ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Facelift

Facelift

BMW 3er
Themenstarteram 27. März 2014 um 8:53

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:

Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.

Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.

Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.

Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.

1492 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1492 Antworten
am 27. März 2014 um 11:26

Seh ich da etwa auch gelbe Heck Blinker??

Jo, das wird auch so bleiben - da bin ich sicher. LED-Blinker nur zusammen mit den LED-Scheinwerfer, die gegen Aufpreis zu haben sein werden.

am 27. März 2014 um 11:33

Ich frage mich wirklich ob das jetzt der neue Trend wieder wird das mit dem Gelben...Ich habe es auch bei neueren Wagen der Marke "Lexus" gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Ich frage mich wirklich ob das jetzt der neue Trend wieder wird das mit dem Gelben...Ich habe es auch bei neueren Wagen der Marke "Lexus" gesehen.

Sag ich doch - das gibt der neue Retro-Trend! :D

Warum sind die RLi nicht getarnt?

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Ich frage mich wirklich ob das jetzt der neue Trend wieder wird das mit dem Gelben...Ich habe es auch bei neueren Wagen der Marke "Lexus" gesehen.

Sag ich doch - das gibt der neue Retro-Trend! :D

Na ja, Retro ist ja wohl eher das neue BMW CS Vintage Concept. klick Ich bin gar nicht die Zielgruppe für diesen komischen BMW. :rolleyes:

Das Original war definitic einer der schönsten BMWs, die je gebaut wurden ... finde ich!

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Warum sind die RLi nicht getarnt?

Weil's die schon im 4er gibt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Warum sind die RLi nicht getarnt?

Weil's die schon im 4er gibt... ;)

Im 4er sind die Blinker aber Glühobst..

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

 

Weil's die schon im 4er gibt... ;)

Im 4er sind die Blinker aber Glühobst..

Aber sind das LED-Blinker hier? Falls ja würde ich nicht verstehen, warum man ein orangefarbenes Blinkerglas wie im Bild braucht, denn die LEDs können ja einfach gelb sein.

So lange es keiner schafft, LED-Blinkern ein "geschmeidiges" blinken anzutrainieren, habe ich Blinker mit Glühlampen noch lieber. Das extrem zackige blinken nervt einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

So lange es keiner schafft, LED-Blinkern ein "geschmeidiges" blinken anzutrainieren, habe ich Blinker mit Glühlampen noch lieber. Das extrem zackige blinken nervt einfach.

Mir geht's genauso. Sowas wie beim Ford Mustang fände ich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=yOPFuvIZtJg

Deine Antwort
Ähnliche Themen