ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Facelift-Caravan LIVE gesichtet

Facelift-Caravan LIVE gesichtet

Themenstarteram 9. August 2005 um 11:41

Habe gerade in der Mittagspause das erste mal den Facelift-Vectra im Original gesehen. (Mit roten GG-Nummern, vermutlich direkt aus dem Werk kommend)

Kann es sein, dass es auch neue Farben gibt? der hatte ein mir unbekanntes Blau, ähnlich dem Europa-Blau, aber irgendwie ein Stich grün mit drinn.

Das ganze sah von vorne schon sehr aus wie ein aufgepumpter Astra - aber nicht schlecht. Die Eigenständigkeit geht dem Vectra damit schon etwas verloren aber den absatzwichtigen Mainstream-Geschmack wird das Facelift wohl besser treffen.

Viel Glück Opel und viel Spaß für alle die das Facelift schon bestellt haben SCHÖNES AUTO!

Ähnliche Themen
65 Antworten

Re: Facelift-Caravan LIVE gesichtet

Zitat:

Original geschrieben von Cebello

Kann es sein, dass es auch neue Farben gibt? der hatte ein mir unbekanntes Blau, ähnlich dem Europa-Blau, aber irgendwie ein Stich grün mit drinn.

JA. gibt es.

Wie war denn die Wetterlage (wegen den Lichtverhältnissen)

könnte 'misty morning' sein................ :eek:

Themenstarteram 10. August 2005 um 6:49

es war leicht bewölkt bis sonnig aber im Schatten von Bäumen

sah cool aus die Farbe

Habe hier mal Handy-Pics geschossen, vom Signum Facelift in MystiMorning, wenn man (in Natura) da hinschaut wo die Sonne direkt drauf scheint, erkennt man einen dunkleren Pannacotta GoldTon unter dem blau (Auf dem Handy sieht das total besch. aus), ansonsten ist die Farbe etwas grauer und blauer als das BreezeBlau...

noch...

last...

Zitat:

Original geschrieben von ruetiger

noch...

Die Lampen sehen aus der Perspektive ja riesig aus... :eek:

Kann mich irgendwie nicht mit dem Facelift anfreunden.

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Kann mich irgendwie nicht mit dem Facelift anfreunden.

...ja, die Scheinwerfer sind wirklich länger als ein Unterarm mit Hand :D

Find ich auch nicht gut das Opel all seinen Autos so ein Peugot-Gesicht verpasst!

Ich glaube bei dieser Front ist ein schwarzer Irmscher-Grill und ein Böser-Blick die beste Lösung ;)

stimmt - hat dann aber wieder was vom neuen 5er bmw ;)

Boa, was sind das denn für Suchscheinwerfer. Nee, das sieht ja wirklich nicht besonders gelungen aus.

Man kann nur hoffen, daß es an der Verzerrung durch die Handy-Kamera liegt.

Tja Kinners...das haben wir jetzt davon als "damals" viele gejammert haben wie schei**e doch die alten (damals neuen) Scheinis aussehen würden und die vom B-Vectra wären ja so toll gewesen und überhaupt...

grüsse

Und wo sind überhaupt die Chromleisten an den Nebelscheinwerfern, die ihn schon von weitem als Signum gekennzeichnet haben ?

Auch dem Rotstift zum Opfer gefallen ??

Die gibts nicht mehr! Der neue Signum muss mit den Chromringen um die Nebelscheinwerfer sowie mehr Chrom auch im unteren Grill-Bereich Vorlieb nehmen, um sich vom normalen Vectra abzugrenzen. Wie hiess es doch irgendwann mal? "Der Signum wird sich in Zukunft optisch stärker vom Vectra unterscheiden." Ich finde, die beiden sind sich eher noch ähnlicher geworden.

Was ich (jedenfalls auf den Fotos) ganz furchtbar finde, ist diese Farbe!

Jo, hoffe, dass es in "echt" besser aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Was ich (jedenfalls auf den Fotos) ganz furchtbar finde, ist diese Farbe!

*100% zustimm*

Aber ein Signum in rosa(?) toppt das noch. Oder?

PS:

Die HU ist wohl auch schon länger nicht gemacht, das Fahrzeug mit blauer Plakette wäre im Januar 2002(!) zu prüfen gewesen. Sehr merkwürdig. Kennt jemand die Farbe?

Deine Antwort