1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Leasing

Evoque Leasing

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hi alle zusammen,

Ich bin neu im Land Rover Forum. Jetzt fahre ich einen Tiguan 220PS TSI R-Line. In Juni läuft mein Tiguan Leasing zu Ende und ich würde gerne einen Evoque Hybrid Leasen. Der Evoque gefällt mir schon seit Jahren und jetzt ist der wunderschön.

Könnt ihr mir helfen und sagen wo ihr euren Leasingvertrag abgeschlossen habt? Mein Tiguan habe ich über Sixt geleast. Ich habe auf goleasy paar gute Angebote gesehen. Leider habe ich keine Erfahrung mit anderen Leasingunternehmer. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich. Vielleicht direkt bei Händlern (ich wohne in Berlin). Wie war es bei euch?

Danke für die Hilfe!

Seb

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei Mitarbeiterautohaus.de habe ich gute Konditonen bekommen, ansonsten hätte ich bei leasingmarkt oder sixt geschaut

Vor einem Jahr hatte LR einen Negativzins von knapp -5%.
Da kam keine Plattform wie Sixt etc. ran.

Hallo,

wir haben unseren RRE II Hybrid beim bisherigen Range Rover Händler geleast, unser 3ter beim gleichen Händler.

Wir haben uns über Leasingmarkt und Go Leasing die Wunschkonfiguration von verschiedensten Händlern anbieten lassen und det regionale Händler unterbot das günstigste Internetangebot Angebot.
Somit erhielt er den Zuschlag uns einen weiteren Evoque liefern zu dürfen.

Also im Internet deine Wunschkonfiguration kalkulieren lassen und ab zum nächsten Händler.

Übrigens hinter allen Internetanbietern standen ganz normale JLR Händler mit Glaspalast.

Beachte bitte beim Hybrid, dass der Wagen ins persönliche Fahrprofil passen muss. Man wird nicht glücklich wenn das Ladekabel im Kopf Kofferraum verstaubt.

Der Wagen kommt auf ungefähr 40- 50km mit reinelektrischem Antrieb.

Viel Freude bei der Suche und ein gutes neues Jahr

Wenn Du Glück hast, bist Du über Corporate-Benefits.de berechtigt (kommt auf Deinen Arbeitgeber an) einen (bis zu) 15% Voucher (RRE PHEV = 8%) zu nutzen. Dazu kommt dann der Nachlass beim Händler. Dann bekommt man zwar nur das Standard-Leasing, weil das derzeitige Aktions-Leasing nicht mit anderen Nachlässen kombinierbar ist, aber auch dann liegt man derzeit bei knapp -4.5% Jahreszins. Besser geht nicht.
Grüße,
Hauser

Hi,
Danke!
Mit Corporate-Benefits, Mitarbeiterautohaus wird bei mir nichts. Ich bin selbstständig (IT). Darum auch Hybrid, wegen 0,5% anstatt 1% Methode. Ich würde gerne Hybrid, Vollausgestattet, 15.000km pro Jahr, 36/48 Monate für max 500€ Monatsrate leasen. Ich weiß nicht ob es jetzt möglich ist. Habe aber hier in Forum schon gelesen, dass manche Personen so ein Angebot bekommen haben.

Seb

Hey.
Evtl mal auf "carwow".de einen RRE hybrid konfigurieren, sich Angebote schicken lassen und dann das für dich beste Angebot aussuchen. Auch diese Händler bieten Leasingverträge an. Sind dann vielleicht nur Standart Verträge, aber man spart auf jedenfall schon mal beim Kaufpreis. Teilweise bieten die Händler auch noch Vergünstigungen für Selbständige an. (Autohäuser haben im Moment ja eh noch geschlossen)
Viel Erfolg und alles gute im neuen Jahr.

Ok. Danke nochmal. Ich werde die nächsten Wochen mich damit beschäftigen. Berichte natürlich.

Noch paar RR Anfänger Fragen. Gibt bei RR eine ähnliche Farbe wie bei VW oryxwhite perlmutteffekt. Ich finde die Farbe super. Auto sieht nach 3 Jahren wie am ersten Tag aus. Ich würde auch oft gefragt was es für Farbe ist.
Gibt es jemanden in der Gruppe der einen Tiguan (ab 2017) gefahren ist? Würde gerne wissen ob der Unterschied groß ist.
Soll ich noch etwas bei der Konfiguration beachten?

