1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Facelift Abgedunkelte Rückleuchten

Facelift Abgedunkelte Rückleuchten

Audi A3 8P
Themenstarteram 4. Juni 2010 um 14:50

Hallo

wollte fragen ob schon jemand vom modelljahr 2011 die Teilenummern für die abgedunkelten Rückleuchten hat?

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich meine das lasieren pfusch ist...das sieht erstmal von der nähe jeder und wegen det zulässigkeit mal abgesehn.

Der nächste der dir drauf fährt und schuld hätte, braucht nur sagen das er nix gesehen hat.

Schauen jetzt die grünen nach, oh fahren ohne betriebserlaubnis und deine versicherung zahlt nix.

Prost mahlzeit!

Lass sie so wie sie sind...zeitlos schlicht!

Gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Wie siehts aus die FL 2010 er zu lasieren im Look von den 2011 also kirschrot, dezent und original kommend. Ich kauf mir doch nicht schon wieder das aktuellste. Fürs Modelljahr 2012 kommt vielleicht dann bevor der 8P abgelöst wird nochmal ein Umschwung. Macht das ein Lackierer und wenn ja dann sollte es ja nicht auffallen, oder was meint Ihr?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 4. Juni 2010 um 15:03

Welche "abgedunkelten Rückleuchten" sind das?

Meines Wissens nach gibt es genau 3 Typen von Rückleuchten-Pärchen in einem Modelljahr : A3/S3 Kompakt (3-Türer), A3/S3 Sportback (5-Türer) und A3 Cabrio.

doch im mj 11 kommen abgedunkelte rl. kenne aber die tn nicht

http://data.motor-talk.de/.../foto060-26681.jpg

habe mal gerade mit meinem teilemann telefoniert.

nr vom mj 11:

8p3 945 095 b

8p3 945 096 b

meine jetzigen rl vom fl nicht abgedunkel haben allerdings die gleiche nr. bloß ohne index. weiß also nicht sicher, ob es die abgedunkelten sind

Ha! Richtig "geraten" :cool: -> Klick

8P3 945 095... (linke RL) bzw. 8P3 945 096... (rechte RL)

- Ohne Index: MJ 09/10 Rechtsverkehr

- Index A: MJ 09/10 Linksverkehr

- Index B: MJ 2011 Rechtsverkehr

- Index C: MJ 2011 Linksverkehr

Gruß Bobby

hat jemand schon direkte Vergleichsfotos zu 2009 und 2011? Vielleicht schon jmd selbst gewechselt?

Viele grüße

http://www.a3-freunde.de/.../...llung-Facelift-Rueckleuchten-2010.html

Hier sieht man den Unterschied auf den Fotos(bisschen runterscrollen).

Gibts die wieder nur für den 3-Türer ??

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Gibts die wieder nur für den 3-Türer ??

Ja.

Die für den Sportback sind dennoch schöner :)

Wie siehts aus die FL 2010 er zu lasieren im Look von den 2011 also kirschrot, dezent und original kommend. Ich kauf mir doch nicht schon wieder das aktuellste. Fürs Modelljahr 2012 kommt vielleicht dann bevor der 8P abgelöst wird nochmal ein Umschwung. Macht das ein Lackierer und wenn ja dann sollte es ja nicht auffallen, oder was meint Ihr?

Hallo!

Ich meine das lasieren pfusch ist...das sieht erstmal von der nähe jeder und wegen det zulässigkeit mal abgesehn.

Der nächste der dir drauf fährt und schuld hätte, braucht nur sagen das er nix gesehen hat.

Schauen jetzt die grünen nach, oh fahren ohne betriebserlaubnis und deine versicherung zahlt nix.

Prost mahlzeit!

Lass sie so wie sie sind...zeitlos schlicht!

Gruß micha

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Ich nehme deinen Ratschlag dankend an :). Danke nochmal

Das sollte jetzt nicht böse klingen oder so;)

War nur ein nett gemeinter hinweis;)

Gruß micha

Habe ich nie so aufgefasst gut gemeinte Hinweise nehme ich gerne entgegen :)

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Das sollte jetzt nicht böse klingen oder so;)

War nur ein nett gemeinter hinweis;)

Gruß micha

Habe ich das richtig verstanden, 

dass es für den SB keine abgedunkelten geben wird?

Danke, oder kommen die noch? 

Deine Antwort