ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Experte gesucht!!!!!

Experte gesucht!!!!!

Themenstarteram 25. August 2008 um 12:19

Hi Leute,

bin neu hier und hab ein kleines (großes) Problem. Fahre nen Golf III 95er ...

Das Auto ist eigentlich in nem Top-Zustand, bloß das mir in letzter Zeit was aufgefallen ist.

Manchmal wenn ich Anfahre und schalte, steigt der Drehzahlmesser schlagartig an und der Motor brummt

wie Wild. Nehme ich meinen Fuß vom Gaspedal beruhigt er sich wieder und wenn ich sofort wieder Gas gebe

ist alles plötzlich normal. Hat das was zu bedeuten!? Fahre das Aut seit nem halben Jahr und mir ist sowas

noch nie aufgefallen.

Ein weiteres Problem ist, was ich zeitlich mit dem ersten Problem bemerkt habe, ist, dass ich keine Burnouts

mehr machen kann. Also vorher anner Ampel hab ich schön Vorgaß gegeben und Zack quietschen die Reifen und

das Auto geht ab...

So wars einmal... Jetzt isses so, dass anstatt dem Burnout mein Motor fast ausburnt... =).. Denn stattdessen

geht wieder mal der Drehzahlmesser stark hoch und der Motor brummt und das Auto kommt etwas langsam voran..

Ob die zwei Sachen zusammenhängen?

Würde mich um ne schnelle fachmännische Antwort freun.

Danke im Vorraus

Cobrarx8

Beste Antwort im Thema

Mein Gott was la... du ein Dünnsch... kauf dir als nächstes ein neues Getriebe,ich hoffe das es richtig teuer wird!!!!!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

jap deine kupplung is auf

Neue einbauen und gut is

 

Übrigens, deine Topic is mist und es fehlen genaue angaben zum auto, motor, laufleistung etc

am 25. August 2008 um 12:23

dass dein auto keine burnouts mehr macht liegt an dem neuen spritsparbenzin, welches an den tankstellen verkauft wird....damit sind benzinfressende fahrweisen nicht mehr möglich...

es könnte aber auch sein, dass du deine kupplung hingerichtet hast....vielleicht bei solchen manövern *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Systi

jap deine kupplung is auf

Neue einbauen und gut is

 

Übrigens, deine Topic is mist und es fehlen genaue angaben zum auto, motor, laufleistung etc

..und nichtmehr soviele "Burnouts" machen..

Themenstarteram 25. August 2008 um 12:24

Wie kommt sowas zu Stande?!?! :D

Und was kostet mich der Spaß ungefähr?^^

am 25. August 2008 um 12:26

Jupp your Kupplung is Dismissed!!!! -.-

Das Thema hier ist doch mal wieder eins, was nicht ernst gemeint ist, oder?

Themenstarteram 25. August 2008 um 12:28

Wieso?^^ is mein voller ernst will nur ungefähr wissen was mich die reperatur kostet

am 25. August 2008 um 12:32

Bei ebay zwischen 70 - 150 euronen..... greetz einfach mal suchen .... ( nur die Kupplung ) Einbau je nach Werkstatt....

Themenstarteram 25. August 2008 um 12:36

Danke allen für die Hilfe werde mich umschauen

Baba

Zitat:

Original geschrieben von gromi

dass dein auto keine burnouts mehr macht liegt an dem neuen spritsparbenzin, welches an den tankstellen verkauft wird....damit sind benzinfressende fahrweisen nicht mehr möglich...

Hääää, wie bitte? Was für ein neuer Sprit? Ist dasd jetzt Spaß oder wie? Ich hab noch nie was von neuem Sprit gehört...

Frage@TE: Wie viel PS hat denn dein Golf, wenn du damit Burnouts machen konntest???

Ein Burnout geht mit jeder Karre, man muss nur wissen wie.

Also Burnout 1x1 damit es nicht langweilig wird und man bezwecken will, das die Kupplung schaden nimmt:

Im Stand 1. Gang rein Kupplung gedrückt halten, Gas geben(bis in die Hohen drehzahlen) Kupplung springen lassen.

Und sich über die quitschenden Reifen freuen^^

am 25. August 2008 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Mikaljord

Im Stand 1. Gang rein Kupplung gedrückt halten, Gas geben(bis in die Hohen drehzahlen) Kupplung springen lassen.

Und sich über die quitschenden Reifen freuen^^

boah! das geht ja wirklich! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mikaljord

Ein Burnout geht mit jeder Karre, man muss nur wissen wie.

Also Burnout 1x1 damit es nicht langweilig wird und man bezwecken will, das die Kupplung schaden nimmt:

Im Stand 1. Gang rein Kupplung gedrückt halten, Gas geben(bis in die Hohen drehzahlen) Kupplung springen lassen.

Und sich über die quitschenden Reifen freuen^^

geht bei mir nich was mache ich falsch? du hast geschrieben geht mit jeder karre :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen