- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- FAAK 2009 - Unterkunft
FAAK 2009 - Unterkunft
Hallo Harleyisten !!
FAAK 2008 ist vorbei aber 2009 kommt !!
War heuer das erste mal ( laß die schmach an mir vorbeiziehen ) in Faak für 1 Tag , es hat mir sehr gut gefallen so daß ich nächstes Jahr 2-3 Tage bleiben möchte. Habe aber heuer dort nicht die zeit gehabt mir Unterkünfte anzusehen. Frage an die FAAK Profis könnt ihr mir geeignete Unterkünfte mitteilen muß kein 5 Stern sein. Eine Garage wäre nett zum einstellen. Und das Gästehaus sollte auch nicht zu weit des Geschehens sein. Möchte jetzt schon für 2009 buchen denn ich glaube im Frühjahr ist es zu spät !!
Vielen Dank für so manche Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wenns nah sein soll, ists jetzt auch schon zu spät
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wenns nah sein soll, ists jetzt auch schon zu spät
Servus
wirklich schon zu spät ? so ein pech !!!
ciao
Mit nah mein ich rund um den See, wennst paar Kilometer fährst gibts sicher noch was.
Mir ist das rumfahren abends zu blöd, will auch mal paar Bier trinken, darum bin ich immer im Arneitz-Campingplatz.
Wenns Wetter schön ist passt das schon, Luftbett rein ins Zelt - das Alter fordert Tribut, früher tats noch nen windiger Schlafsack
Servus
Zitat:
Original geschrieben von 96BTwin
Hallo Harleyisten !!
FAAK 2008 ist vorbei aber 2009 kommt !!
War heuer das erste mal ( laß die schmach an mir vorbeiziehen ) in Faak für 1 Tag , es hat mir sehr gut gefallen so daß ich nächstes Jahr 2-3 Tage bleiben möchte. Habe aber heuer dort nicht die zeit gehabt mir Unterkünfte anzusehen. Frage an die FAAK Profis könnt ihr mir geeignete Unterkünfte mitteilen muß kein 5 Stern sein. Eine Garage wäre nett zum einstellen. Und das Gästehaus sollte auch nicht zu weit des Geschehens sein. Möchte jetzt schon für 2009 buchen denn ich glaube im Frühjahr ist es zu spät !!
Vielen Dank für so manche Antworten
frag mal den SB die haben immer eine deutsch-deutsch-deutsch connection in afritz!
Hi sedgi ...
... das stimmt. Afritz ist fest in unserer Hand.
Allerdings wird Ihm das viel zu weit weg sein. Wir fahren gut ´ne halbe Stunde bis zum See ... sind ca. 20 km.
Wir bleiben allerdings in 2009 auch 3 bzw. 2 Wochen vor Ort. Bei fast 1000 km Anreise muss es sich schon lohnen ...
Wie gesagt. Afritz wird zu weit weg sein ...
Gruß
vZ
Zitat:
Original geschrieben von ** vZ **
Wir fahren gut ´ne halbe Stunde bis zum See ... sind ca. 20 km.
20 km sind mir schon zu viel , gedacht hätte ich an ca. 80-10 km
Zitat:
Original geschrieben von 96BTwin
20 km sind mir schon zu viel , gedacht hätte ich an ca. 80-10 km
gemeint sind natürlich 8 - 10 km
Zitat:
Hi sedgi ...
Allerdings wird Ihm das viel zu weit weg sein. Wir fahren gut ´ne halbe Stunde bis zum See ... sind ca. 20 km.
Wir bleiben allerdings in 2009 auch 3 bzw. 2 Wochen vor Ort. Bei fast 1000 km Anreise muss es sich schon lohnen ...
Gruß
vZ
das merkt man(n) auch.
sb und seine jünger (VZ usw.) kommen auch fast nie aus AFRITZ heraus
@sedge
Lnl
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
Hi sedgi ...
Gruß
vZ
das merkt man(n) auch.
sb und seine jünger (VZ usw.) kommen auch fast nie aus AFRITZ heraus
Könnten sich ja verfahren
Wir wohnten in Warmbad Villach. Liegt sehr verkehrsgünstig zu Faak, Du brauchst keine zehn Minuten bis ins Leben. Unsere Unterkunft war zwar ok, mehr aber auch nicht. Der Preis stimmte, wir hatten Vollpension und damit war die Gefahr nicht so groß, in Faak zu viel Geld zu lassen. Am besten mal das Touristenamt in Villach kontaktieren, die geben Dir bestimmt ein paar Adressen. Oder einfach über die einschlägigen Internet-Anbieter buchen, dann sind die Preise meist unschlagbar.
@harleyluja669
siehe sedge!!!
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@harleyluja669
siehe sedge!!!
SBsF
Kenn die Abkürzung nicht. "Labber nicht lum"?
Da fragt einer höflich nach einem Tip, alle eiern rum und keiner sagt ihm EIN EINZIGES HOTEL.....