ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. extrem helle LEDs als Standlicht Bei Angel Eyes von FK

extrem helle LEDs als Standlicht Bei Angel Eyes von FK

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:20

Hallo Leute,

habe in letzter Zeit viel eAutos mit Angel Eyes gesehen ( das ist ja mal echt selten ;-) Nein mal im Ernst, ich will mir die Golf IV Angel Eyes in Schwarz von FK holen, jetzt habe ich auf einigen INternetseiten gesehen das man die umbauen kann. Ab werk sind die LEDs von FK ziemlich gelblich, und ich habe auf einigen Fotos und auch in Live einige Autos gesehen die Leuchtringe haben die fast wie Xenons leuchten (extrem weiss und sehr stark). Kann mir jemand vielleicht helfen, welche LEDs ich nehmen muss und etc. Halt das ganze Prozedere von A bis Z. Bin Newbie auf dem Gebiet ;-)

Bitte keine Moralapostel-Posts, ich will nur wissen wie es funktioniert.... danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

ok keine moralapostel aber hey hol dir was gescheites keine fk leuchten hast nur wasser drin oder spaltmaße...

anosnten leds einfach umlöten musst aber scheinwerfer aufmachen dh dichtungen usw

also da sinnteressiert mich jetzt auch :)

wie kann man denn die led standlampe so umlöten bzwi. überhaupt ne normale kleine led so umlöten das es wie ien ring leuchtet??

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von fik0

also da sinnteressiert mich jetzt auch :)

wie kann man denn die led standlampe so umlöten bzwi. überhaupt ne normale kleine led so umlöten das es wie ien ring leuchtet??

 

lg

Der Ring ist schon von Haus aus da... er will nur die Farbe ändern. Da die Ringe von Leds beleuchtet werden, kann man die tauschen. So und da es nicht gewünscht wird gehe ich auf die rechtliche Seite nicht ein.

Auch von mir die Empfehlung: Nehmt Abstand von den FK Angel Eyes, mein Bruder hatte welche für den G5... fr genau 2,5 Stunden, danach gingen sie zurück in die Schachtel und zum Verkäufer. Greift lieber zu etwas Ordentlichem, beispielsweise zu den Hella Celis.

MfG

GT Sport

am 11. April 2007 um 0:02

Zitat:

Original geschrieben von GT Sport

Der Ring ist schon von Haus aus da... er will nur die Farbe ändern. Da die Ringe von Leds beleuchtet werden, kann man die tauschen. So und da es nicht gewünscht wird gehe ich auf die rechtliche Seite nicht ein.

Auch von mir die Empfehlung: Nehmt Abstand von den FK Angel Eyes, mein Bruder hatte welche für den G5... fr genau 2,5 Stunden, danach gingen sie zurück in die Schachtel und zum Verkäufer. Greift lieber zu etwas Ordentlichem, beispielsweise zu den Hella Celis.

MfG

GT Sport

FK ist dreck! forntlcihter bei FK niemals kaufen bitte, rücklichter kann man(n) kaufen ;) da gibt es auch gute produkte

am 11. April 2007 um 5:48

Ich rate Dir auch zu den Hella Celis bei denen sind von Haus aus reinweiße LEDs verbaut. Fahre die seit Dezember und bin immernoch begeistert, machen schönes Licht und sehen dazu noch , meiner Meinung nach, schick aus!

Habe die FK Angel Eyes seit ca. 2 Monaten drin und sie funzen einwandfrei.

Ist halt ne günstige Alternative mit ~ 180€ im Gegensatz zu den Hella mit über 300€.

 

Das gelbliche sieht nicht sooooo optimal aus, aber stören tut es mich nicht :)

am 11. April 2007 um 8:06

Hella Celis gibts auch für unter 300 Euro! Wer bei DuW oder so für 400 nochwas kauft ist selbst schuld!

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Hella Celis gibts auch für unter 300 Euro! Wer bei DuW oder so für 400 nochwas kauft ist selbst schuld!

is schon klar...

Das günstigste was ich gefunden habe war das hier:

Celis

am 11. April 2007 um 8:20

ich hab sie für 270 Euro bekommen... NEU! :D

am 12. April 2007 um 0:29

Ich würde Dir auch zu den Hella raten.

Bin ein halbes Jahr mit den FK rumgefahren und die Lichtausbeute wurde immer schlechter.

Lieber einwenig sparen und dann richtig kaufen.

MfG

René

am 12. April 2007 um 0:43

hmmm ich weiss ja nicht... angel eyes is BMW privileg und kommt solangsam aufgrund des nicht mehr vorhandenen seltenheitswertes in die schublade der "klarglas-rückleuchten-tuner" ... :D sry

würd mich nicht wundenr, wenn BMW die dinger in 3 jahren beim neuen modell aus der austattung rausnehmen wuerde ;)

Also auch ich kann die Probleme mit den FKs nicht nachempfinden.. ich fahre sie jetzt seit 09/06 und fahre tägl. 200 km. Das Licht mit den Philips +80% ist erstklassig, deutlich besser als die Serie mit den gleichen Birnen. Ich habe, obwohl der Wagen immer im Freien steht, keine Probleme mit Wasser etc. Die Verarbeitung meiner Lampen ist gut, die Spaltmasse stimmen.

Ein Freund von mir hat schon den 3. Satz Celis von Hella drin, weil die Ringe sich nach einer Weile teilweise deutlich verfärbten. Und das Licht der Celis ist nicht besser. Gruß H.

Da hier keiner die rechtliche Seite aufzeigt muss ich das hat tuen. Das "Umlöten" oder die Manipulation von Lichttechnischeneinheiten führt zum erlöschen der E-Erlaubnis dieser und damit zum erlöschen der BE des Fahrzeuges!

Und frag bitte nicht, wer auf sowas achtet, hab einen Gutachter im bekanntenkreis. Und wenn ich von ner aufgemotzen "Karre" getroffen werde und selber Schuld bin, könnt ihr euch ja dann vorstellen wie ich um die rumschwänzeln werde ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Da hier keiner die rechtliche Seite aufzeigt muss ich das hat tuen. Das "Umlöten" oder die Manipulation von Lichttechnischeneinheiten führt zum erlöschen der E-Erlaubnis dieser und damit zum erlöschen der BE des Fahrzeuges!

Und frag bitte nicht, wer auf sowas achtet, hab einen Gutachter im bekanntenkreis. Und wenn ich von ner aufgemotzen "Karre" getroffen werde und selber Schuld bin, könnt ihr euch ja dann vorstellen wie ich um die rumschwänzeln werde ;)

mfg

Ist uns allen klar, aber der Ersteller dieses Threads hatte ja extra daraufhingewiesen das er das nicht nochmal extra erwähnt haben will ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. extrem helle LEDs als Standlicht Bei Angel Eyes von FK