ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evo Cab

Evo Cab

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 13:52

heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 13:52

heute auf dem Autohof. Könnte leidr nicht von Innen fotografieren

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Sieht schon mal gut aus;) bis auf die AHK (schrecklich)Könnte mein nächster werden,aber nur wenn er so zuverlässig ist wie mein jetziger RRE.:). du bist echt zu beneiden sowas emotionales gesehen zu haben:D

Top Fotos ??

Die bringen viel... wenn Du die an die AMS verzockst ;)

 

Wo hast Du den gesehen??? Auf welchem Autohof?

 

cu...

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 18:10

War an der A7 Fulda-Süd.

die AHK ist echt hässlich.

Zitat:

@doxc schrieb am 30. Mai 2015 um 20:10:01 Uhr:

War an der A7 Fulda-Süd.

die AHK ist echt hässlich.

... aahh OK... ich hätte jetzt Nähe Nürburgring getippt... auch glaub ich wer sich das Cab holt, der wird sich wohl kein "Wohn-Ei" dranhängen.

Interessant ist auch... obwohl GB-Schild... ist ein Linkslenker ;) :)

cu... :cool: :cool:

Sieht irgendwie... Naja... Nicht soo top aus. Ungefähr so hübsch wie ein Golf Cabrio :D ;)

am 31. Mai 2015 um 0:16

... ich würde ihn in "Firenze Red" bestellen ... :cool:

schwärmerischer Gruss

Steuerkatze

Das Letzte.

am 31. Mai 2015 um 9:11

Warum?

Macht das Auto endgültig zum Mode-Gimmick á la "Mini Countryman". Eine Karikatur.

am 31. Mai 2015 um 10:44

Karikatur? Im Gegenteil! DIE ultimative Lösung für alle Coupé-Probleme! Schneller Einstieg und praktischer Verlad in jeder Situation!

Zitat:

@tplus schrieb am 31. Mai 2015 um 11:45:25 Uhr:

Macht das Auto endgültig zum Mode-Gimmick á la "Mini Countryman". Eine Karikatur.

Und das war es bisher nicht? Warum kauft man sich den einen Evoque oder auch einen Mini, wegen den (technischen) inneren Werten oder wegen dem Aussehen?

Ob das Cabrio gut aussieht werde ich erst entscheiden können, wenn ich es in echt vor mir gesehen habe, ganz ohne Tarnung. Aber die Idee ist bestimmt genauso "verrückt" wie das Evoque Coupe ...

Hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Manche essen auch "Pizza mit Gyros drauf". Schmeckt denen bestimmt auch.

Zitat:

@tplus schrieb am 31. Mai 2015 um 20:01:04 Uhr:

Hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Manche essen auch "Pizza mit Gyros drauf". Schmeckt denen bestimmt auch.

Du einen ganz schönen Bull$&*¥ verzapfst mein kleiner Padawan. ;)

 

cu...

Meine ehrliche Meinung dazu, geht gar nicht Evoque Cabrio echt häßlich. Pfui Deife.

Bevor hier jetzt ein Shitstorm losgeht , bedenkt die Meinungsfreiheit und das Wort Geschmackssache!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen