Facelift E36 ab 96?
Hi habe gehört das beim E36 ab bj.96 ein Facelift rausgekommen ist (irgend eine änderung beim grill) weiss jemand was davon (wahrscheinlich jeder ausser ich )und kann mir jemand den unterschied zeigen anhand von bildern? danke
Ähnliche Themen
43 Antworten
Das war 9/96 und ergab andere Nieren und andere Seitenblinker.
www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Limo32002.jpg
http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/Limo32003.jpg
FL
mensch ihr seit ja schnell, danke, also die neuen sind mehr gebogen aber sieht finde ich nicht viel anders aus
Zitat:
Original geschrieben von dkastra
mensch ihr seit ja schnell, danke, also die neuen sind mehr gebogen aber sieht finde ich nicht viel anders aus
Die Seiten sind breiter,was ich persönlich schöner finde.
Das Facelift sehen nur E36-Freaks. Die anderen verwechseln sogar die E46 mit den E36ern, gerade bei dunklen cabrios stelle ich das immer wieder fest.
Nein die FL Nieren passen nicht in das originale alte Blech, da der Ausschnitt zu klein ist. Da braucht es ein neues Blech.
Entweder ein relativ billiges Nachbauteil (passen in der Regel schlecht) oder ein originales neu oder gebraucht.
Einbau ist ca 1Std Arbeit für geübte.
Zitat:
Original geschrieben von bmwkn
Nein die FL Nieren passen nicht in das originale alte Blech, da der Ausschnitt zu klein ist. Da braucht es ein neues Blech.
Entweder ein relativ billiges Nachbauteil (passen in der Regel schlecht) oder ein originales neu oder gebraucht.
Einbau ist ca 1Std Arbeit für geübte.
Oder aber man nimmt FL Nieren für das VFL Blech

Gibts ja extra zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von dkastra
habe die facelift nieren zum kauf gefunden, passen die dann überhaupt in den original grill?
nein die passen ncht endweder brauchst du ein neues nieren blech oder ein oder nieren im facelift loook so wie ich sie habe die passen auch ins alte nierenblech
sieht dann so aus habe gerade kein besseres bild
oder so sieht mann es vielleicht besser