Viele Grüße,
Seb

Zitat:

@smerlinj schrieb am 2. Januar 2021 um 14:12:12 Uhr:

Hi,
Danke!
Mit Corporate-Benefits, Mitarbeiterautohaus wird bei mir nichts. Ich bin selbstständig (IT). Darum auch Hybrid, wegen 0,5% anstatt 1% Methode. Ich würde gerne Hybrid, Vollausgestattet, 15.000km pro Jahr, 36/48 Monate für max 500€ Monatsrate leasen. Ich weiß nicht ob es jetzt möglich ist. Habe aber hier in Forum schon gelesen, dass manche Personen so ein Angebot bekommen haben.

Seb

Diese Leasingrate bekommt man hin!
36 Monate
45.000km
0,0 Anzahlung aus eigenen Mitteln
Da sind 500€ als Selbständiger aktuell problemlos machbar.

Wie sieht dein Fahrprofil aus?

Ich habe meinen Leasing-Vertrag direkt beim -:) abgeschlossen. Das ist die FCA-Bank; 5 Jahre; 15.000 km/Jahr; ohne Schnickschnack (vielleicht ein Fehler, weil es sicher auch mit Wartung, Material und Arbeit gibt); um 400€/Monat

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 2. Januar 2021 um 16:56:32 Uhr:

Zitat:

@smerlinj schrieb am 2. Januar 2021 um 14:12:12 Uhr:

Hi,
Danke!

Seb

Diese Leasingrate bekommt man hin!
36 Monate
45.000km
0,0 Anzahlung aus eigenen Mitteln
Da sind 500€ als Selbständiger aktuell problemlos machbar.

Wie sieht dein Fahrprofil aus?

Jeden 2 Tag kurze Strecken in Berlin (bis 30km).
4 x im Jahr 2000km und 3000km für paar Wochenende im Sommer.

Zitat:

@hpli schrieb am 2. Januar 2021 um 17:17:07 Uhr:

Ich habe meinen Leasing-Vertrag direkt beim -:) abgeschlossen. Das ist die FCA-Bank; 5 Jahre; 15.000 km/Jahr; ohne Schnickschnack (vielleicht ein Fehler, weil es sicher auch mit Wartung, Material und Arbeit gibt); um 400€/Monat

Kannst du verraten wo du das Angebot bekommen hast?

Danke!

Zitat:

@smerlinj schrieb am 2. Januar 2021 um 20:21:50 Uhr:

Zitat:

@hpli schrieb am 2. Januar 2021 um 17:17:07 Uhr:

Danke!

Ein RRE Hybrid ohne Schnickschnack für 5 Jahre und 15.000km gibt's für um die 400€ bei jedem Dealer.

Wie gesagt, bau dir deine Konfigurator zusammen und schicke diese Konfigurator mit deinen leasingeckdaten an verschiedenen Internetanbieter und du wirst ein Angebot erhalten das dein Dealer um die Ecke mitgeben kann!

Wir liegen bei 36 Monaten und 60.000km bei unter 400€ brutto
0,0 Anzahlung

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 2. Januar 2021 um 20:52:29 Uhr:

Danke!

Ein RRE Hybrid ohne Schnickschnack für 5 Jahre und 15.000km gibt's für um die 400€ bei jedem Dealer.

Wie gesagt, bau dir deine Konfigurator zusammen und schicke diese Konfigurator mit deinen leasingeckdaten an verschiedenen Internetanbieter und du wirst ein Angebot erhalten das dein Dealer um die Ecke mitgeben kann!

Wir liegen bei 36 Monaten und 60.000km bei unter 400€ brutto
0,0 Anzahlung

Hi, klingt gut :) Kannst du mir noch sagen wieviel hat dein Fahrzeug bei 400€ brutto und 60.000 km gekostet.
Ich habe meinen Evoque gerade konfiguriert und bin bei 76.000€. Ohne Extras sind es schon 66.000€. Ich weiß nicht ob ich bei der Summe 400-500 brutto hinbekommen. Standard Leasing in der Ecke auf der Seite zeigt 800€ :eek:

Vielleicht könnt ihr mir sagen was Sinn macht zu nehmen oder zu entfernen?

https://build.landrover/4B820638

Einen schönen Tag noch.

Seb

Entschuldige die nun offenen Worte, wer einen RRE für 76.000€ konfiguriert und dann mit einem 3zylinder fährt ....... Kopfschüttel.....werde ich nie verstehen, warum man so viel Spielzeug nimmt das nicht richtig funktioniert.

Viele die ich hier lese beschweren sich über diese Assistenten und Gimmicks die teuer bezahlt wurden und nicht das bieten, was sich der Käufer verspricht.

Wir fahren die Strassenbahnausstattung mit Sitzheizung, Scheibenheizung, dunklen Scheiben und etwas Glitzerlack.
Ein Vergleich mit unserer Leasingrate macht wenig Sinn, da mit höherer Ausstattung ein besserer Leasingfaktor zu bekommen ist.

Ich schreibs aber gerne per PN

Deine Antwort