1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Facelift V70 2011

Facelift V70 2011

Volvo XC60 D
Themenstarteram 14. April 2010 um 14:40

Habe gerade hier diese Bilder entdeckt! Von vorne gleich man sich an das neue Volvogesicht an! Aber ob das Heck wirklich schöner aussieht, als das derzeitige (oft kritisierte)?! Was meint Ihr?

http://www.volvonews.tk/

Viele Grüße

bus_verpasst

Beste Antwort im Thema

Für die Füchse. Nur weil bei Audi und BMW jede Modellreihe gleich aussieht (sei es nun A1, A4 bis A8 oder 1er/3er, 5er/7er etc) muss das erstens nicht toll, noch für eine andere Marke nachahmenswert sein.

Weshalb nun neben dem C30, C70, S60 auch noch der S80/V70 dieses hängende Nasenbär-Gesicht erhalten sollen, wissen die Götter. Das Heck des V70 mit dem schwarzen Einsatz (Scheibe) und angedeutetem Diffusor ist ja nett, aber die Front...na ja.

Fazit: Ich bin happy mit dem aktuellen Design und kann auf das Botox gut verzichten ;) 

Ich ziehe das aktuelle Design vor: unprätentiös, schlicht, ehrlich - dazu elegant und einer klaren nordischen Designlinie folgend.

Rainking

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. April 2010 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Habe gerade hier diese Bilder entdeckt! Von vorne gleich man sich an das neue Volvogesicht an! Aber ob das Heck wirklich schöner aussieht, als das derzeitige (oft kritisierte)?! Was meint Ihr?

Viele Grüße

bus_verpasst

Photoshop.

Kommt nicht!

Themenstarteram 14. April 2010 um 15:17

Da bin ich aber beruhigt. Allerdings wäre 2011 doch ein gutes Jahr für ein Facelift, 4 Jahre nach Einführung des V70!

Zitat:

Original geschrieben von jwxc60

Photoshop.

Kommt nicht!

Richtig, es ist ein Photoshop. Die Quelle ist allerdings die Teknikens Värld, die üblicherweise gut über neue Entwicklungen aus Torslanda unterrichtet ist. Insofern würde ich mich nicht wundern, wenn es tatsächlich ein ähnliches Facelift gäbe.

Eben, das denke ich auch!

Ich warte auf den S80 MJ 2011 doch hoffe ich, dass der nicht auch so geändert wird.

Nun ja, vielleicht vorne etwas weniger S60-like, dann geht das schon. Das Heck finde ich absolut klasse gelöst mit dem schwarzen Rahmen um die Scheibe.

Weit mehr Sorgen mach ich mir bei der Motorenauswahl. Da kann man nur sagen, schade das der sch... 2.0F noch drin ist, der neue 160PS wäre mir ehrlich gesagt lieber. Hallo Volvo, nicht jeder braucht einen Diesel oder über 200 Benziner-PS... :confused::mad:

Scheint halt das neue Volvo-Gesicht zu sein. Das kriegen jetzt vermutlich alle Modelle verpasst.

genau so sollte er kommen!!!!! 

dann ärger ich mich nicht, ein Vorfacelift zu haben

Grüße,

Eric

Für die Füchse. Nur weil bei Audi und BMW jede Modellreihe gleich aussieht (sei es nun A1, A4 bis A8 oder 1er/3er, 5er/7er etc) muss das erstens nicht toll, noch für eine andere Marke nachahmenswert sein.

Weshalb nun neben dem C30, C70, S60 auch noch der S80/V70 dieses hängende Nasenbär-Gesicht erhalten sollen, wissen die Götter. Das Heck des V70 mit dem schwarzen Einsatz (Scheibe) und angedeutetem Diffusor ist ja nett, aber die Front...na ja.

Fazit: Ich bin happy mit dem aktuellen Design und kann auf das Botox gut verzichten ;) 

Ich ziehe das aktuelle Design vor: unprätentiös, schlicht, ehrlich - dazu elegant und einer klaren nordischen Designlinie folgend.

Rainking

Zitat:

Original geschrieben von rainking

Rainking

Amen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Viele Grüße

bus_verpasst

Photoshop.

Kommt nicht!

Photoshop ja, kommt aber auch so! (oder zum. so ähnlich) ..

am 15. April 2010 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Photoshop.

Kommt nicht!

Photoshop ja, kommt aber auch so! (oder zum. so ähnlich) ..

Nein, kommt so nicht !

(Sicher nicht MY2011)

Das Modell jahr 2011 ist ja jetzt schon und ich glaube kaum das dort eine solche Veränderung kommt. Im JAHR 2011 vielleicht aber nicht im Modelljahr 2011. Falls doch würde mich das sehr wundern :confused:

Wenn dann kommt MY11.5 oder MY12 so... aber er wird eine Veränderung kommen das ist sicher

am 15. April 2010 um 10:24

Wieso läuft MJ 2011 schon??? Zumindest beim V70 + XC70 ist immernoch 2010 aktuell. XC60 und S60, die entweder Neu oder schon komplett verkauft sind, sind jetzt schon in MJ 2011 aber der Rest erst ab Mai (so war auf jeden Fall die Aussage meines :) dazu).

Gruß

Michael