ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Auspuff unter VFL?

Facelift Auspuff unter VFL?

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

da ich die Heckschürze meines Dicken auf Facelift umrüsten will, würde ich ggf. auch den Auspuff umrüsten wollen (die Facelift Endrohre sind ja etwas weiter abgeschrägt, wie die VFL).

Passt die Facelift Abgasanlage plug&play unter den VFL, oder wurde da auch was an der Rohrführung geändert (DPF ist vorhanden)?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die sind nicht nur angeschrägter, auch die Endrohre sind ein wenig länger. Aber die Anschlüsse und Aufhängungen sind gleich.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Die sind nicht nur angeschrägter, auch die Endrohre sind ein wenig länger. Aber die Anschlüsse und Aufhängungen sind gleich.

Danke, dann werde ich mal danach Ausschau halten :)

Ein Foto vom erfolgten Umbau wäre nice. ;)

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ein Foto vom erfolgten Umbau wäre nice. ;)

Naütlich, kann ich dann gerne machen. Zuerst brauche ich aber noch meine FL S-Line Heckschürze... find da zur Zeit leider nix in der Bucht ;)

Entstaub*

Ich habe jetzt bei meinem Dicken die FL Abgasanlage verbaut.

Die endrohre gucken wirklich etwas raus,zudem sind sie etwas nach unten abgeschrägt.Zudem sind sie dünner vom Durchmesser als die vom VFL.

Wenn man sich Net auskennt würde man denn Unterschied nicht bemerken.Ich habe allerdings denn Fehler sofort bemerkt.

Mittlerweile stört es mich Net weiter,ich belasse es so!

PS:

Wenn es jemanden interessiert kann ich gerne Bilder einstellen.

Bilder sind immer willkommen :)

Auch meine Meinung, wenn uns jemand mit Bilder droht, soll sie am besten gleich einstellen ;) :D

Nachts ist kälter als drausen! Bilder kommen morgen wenn's wieder hell ist!!

der Auspuff vom VFL kann bleiben wenn man auf FL umrüstet, ich habe die abgerundeten stücke einfach nur abgeflext, sind ja auch nur blenden die draufgeschweisst sind auf ein gerades rohr, dann gerade etwas längeres rohr draufgeschweisst und dann die Originalen Audi endrohrblenden auf das neu verschweisste draufgezogen, sieht top aus ;) spart geld, und die blenden waren auch nur 80€ teuer. und tüv hat auch nix zu meckern.

Gruß

Bild-2-4031585078864568405

Hier die versprochen Bilder von der FL AGA am VFL.

Dsc-1655

sieht ja mal richtig bescheiden aus :D

ich sende dann mal demnächst ein foto von einem Facelift Heck mit VFL AGA.

Mir macht es nix aus,nur weil ich eine neue AGA brauchte und zufällig eine von FL bekommen habe baue ich jetzt doch nicht um!

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

der Auspuff vom VFL kann bleiben wenn man auf FL umrüstet, ich habe die abgerundeten stücke einfach nur abgeflext, sind ja auch nur blenden die draufgeschweisst sind auf ein gerades rohr, dann gerade etwas längeres rohr draufgeschweisst und dann die Originalen Audi endrohrblenden auf das neu verschweisste draufgezogen, sieht top aus ;) spart geld, und die blenden waren auch nur 80€ teuer. und tüv hat auch nix zu meckern.

Gruß

kannst du mal bitte ein bild einstellen als wenn mann genau hinter dem auto steht , bzw hockt .. diese Ansicht würde mich mal sehr interessieren :) wie groß ist der durchmesser von den endrohren ?

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift Auspuff unter VFL?