ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Facelift Nieren für 92er Coupe

Facelift Nieren für 92er Coupe

Themenstarteram 16. April 2008 um 12:52

hallo!

ich suche diese facelift nieren, die extra für die älteren E36 modelle (so wie mein qp) passen, und zwar OHNE auch das frontblech wechseln zu müssen.

wo kauft man die am besten? ebay?

gibts die nur in "vollchrom"?

bei ebay gibts soviele, dass man fast den überblick verliert! wer kann helfen?

danke und gruß!

allanbmw

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

die werde ich mir auch kaufen, aber ich ganz schwarz und zwar von SaniTuning, super Verarbeitung usw.

Hier ist der Link...

Nieren

Themenstarteram 16. April 2008 um 13:23

tja, schade, dass es nicht die "umrüst"-nieren gibt, die innen schwarz sind und außen chrom!

wenn dann würde ich chrom-nieren nehmen und das innere dann selbst schwärzen...

aber 69 äppel finde ich ganz schön teuer, oder? :(

Sind schon teurer ja, aber die Qualität von SaniTuning kannst du mit dem Billigzeug von Ebay nicht vergleichen, du kannst ja die von Ebay kaufen, aber wenn du ein paar mal in die Waschanlage gehst etc. dann wird dir sicher die Farbe bzw. das Chrom abplatzen.

Also ich lege lieber 30 Euro drauf und hab dann meine Ruhe, weil du weißt ja, wer billig kauft, kauft 2 mal :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Sind schon teurer ja, aber die Qualität von SaniTuning kannst du mit dem Billigzeug von Ebay nicht vergleichen, du kannst ja die von Ebay kaufen, aber wenn du ein paar mal in die Waschanlage gehst etc. dann wird dir sicher die Farbe bzw. das Chrom abplatzen.

Also ich lege lieber 30 Euro drauf und hab dann meine Ruhe, weil du weißt ja, wer billig kauft, kauft 2 mal :D

woher weißt du das? hast du diese erfahrung schon selbst gesammelt?

ich wasche mein auto meistens mit der hand, von daher wäre dies bei mir nicht das problem.

Ich wasche ja mein BABY auch grundsätzlich nur mit der Hand, aber ich weiß ja nicht wie der "allanbmw" sein Auto wäscht.

Und die Passgenauigkeit von den Ebay dingern soll auch nicht so gut sein, ließt man in anderen Foren, sowie auch, dass die von SaniTuning besser sind, außerdem sind die von SaniTuning bei Reklamationen viel freundlicher und machen keine Probleme, wie z. B. viele Ebayhändler.

Themenstarteram 16. April 2008 um 13:34

ich wasche meins auch immer von hand! ;)

hört sich ein bißchen so an, als wärst DU sanituning. ;) :D

aber dennoch danke für den tip!

NEIN ich bin wirklich nicht von SaniTuning, aber wollte dich nur vorwarnen, weil die Nieren von ebay halt nicht so gut sein sollen, musst auch mal bei Sanituning in die Bewertungen reinschauen, glaube mich zu erinnern dass einige geschrieben haben, dass die auch welche von ebay hatten, aber unzufrieden waren und mit denen von Sanituning sie wieder glücklich sein.

Aber wie gesagt, ist nur ein Rat :p

Zitat:

Original geschrieben von allanbmw

hört sich ein bißchen so an, als wärst DU sanituning. ;) :D

stimmt! :p

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

woher weißt du das? hast du diese erfahrung schon selbst gesammelt?

ich wasche mein auto meistens mit der hand, von daher wäre dies bei mir nicht das problem.

Glaub es einfach. Der Lack hält auf den Chromnieren nicht. Es fliegt dir eine Fliege während der Fahrt dagegen und der Lack ist weg. Habe das Spiel schon fünfmal durch. Lackiert. Lack abgeplatzt. Wieder neu lackiert....

Habe dann die Schwarzen von Sani drauf.

Ich hab meine Faceliftnieren auch von Ebay und das Chrom ist wie am ersten Tag.

Ich wasch immer in der Waschstraße,mit der Hand ist mir zu mühsam.

Warum die Nieren von Ebay ne schlechtere Qualität haben sollen,versteh ich absolut nicht?:confused:

@johnny44,

da hast du einen guten Verkäufer mit guten Artikeln erwischt, aber ist wie gesagt die Seltenheit, aber gut für dich :)

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

woher weißt du das? hast du diese erfahrung schon selbst gesammelt?

ich wasche mein auto meistens mit der hand, von daher wäre dies bei mir nicht das problem.

Glaub es einfach. Der Lack hält auf den Chromnieren nicht. Es fliegt dir eine Fliege während der Fahrt dagegen und der Lack ist weg. Habe das Spiel schon fünfmal durch. Lackiert. Lack abgeplatzt. Wieder neu lackiert....

Habe dann die Schwarzen von Sani drauf.

bei den schwarzen kann ja dann auch nichts wegplatzen, oder doch?

 

Naja, bei den von Sani anscheinend nicht, aber bei den ebaynieren,

mhh, könnte schon auch gut möglich sein, wenn es nicht gut lackiert wurde,

dann müsste jeder Lack abplatzen.

am 16. April 2008 um 13:52

ich hab verchromte bei ebay geholt und bin sehr zufrieden, hab auch schon öfter gewaschen und schon über ein halben jahr dran, keine probleme... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Facelift Nieren für 92er Coupe