1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Leasing

Evoque Leasing

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hi alle zusammen,

Ich bin neu im Land Rover Forum. Jetzt fahre ich einen Tiguan 220PS TSI R-Line. In Juni läuft mein Tiguan Leasing zu Ende und ich würde gerne einen Evoque Hybrid Leasen. Der Evoque gefällt mir schon seit Jahren und jetzt ist der wunderschön.

Könnt ihr mir helfen und sagen wo ihr euren Leasingvertrag abgeschlossen habt? Mein Tiguan habe ich über Sixt geleast. Ich habe auf goleasy paar gute Angebote gesehen. Leider habe ich keine Erfahrung mit anderen Leasingunternehmer. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich. Vielleicht direkt bei Händlern (ich wohne in Berlin). Wie war es bei euch?

Danke für die Hilfe!

Seb

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei Mitarbeiterautohaus.de habe ich gute Konditonen bekommen, ansonsten hätte ich bei leasingmarkt oder sixt geschaut

Vor einem Jahr hatte LR einen Negativzins von knapp -5%.
Da kam keine Plattform wie Sixt etc. ran.

Hallo,

wir haben unseren RRE II Hybrid beim bisherigen Range Rover Händler geleast, unser 3ter beim gleichen Händler.

Wir haben uns über Leasingmarkt und Go Leasing die Wunschkonfiguration von verschiedensten Händlern anbieten lassen und det regionale Händler unterbot das günstigste Internetangebot Angebot.
Somit erhielt er den Zuschlag uns einen weiteren Evoque liefern zu dürfen.

Also im Internet deine Wunschkonfiguration kalkulieren lassen und ab zum nächsten Händler.

Übrigens hinter allen Internetanbietern standen ganz normale JLR Händler mit Glaspalast.

Beachte bitte beim Hybrid, dass der Wagen ins persönliche Fahrprofil passen muss. Man wird nicht glücklich wenn das Ladekabel im Kopf Kofferraum verstaubt.

Der Wagen kommt auf ungefähr 40- 50km mit reinelektrischem Antrieb.

Viel Freude bei der Suche und ein gutes neues Jahr