ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Facelift 5er bestellt - mal schauen, was rauskommt

Facelift 5er bestellt - mal schauen, was rauskommt

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 11:24

bestellt wurde

525d

schwarz

Felge "245"

Advantage Paket

Leder schwarz mit Interieurleiste schwarz (da die graue ja noch nirgends zu bestaunen ist)

Sportsitze

Lordosens.

Navi Business

Sporliche Fahrwerksabstimmung

Durchlade

Sportlenkrad

etc.

 

bin echt mal gespannt, wie er in real dann aussieht.

Ähnliche Themen
21 Antworten

wann soll er denn kommen ?

Na klingt doch echt super!

Mit den schwarzen Leisten kann man sich doch prima am E92 orientieren - ich finde, da sieht´s echt edel aus!

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 20:30

also wann er tatsächlich kommt, bin ich sehr gespannt ... terminiert lt. AB ist er auf März 2007 - allerdings meinte der Verkäufer ... er kann nicht genau sagen, ob es tatsächlich März wird u.U. auch April.

hi,

ich habe mir gestern den 535d bestellt. offiziellen angaben zufolge soll er ab 27.3.06 bei den händlern stehn. die kiste wird dann 286 ps haben und abgehn wie sau. dann können die blöden a6 fahrer ma schön platz machen auf der bahn.

am 2. Februar 2007 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von tom228

hi,

ich habe mir gestern den 535d bestellt. offiziellen angaben zufolge soll er ab 27.3.06 bei den händlern stehn. die kiste wird dann 286 ps haben und abgehn wie sau. dann können die blöden a6 fahrer ma schön platz machen auf der bahn.

Mein Gott wie oft denn noch??

So langsam geht mir deine weltbewegende Bestellung auf den ... äähm ... weisste Bescheid Schätzelein :p

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Mein Gott wie oft denn noch??

So langsam geht mir deine weltbewegende Bestellung auf den ... äähm ... weisste Bescheid Schätzelein :p

... na hier !!! KLICK

Gruss Micha

am 2. Februar 2007 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

... na hier !!! KLICK

Gruss Micha

Eben!! ;)

am 2. Februar 2007 um 23:30

@tom228

Fang bitte nicht an, uns alle in den unterschiedlichsten threads mit deiner angeblichen Bestellung und "A6-Wegräumerqualität" zu nerven.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von tom228

hi,

..535d bestellt....die kiste wird dann 286 ps haben und abgehn wie sau. dann können die blöden a6 fahrer ma schön platz machen auf der bahn.

und ich mir ein Flugzeug zum tieffliegen. Über soviel Unsinn kann man nur den Kopf schütteln.

ruhig brauner

a6 killer

 

de tom is de einzig wahre a6 killer!!!

der robbtse auf de linken spur zusammen und wichst sich dabei noch einen hehehe!!!

drischäääää threy blablaunsoweidääääää

un wenn ich dann von hinten komm in meinem usb lexmaul agila mit vmax aufhebung dann wirds erst recht ernst jungs dann is de spaß vorbei.mit der haßkiste ramm ich jeden 5er weg!!! (o.k. wenn stau is...)hehehe heute schon ma dumm gelacht?

Sind wieder Schulferien oder warum wird das 5er Forum so zugemüllt?

Übrigens @ Kranz:

Hast du UNI oder Metallic bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Facelift 5er bestellt - mal schauen, was rauskommt