ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. EURO6 Blaue Plakette

EURO6 Blaue Plakette

Themenstarteram 4. April 2018 um 15:45

Gibt es ja schon bei eBay zu kaufen...mach ich mich Strafbar wen ich mir sowas an die Scheibe klebe...es wird ja nur davon geredet das "Blaue" Plaketten kommen sollen...also kann mir doch auch keiner an`s Bein pissen, oder?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2018 um 23:53

Vollzitat entfernt, Zimpalazumpala, MT-Modertator

Wie kann es eine Urkundenfälschung sein, wen es die Plakette in BLAU noch garnicht gibt????? Versteh ich jetzt nicht!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. April 2018 um 19:43

Wen willst Du damit beeindrucken? Dafür gibt's höchstens eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.

Schließlich ist der "Rahmen" in welchem sich solche Plaketten Entwickeln dürfen fest definiert.

Themenstarteram 4. April 2018 um 23:53

Vollzitat entfernt, Zimpalazumpala, MT-Modertator

Wie kann es eine Urkundenfälschung sein, wen es die Plakette in BLAU noch garnicht gibt????? Versteh ich jetzt nicht!

am 5. April 2018 um 4:02

Die Rumrechterei überlasse ich gerne Dir und dem Gericht.

Klassen / Fälschungen / Spaß

Es gibt ja auch die Schwarzen Plaketten. Auch die darfst Du draufkleben.Was Du nicht darfst: Ohne gültige grüne/gelbe/rote Plakette in eine gekennzeichnete Umweltzone fahren.

Solange Du Dich von den gekennzeichneten Zonen fernhälst ist das alles Spass. Ernst wird es in der Umweltzone ohne gültige offizielle Plakette...

Klasse-1

Die 6 auf der Plakette ist aber falsch, die Blaue wäre die 5.

Es sei denn es kommt tatsächlich eine Hellblaue mit 5 und eine Dunkelblaue mit 6.

So weit ich weiß gibt es keine offizielle blaue Plakette.

Somit wäre aus meiner (Laien)SIcht eine aufgelebte blaue Plakette auch nur irgendein Aufkleber.

Wie sollte er eine "Urkunde" fälschen können, die gar nicht existiert?

Es gibt auch eine von Titanic.

29792850-10160181616170035-5653611426745859525-n

Wann ist der April endlich vorbei?

Zitat:

@BlauePlakette schrieb am 5. April 2018 um 01:53:27 Uhr:

Wie kann es eine Urkundenfälschung sein, wen es die Plakette in BLAU noch garnicht gibt????? Versteh ich jetzt nicht!

Das musst du auch nicht verstehen. Es muss auch keine Urkundenfälschung sein. Es reicht völlig aus, dass irgendein übellauniger Verkehrspolizist morgens um 7 der Meinung ist, dass er dich dafür anzeigen müsste. Der geradezu unermessliche Spaß daran, dass ich mir eine idiotische Plakette an die Scheibe klebe, wäre mir persönlich keine zwei Minuten Diskussion wert.

Versucht da jemand seine billig gedruckte Plakette hier an den Mann zu bringen? Ganz schlechte Werbung ;)

Vor allem, warum zum Teufel sollte ich mir so eine Scheiße an die Scheibe kleben?

Wie, die Blaue Plakette muss man sich immer noch bei privaten Geschäftemachern besorgen?

Die sollte doch schon 2015 eingeführt werden. Wie forderten doch die deutschen Umweltverbände bereits im August 2014:

"Die Umweltverbände fordern jedenfalls nun die Einführung der neuen blauen Plakette möglichst bereits im kommenden Jahr."

Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/...lthilfe-fordert-blaue.697.de.html?...

Wann kommt die denn nun? Vor der Eröffnung des neuen Berliner Airports oder erst nach 2025 :D

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 5. April 2018 um 14:42:50 Uhr:

Wann kommt die denn nun? Vor der Eröffnung des neuen Berliner Airports oder erst nach 2025 :D

Beides....

Zitat:

@lemonshark schrieb am 5. April 2018 um 15:11:21 Uhr:

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 5. April 2018 um 14:42:50 Uhr:

Wann kommt die denn nun? Vor der Eröffnung des neuen Berliner Airports oder erst nach 2025 :D

Beides....

Schon 2025...?

am 5. April 2018 um 14:13

Zitat:

@ttru74 schrieb am 5. April 2018 um 16:06:28 Uhr:

Zitat:

@lemonshark schrieb am 5. April 2018 um 15:11:21 Uhr:

 

Beides....

Schon 2025...?

Nein.

Nach 2025, aber vor der Eröffnung des BER ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen