "kleinen" autos echt scheisse...das sieht zu prollig aus denn rote Bs. sagen mir immer OH da steht/fährt leistung neben dir..aber bei so schüsseln mit 100 ps wie deiner oder die gti futzis mit 150 ps (golf 3) isses lächerlich den rot bedeutet dampf und nicht pups :D

rote bremssättel gebühren porsche und seines gleichen

grün is ja wohl mal mehr als nur pervers und blau naja

schwarz is die beste farbe dafür finde ich

sieht dezent aus und man kann es auch durch die felgen sehen und wenn du lackierst nimm den pinsel lack von foliatec...sieht gut aus hält super anwendung is einfach aber teuer mit über 30€

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von Z18XE

rote bremssättel gebühren porsche und seines gleichen

Cool, ich hab nen Porsche in der Garage stehen :p

@ Dirk:

Ich finde rot passt ganz gut.

Wenn ich dir DAS Bild mal ans Herz legen darf :D

Gruß Marc

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:51

hi kitekater

 

kann den link im moment leider komischerweisse nicht öffnen schaue nacher nochma rein!!

Re: hi kitekater

 

Zitat:

Original geschrieben von Dirk211281

kann den link im moment leider komischerweisse nicht öffnen schaue nacher nochma rein!!

Jo, irgendwie ist grad der webspace platt.

Habs mal so drangehängt.

Gruß Marc

Hi,

ich bin auch dran interessiert die Bremssättel meines Vectras zu lackieren, jedoch habe ich noch nie die Bremssättel abgenommen d.h. ich habe keinerlei Kenntnis bei der Entmontage.

Könnt ihr mir erklären wie ich die Bremssättel abbekomme?

Gruß

Thomas

@ Shortracer:

Die Sättel müssen dazu eigntlich nicht runter.

Wenn du sie richtig und sorgfältig agdeckst, und alle Öffnungen dicht machst, kannst du sie am Wachen lackieren. Hab ich auchg so gemacht. Muß nur hitzebeständiger Lack sein.

Gruß Marc

Hi,

bei E*ay gibts gerade ein guenstiges Angebot

Angebot

trotzdem ich habe da noch kleine Bedenken die Bremssättel direkt am Auto mit ner Drahtbürste zu säubern und zu lackieren, 'es könnte ja etwas in die Öffnungen gehn. Damüsste ich Klebeband o.ä. zur Abdeckung nutzen.

Gruß

Thomas

@ kitekater du hast zuviel bemalt .. das sieht doof aus .... i hab ni alles am bremssattel rot ... das schaut viel besser aus :P

am 30. März 2005 um 23:21

bremssattellack hat das pupertätsklische....

zu recht wie ich finde... einfach nur oberhässlich

am 30. März 2005 um 23:45

Beschwere Dich bei Brembo warum sie ihre Sättel inkl. Halter in Farbe lackieren.

Lieber sieht man an meinen Sättel rote Farbe, als Rost.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von cubemaster

@ kitekater du hast zuviel bemalt .. das sieht doof aus .... i hab ni alles am bremssattel rot ... das schaut viel besser aus :P

Hi!

Da die Klötze in nächster Zeit sowieso rausfliegen, ist es wurscht, daß ich die mitlackiert hab.

Gruß Marc

am 31. März 2005 um 11:07

Musst Dir Ferodo Beläge zulegen. Dann brauchst Du nicht mehr "malen". :p

Gruß

Ercan

am 31. März 2005 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Beschwere Dich bei Brembo warum sie ihre Sättel inkl. Halter in Farbe lackieren.

Lieber sieht man an meinen Sättel rote Farbe, als Rost.

Gruß

Ercan

grade du müsstest wissen das rost nicht so schlimm ist wies immer dargestellt wird

am 31. März 2005 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIII

 

grade du müsstest wissen das rost nicht so schlimm ist wies immer dargestellt wird

Ich habe von der Optik geredet.

Gruß

Ercan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. euro meinung wegen Bremssattellack