Facelift Rückleuchten in einem W219???
Hallo,
habe bei einem Facelift CLS die neuen Rückleuchten gesehen...Perfekt....so muss es sein!!!
Kennst sich hier einer damit aus was das für ein Aufwandt ist die zu tauschen???
Habe gehört da muss ein neuen Steuergerät rein usw.
Was würde das den kosten wenn man die Rücklicher hat???
LG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Es gibt ein Tuner, der zwei Boxen für ca 200€ verkauft. Diese werden zwischen dem alten Kabelbaum und den neuen Leuchten gehängt. Das ist alles. Infos gerne per PN.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xxSirxx
Hallo,
habe bei einem Facelift CLS die neuen Rückleuchten gesehen...Perfekt....so muss es sein!!!
Kennst sich hier einer damit aus was das für ein Aufwandt ist die zu tauschen???
Habe gehört da muss ein neuen Steuergerät rein usw.
Was würde das den kosten wenn man die Rücklicher hat???
LG Andreas
Versteh ich nicht, das Facelift Modell hat doch die neuen Rückleuchten sonst wäre es doch kein Facelift
Oder waren das schon die Rückleuchten vom ganz neuen CLS 2011
Außerdem nicht W 219 sondern C 219 !!!!!
LG Karsten
Hallo, (ich bin neu hier ^^)
Ich glaube er meint ob man die neuen Facelift Lichter vom neuen Modell auf den alten Modell bauen kann falls ich das richtig verstehe.
Jap genau von dem CLS Facelift die Rückleuchten an den alten CLS....
Hmm...und doch W219...!!! Und bitte keine dummen Sprüche...wenn man zu dem Thema nix sagen kann.
Zitat:
Original geschrieben von xxSirxx
Jap genau von dem CLS Facelift die Rückleuchten an den alten CLS....
Hmm...und doch W219...!!! Und bitte keine dummen Sprüche...wenn man zu dem Thema nix sagen kann.
1. mein Guter, könnte ich dir eine Menge zu dem Thema berichten. Aber versuch es mal mit der Suche
2. lautet die interne Bezeichnung für den CLS > C 219 < !!
LG K.
Ein Anruf beim Händler und du musst keine Woche warten, bis hier die Antwort zu lesen ist.
also was is nun?
passen die mopf heckleuchten auf einen vormopf? warum sollte man da ein neues steuergerät brauchen?????
Habe schon bei 2 Händlern nachgefragt...aber die sagen immer das gleiche. Kaufen ausprobieren wir können NIX zu sagen.
Das Steuergerät vielleicht wegen den LED's weil die weniger an Strom verbrauchen und sonst eine Störung währe....ich weiß nicht.
Ja mein guter und wer sagt das W219 FALSCH ist...ich glaub nur DU...
Hmmm...frage mich was ich wohl für ein Wagen Fahre den es ist ein W219 laut Bezeichnung...
....nicht streiten, die Antwort steht hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_CLS-Klasse
...der Link wurde doch schonmal ( s. o. kosi 3 ) eingestellt, und demnach ist C 219 richtig.
naja wenn da wirklich eine störung im ki angezeigt wird, kann ich aber damit leben, immerhin hab ich dann schönere heckleuchten
kannst ja versuchen stärkere led lämpchen einzubauen die mehr strom ziehen...
ka..
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
....nicht streiten, die Antwort steht hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_CLS-Klasse
...der Link wurde doch schonmal ( s. o. kosi 3 ) eingestellt, und demnach ist C 219 richtig.
..... na ober es nun glaubt das er ein C 219 fährt (wenn er einen fährt ??)
Das brachte u.a. die Sufu:
"Ja, ich hätte vor die Mopf. LED Rückleuchten einzubauen, wie auch die Mopf. Seitenspiegel.... Gemäss meiner Garage benötigt man dafür jedoch das Mopf. Steuergerät welches die Xenons, Blinker, Brems- sowie Rückleuchten steuert. Kosten ca. Euro 1100.- nur für das Steuergerät.
Hat jemand Erfahrung damit, kommt man irgendwie um ein neues Steuergerät rum?
Hab schon viel gelesen, dass der Kabelbaum mit Widerständen bestückt werden muss... ob das hilft?"
K.
Ich habe nie behauptet das C 219 nicht die interne Bezeichnung ist...!!!
Aber der gute Herr mein ja das W219 Falsch ist...was nicht Richtig ist.
Ne ganz einfache Nummer, gib doch mal bei Google W219 ein und was ist da ein CLS.
Oder geh auf irgend ne Tunung Seite und siehe da überall W219.
Habe jetzt endlich raus was man da so alles braucht...Steuergerät kostet laut Mercedes ca. 400,-€ und zusätzlich noch ein Kabelbaum ca. 100,-€ und natürlich die Rücklechten ca. 400,-€ bei Ebay
Zitat:
Ich habe nie behauptet das C 219 nicht die interne Bezeichnung ist...!!!
Aber der gute Herr mein ja das W219 Falsch ist...was nicht Richtig ist.
Hier kannst du nochmal genau nachlesen warum der CLS nicht W219 sondern C219 heißt. Was bei Google erscheint, dann glaub es .................
Gute Nacht
habe mein CLS für 1000Euro mit Rückleuchten umrüsten lassen.
Wo hast du das machen lassen???