- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- Exterieur EXCLUSIVE vs. OFF-ROAD
Exterieur EXCLUSIVE vs. OFF-ROAD
Hallo Zusammen,
ich suche Bilder um die Unterschiede, gerade bzgl. der Front zwischen EXCLUSIVE vs. OFF-ROAD Exterieur vergleichen zu können.
Das AMG-Paket geht bei meiner Firmen-Leasing leider nicht und jetzt frage ich mich natürlich was schaut besser aus
Hat Ihr da mal Vergleichsbilder zur Hand ?
Danke und Gruss
Tobias
Beste Antwort im Thema
So unterschiedlich kann man das sehen . . .
Auf mich wirkt er wie das Dienstfahrzeug eines Kundenbetreuers vom Bestattungsunternehmen!
41 Antworten
Die gibt es doch auf der Mercedes Homepage, bzw. im Konfigurator
Habe mich für das Offroad-Exterieur Paket entschieden, ist ja schließlich ein Geländewagen ;-)
Genau.....
Wenn man Geländewagenfunktion möchte, muss man aber das Offroad Technik Paket nehmen, abgesehen davon dass es sich beim GLC eigentlich um einen SUV handelt.
Das Offroad-Exterieur ist nur ein Designpaket mit optisch geänderten Front, somit ist es nur eine Geschmacksache wie Farbe oder Felgendesign.
Nicht nur Design-Paket, in der Offroad-Ausführung steht das Fahrwerk auch ohne Luftfederung in sonst ganz normalen Zustand noch 2cm höher als beim Exklusiv.
Nein , das ist nicht richtig.
Der GLC ist mit OFF-ROAD Technikpaket 20mm höher, aber nicht mit dem OFF-ROAD Exterieur Paket um das es hier geht. Die Bezeichnungen hat Mercedes mal wieder unglücklich gewählt, Verwechselungen sind vorprogrammiert.
genauso ist es !!!
der Böschungswinkel ist größer und ich finde das Design stimmiger als beim Exclusive.
Ich sehe hier in der Gegend nur Exclusive und AMG Versionen fahren, dann hebe ich mich wenigstens ein klein wenig ab ;-)
SUV = Senioren Unterstützungs Vehikel
Off-Road (Technik nicht Design) = Geländewagen = Spass Maschine und Arbeitstier
Zitat:
@lex-golf schrieb am 12. März 2016 um 14:43:59 Uhr:
SUV = Senioren Unterstützungs Vehikel
...
weiss jemand wo im GLC mit OFF-ROAD Exterieur die Aufhängevorrichtung für den Outdoor Rollator ist?
An den 2 Bändern des Gepäcknetzes im Kofferraum
also Offroad Ext. find ich wesentlich stylischer als Exclusive
Zitat:
@Chovu schrieb am 14. März 2016 um 14:07:02 Uhr:
also Offroad Ext. find ich wesentlich stylischer als Exclusive
für mich hats nur zwei Design-Möglichkeiten gegeben: Offroad Ext. oder AMG Ext.
hab mich für letzteres entschieden da ich nicht ins Gelände fahre.
resci