ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Faak am See 2009

Faak am See 2009

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 11:36

So jetzt haben sie mir meinen alten Tread geschlossen

666 Sunburn wir würden uns gerne anschließen wenn ihr ne gemeinsamme Ausfahrt plant.

Wie macht ihr dass eigentlich mit Übernachten Zeltet ihr auf dem Zeltplatz oder habt ihr ein Hotel oder Apartment.

Wir hatten beim letzten mal kurzfristig ein zimmer gefunden, haben aber gleichzeitig gehört dass die Stimmung auf dem Zeltplatz

familierer sein soll. Vieleicht könnt ihr mir mal eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema mitteilen.

Freundliche Grüße moto domi :D

 

Ähnliche Themen
44 Antworten

Moin, Du bist früh dran, der Thread wird garantiert auch wieder geschlossen weil er als Chatroom genutzt wird.

Ich für meinen Teil, übernachte 20 km ausserhalb von Faak, da ich familiär zuhause habe und auf das nächtliche Gesäge von hunderten, besoffenen Bikern ganz gut verzichten kann. Wir machen meist Urlaub zu der Zeit da, bleiben 14 Tage bis 3 Wochen und fahren nach der Bike week ab. Zelt muss ich mir nicht mehr geben, sonst muss ich morgens mit nem Krankenheber auf`s Mopped gehievt werden. Forenausfahrt gibt`s meistens auch, letztes Jahr ist ein Forenmitglied ohnmächtig vom Bock gefallen:D. Sunburn oder seine Liebste und/oder Sedge und Iso, irgendein freundlicher Kärntner/in führt uns immer gern rum. Das wird meist kurz vor Beginn ausgiebig bequatscht/beschrieben. Also, mach Dich locker, wenn Du willst, bist Du dabei.

 

Gruß

SBsF 

@digger:

denkst du daran das wir dieses jahr evtl die herberge bei oder mit euch nutzen wollten?

wenn ihr das jetzt schon fest machen müsst sach bescheid...

gruss

der zwerch in gummistiefeln

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin, Du bist früh dran, der Thread wird garantiert auch wieder geschlossen weil er als Chatroom genutzt wird.

Ich für meinen Teil, übernachte 20 km ausserhalb von Faak, da ich familiär zuhause habe und auf das nächtliche Gesäge von hunderten, besoffenen Bikern ganz gut verzichten kann. Wir machen meist Urlaub zu der Zeit da, bleiben 14 Tage bis 3 Wochen und fahren nach der Bike week ab. Zelt muss ich mir nicht mehr geben, sonst muss ich morgens mit nem Krankenheber auf`s Mopped gehievt werden. Forenausfahrt gibt`s meistens auch, letztes Jahr ist ein Forenmitglied ohnmächtig vom Bock gefallen:D. Sunburn oder seine Liebste und/oder Sedge und Iso, irgendein freundlicher Kärntner/in führt uns immer gern rum. Das wird meist kurz vor Beginn ausgiebig bequatscht/beschrieben. Also, mach Dich locker, wenn Du willst, bist Du dabei.

Gruß

SBsF

Moin Sb,

hast Du sonst noch gute Tips über Unterkünfte. Wir sind auch am überlegen, ob wir das mit einem Urlaub verbinden sollen.

Gruß

Sanihei

Nee Du, ich bin da jetzt auch nicht so der Faak Experte, ich bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich hab im Sommer 2007 nen Typen kennengelernt, der nach Faak fuhr, der hatte ne Unterkunft in Afritz am See und meinte da wär noch was frei, gell vZ?

Meine Frau und ich finden Kärnten derart geil zum Mopped fahren, dass wir da jetzt unseren Urlaub regelmässig mit dem Mopped verbringen.

Außerdem gibt`s da nette Member die einem die Schönheiten ihrer Heimat zeigen und in Afritz gibt es lecker Essen. Allein das ist Grund genug. Wenn Du möchtest frage ich gerne dort nach ob noch was frei ist.

 

Gruß

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Nee Du, ich bin da jetzt auch nicht so der Faak Experte, ich bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich hab im Sommer 2007 nen Typen kennengelernt, der nach Faak fuhr, der hatte ne Unterkunft in Afritz am See und meinte da wär noch was frei, gell vZ?

Meine Frau und ich finden Kärnten derart geil zum Mopped fahren, dass wir da jetzt unseren Urlaub regelmässig mit dem Mopped verbringen.

Außerdem gibt`s da nette Member die einem die Schönheiten ihrer Heimat zeigen und in Afritz gibt es lecker Essen. Allein das ist Grung genug. Wenn Du möchtest frage ich gerne dort nach ob noch was frei ist.

Gruß

SBsF 

danke!

das ist doch die beste werbung für unser schönes land! ;)

@SBsF

Schaaatz, mein Zimmer verhökerst Du jetzt nicht, oder?:)

Wenn ich von Kreta heimkehre - müd und erschöpft - dann kann ich doch nicht ohne Bleibe in Afritz eintrudeln... Oder?

Ciao,

Luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@SBsF

Schaaatz, mein Zimmer verhökerst Du jetzt nicht, oder?:)

Wenn ich von Kreta heimkehre - müd und erschöpft - dann kann ich doch nicht ohne Bleibe in Afritz eintrudeln... Oder?

Ciao,

Luckygirl

schon wech...................................

Moin Lucky,

 

ich verhökere keine Zimmer, bin aber den Forenkollegen gern bei der Zimmersuche behilflich. Der Hans Bucher erwartet Eure Buchung sicher,

ich für meinen Teil habe schon bei der Abfahrt letztes Jahr wieder gebucht. Aber es gibt ja auch dort noch das eine oder andere Zimmer in den Pensionen. 

 

Gruß

Achim 

Hi SBsF,

ich habe jetzt Hans angeschrieben, sicher ist sicher. Danke, daß Du mich noch dran erinnert hast. Du weißt ja: ich bin faul, unendlich faul...:cool:

Bis die Tage,

Lucky

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 15:38

alles klar machen wir so ich meld mich zwei wochen davor noch mal

machts gut

c´est la vie

am 22. Februar 2009 um 18:04

HI FAAKFANS,

ich bin im

http://www.schoenleitn.at/

von Samstag bis Samstag.

Bin für fast jeden Spass und geile Ausfahrten bereit.

Gruss Termi

@ termi

na da bin ich ja gespannt auf dich.

soll ich die handschuh mitbringen? :D

welche größe hast du? ich hab 12 OZ und 14 OZ hier.

:D:D:D:D:D:D:D

grins frech...

am 22. Februar 2009 um 19:21

hi bb-blue,

Also ich brauche keine handschuhe in faak, da isses doch warm!!! Ausserdem arbeite ich ja

mehr mit der Handkante.

Lehn dich zurück, hol dir ne tasse tee und guck dir ein paar Videos an. Entspannung....!!!

Gruss Termi

http://harley.mhdt.de/videos/Baywa-Seed2008.wmv

 

http://harley.mhdt.de/videos/Roadking030808.wmv

 

http://harley.mhdt.de/videos/ueberdiealpen2008.wmv

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@ termi

na da bin ich ja gespannt auf dich.

soll ich die handschuh mitbringen? :D

welche größe hast du? ich hab 12 OZ und 14 OZ hier.

:D:D:D:D:D:D:D

grins frech...

hey bbbbbbbb,nimm nicht so große handschuhe,die gehen dir ja bis über die schultern *ggggggggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen