ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Experte am Werk... video

Experte am Werk... video

Audi TT 8J

Schaut euch bitte mal den Profi und seinen fundierten Bericht an, ach ja holt euch schon mal eine Aspirin (keine Schleichwerbung)

http://www.youtube.com/watch?v=oZvVKGyDw0w

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWMdriver76

Ihr bestättigt ja echt mal wie dumm und oberflächlich Audi-Fahrer sind.

 

 

Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi. Der Hase fährt mit dem Audi ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.

In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi, um ein Häschen an Land zu ziehen...

und du bestätigst das vorurteil, dass bmw fahrer dumme schwanzgesteuerte proleten sind, die wie auch immer zu etwas geld gekommen sind. ;)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Widerspricht der sich nicht laufend?

Für mich einfach nur ein Brotfahrer.

Ich liebe diese AUGEN in der Brille !!!!!!

:p:p:p:p:p

Nicht nur seine Flaschenböden sorgen aufgrund der Nahaufnahmen für Kopfschmerzen, sondern auch seine knallhart recherchierten und fundierten Statements. :D:D:D

BTW:

Anfangs hatte ich die böse Befürchtung, das Video würde ähnlich wie hier enden...

 

Grüße!

 

Argh, 6:41min meines Lebens, die ich nicht mehr zurückbekomme... :D

Da fragt man sich echt, warum manche Leute so was auf Youtube hochladen. :rolleyes:

VG

Shiny

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Argh, 6:41min meines Lebens die ich nicht mehr zurückbekomme... :D

Da fragt man sich echt, warum manche Leute so was auf Youtube hochladen. :rolleyes:

VG

Shiny

er hält sich offensichtlich für sehr einflussreich. bei einer hand voll views durchaus berechtigt...^^

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Da fragt man sich echt, warum manche Leute so was auf Youtube hochladen. :rolleyes:

VG

Shiny

Hallo,

das nennt man Profilneurose, warum sonst werden die Filmchen hoch geladen.

Gruß

TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von bentt

Schaut euch bitte mal den Profi und seinen fundierten Bericht an, ach ja holt euch schon mal eine Aspirin (keine Schleichwerbung)

http://www.youtube.com/watch?v=oZvVKGyDw0w

Der kann Zwischengas !!!!!!!!!! Wowh !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

nix Aspirin,

Tempo (Sorry, Papiertaschentücher) zum Tränentrocknen -......

Die Brille....... wie Maddin der unvergessene Dieter Krebs

Mehr, mehr, mehr !!! Is ne Therapie gegen schlechte Laune .

Bernd35

Was ist den das für ein Vogel ?!:confused:

von Angeber billig Auto zu keiner Konkurrenz zum Z4 und am Ende ist ja doch ganz gut ist ja alles dabei.

Man sollte das Auto Testen einfach mal die Leute überlassen die davon Ahnung haben.

PS: Und Autofahren kann er auch nicht, diese Witzfigur! Fährt wahrscheinlich einen 3er BMW :D

 

Gruß aus dem Ruhrpott

Ach ja, hier Testet er gerade einen Peugeot: http://www.youtube.com/watch?v=cVP2UnEu3qw

Hallo,

 

immerhin hatte das Video vorher nur ungefähr 6 Aufrufe - jetzt 160. So wird Mist noch vergoldet... :p

 

Grüße

 

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

Was ist den das für ein Vogel ?!:confused:

von Angeber billig Auto zu keiner Konkurrenz zum Z4 und am Ende ist ja doch ganz gut ist ja alles dabei.

Man sollte das Auto Testen einfach mal die Leute überlassen die davon Ahnung haben.

PS: Und Autofahren kann er auch nicht, diese Witzfigur! Fährt wahrscheinlich einen 3er BMW :D

 

Gruß aus dem Ruhrpott

Ach ja, hier Testet er gerade einen Peugeot: http://www.youtube.com/watch?v=cVP2UnEu3qw

Jetzt macht mal die BMW 3er Fahrer nicht schlechter, als sie sind!

Im Ernst: was ist das für ein V****l? Keine Ahnung von irgendwas! Der weiß ja nicht mal, ob der Wagen Frontantrieb oder Quattro hat, geschweigedenn irgendwas anderes. Und Autofahren kann der mal ganz und gar nicht!

Nicht zu vergessen, dsas der TT ein Sportwagen ist, der riesig Spaß macht (wenn man mit 70 hinter'm Kastenwagen herfährt) und trotzdem ein Angeberauto ist, das keine Konkurrenz zu BMW oder Porsche ist, da ja auch Audi kein Premiumhersteller ist, sondern der TT nur ein blattgedrückter Beetle (ob der weiß, von was der 911er Porsche abstammt?)...

Wo kann ich Entschädigung für die Vergeudung der kostbaren 6 Minuten meines Lebens beantragen?

am 19. Dezember 2010 um 22:38

Auch schön wie er beim CLS den Motor kaum zum starten bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Argh, 6:41min meines Lebens, die ich nicht mehr zurückbekomme... :D

Da fragt man sich echt, warum manche Leute so was auf Youtube hochladen. :rolleyes:

VG

Shiny

Mir hat er nur 90 sec. geklaut, dann hab ich abgebrochen.

Was ein Schwachkopf!

Warum überholt der nicht mal, Feigling? Fährt dem LKW hinterher. Und warum fährt der durch Waschanlage und redet ständig vom Autovermieter, ist das deren Laufbursche?

Ach was zermartere ich mein Kopf.

D.

ein recht überraschendes fazit :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Experte am Werk... video