ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Facelift Motorhaube Powerdomes

Facelift Motorhaube Powerdomes

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 16. Februar 2023 um 11:38

Hallo zusammen,

 

ich würde mal gerne um euren Rat bitten:

 

Und zwar gefällt mir die neue Facelift Motorhaube der A Klasse mit den Powerdomes optisch sehr.

Ich finde sie verleiht dem Auto einen wirklich sportlicheren und kraftvolleren Look.

Ich habe eine A Klasse Limousine (Baujahr 2021) und würde ansich mir diese Motorhaube gerne montieren lassen. Habe auch in der Vergangenheit optisch schon einiges an meinem Fahrzeug machen lassen.

Allerdings finde ich persönlich den Preis hierfür schon ziemlich krass. 800€ für die Haube, dann noch Lackierung und Montage. Da ist man insgesamt wahrscheinlich bei 1500€ round aboud.

Findet ihr persönlich (ich weiß, ist immer sehr subjektiv) den Gesamtpreis hierfür gerechtfertigt oder ziemlich überzogen „nur“ dafür dass die Motorhaube dann Powerdomes hat?

 

Viele Grüße

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sowas macht man aus Leidenschaft, da stellt man sich nicht solche rationalen Fragen. ;-)

Ich find die Powerdomes auch super und hätte die Haube gern. Und die alte Haube kann man ja immer noch verkaufen, ist ja dann auch nicht mehr ganz so wild ;)

Kann ich dir nur empfehlen, sieht mega aus.

Hier hast du ein vorher -nachher Bild :)

Ec4f16be-355a-4869-a240-c641e425090d
Ba2b4d14-e9de-43e3-8457-7b3c78fcbec0

Ich habe mir auch schon einen Kostenvoranschlag für die neue Haube, inklusive lackieren und Montage, geholt. Mit Märchensteuer kommt meine Haus und Hof Mercedes-Werkstatt auf: 2.109,17 €

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir das gönne.

Ich hab sie bei eBay Kleinanzeigen für 450€ gekauft ,dann beim Lacker für 300€ fertig machen lassen…. dann noch folieren lassen für 150€ und selbst montiert (sehr sehr einfach und bin kfz technisch eine Niete :) Also du kannst es bedeutend günstiger bekommen.

Themenstarteram 16. Februar 2023 um 13:44

@vegavila76 Das sieht echt mega aus. Hast du dir die Haube erst kürzlich bestellt bei Kunzmann? Weil Ich habe mir alles immer bei Kunzmann gekauft und diese neue Haube gibt es ja glaube ich erst seit ein bis zwei Wochen.

Darf ich fragen, was du insgesamt mit allem bezahlt hast?

Themenstarteram 16. Februar 2023 um 13:45

@kaiHawai Ja das ist natürlich schon eine Stange Geld. Muss man sich wirklich überlegen. Das es geil aussieht, steht außer Frage. Bloß für das Geld kann man halt gleich fast sein Auto folieren lassen :D

Zitat:

@Marco1196 schrieb am 16. Februar 2023 um 14:44:11 Uhr:

@vegavila76 Das sieht echt mega aus. Hast du dir die Haube erst kürzlich bestellt bei Kunzmann? Weil Ich habe mir alles immer bei Kunzmann gekauft und diese neue Haube gibt es ja glaube ich erst seit ein bis zwei Wochen.

Darf ich fragen, was du insgesamt mit allem bezahlt hast?

steht alles in meinem Text :)

Zitat:

@vegavila76 schrieb am 16. Februar 2023 um 13:56:01 Uhr:

Kann ich dir nur empfehlen, sieht mega aus.

Hier hast du ein vorher -nachher Bild :)

Das sieht schon geil aus!!!

@vegavila76 kam die von ebay komplett ohne Lack oder warum hast du die vorm folieren noch mal lackieren lassen?

Zitat:

@vegavila76 kam die von ebay komplett ohne Lack oder warum hast du die vorm folieren noch mal lackieren lassen?

die war vom Unfallfahrzeug mit einigen Kratzer , wurde mir komplett für 300 € vom Lacker angeboten und hab’s angenommen.

Zitat:

@vegavila76 schrieb am 16. Februar 2023 um 17:40:32 Uhr:

Zitat:

@vegavila76 kam die von ebay komplett ohne Lack oder warum hast du die vorm folieren noch mal lackieren lassen?

die war vom Unfallfahrzeug mit einigen Kratzer , wurde mir komplett für 300 € vom Lacker angeboten und hab’s angenommen.

natürlich ohne Rechnung;)

Zitat:

@vegavila76 schrieb am 16. Februar 2023 um 17:40:32 Uhr:

Zitat:

@vegavila76 kam die von ebay komplett ohne Lack oder warum hast du die vorm folieren noch mal lackieren lassen?

die war vom Unfallfahrzeug mit einigen Kratzer , wurde mir komplett für 300 € vom Lacker angeboten und hab’s angenommen.

Bitter für denjenigen der die neue A Klasse hatte und damit jetzt schon ein Unfall gehabt hat. Autsch :D

Zitat:

@amin1 schrieb am 16. Februar 2023 um 17:57:08 Uhr:

Zitat:

@vegavila76 schrieb am 16. Februar 2023 um 17:40:32 Uhr:

 

die war vom Unfallfahrzeug mit einigen Kratzer , wurde mir komplett für 300 € vom Lacker angeboten und hab’s angenommen.

Bitter für denjenigen der die neue A Klasse hatte und damit jetzt schon ein Unfall gehabt hat. Autsch :D

War sogar vom CLA sind ja identisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen