ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fährt hier jem. einen E92 335i mit Eisenmann ESD?

Fährt hier jem. einen E92 335i mit Eisenmann ESD?

Themenstarteram 23. März 2008 um 9:22

Hi,

Fährt hier jem. einen E92 335i mit Eisenmann ESD? Am besten die Race Stufe.. würde mir den gerne mal anhören weil ich mir nicht sicher bin welchen ESD ich mir holen soll.

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 12:31

Was hat denn das mit Kindergarten zu tun? Es geht hier um die Frage, wie sich der Eisenmann ESD anhoert.. Der einzige Kindergarten hier bist du mit deinen unqualifizierten Beitraegen...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. März 2008 um 9:34

Ich wuerde auch gern' wissen, ob es ein großer Unterschied zwischen Eisemann und Serie gibt?

Eisenmann = Kelleners und den habe ich als 335i gefahren und ein soundfile mit der Kamera gemacht. Ich werde es Wochenanfang mal reinsetzen. Ich sag nur: klingt so brutal, dass ich mich wundere, dass das Ding eine Zulassung gekommen hat.

Klaus

am 23. März 2008 um 11:40

Mal bei Youtube reinschauen. Da gibt es einige Soundfiles, sind aber einige von der Race Version. Hatte mal eine Seite vom Tuner wo man sich beide anhören konnte. Die SPORT und die RACE Version. Vielleicht finde ich die noch. 

 

Gruß

Kindergarten.

am 23. März 2008 um 12:31

Was hat denn das mit Kindergarten zu tun? Es geht hier um die Frage, wie sich der Eisenmann ESD anhoert.. Der einzige Kindergarten hier bist du mit deinen unqualifizierten Beitraegen...

am 23. März 2008 um 12:36

@okzyd

 

Meine Stimme hast Du :D

 

Ist gibt eben welche für die die Frage wichtig ist. Bevor jemand sich so einen Endschalldämpfer kauft und der ist ja nicht ganz billig möchte man doch wissen ob er sich gut anhört. Man möchte das Geld nicht so zu Fenster rauswerfen. 

 

Gruß 

Hier kann man sich die Soundstufe "race " anhören:

Race Eisenmann

 

Finde allerdings, dass der 335i, zumindest das Coupe, was keinen Mittelschalldämpfer hat, schon richtig böse von aussen klingt.

Sorry habe ich mich vielleicht bissl falsch ausgedrückt. Meinte eigentlich ob den jemand drunter hat, sodass ich ihn besuchen kann und mir das mal anhören kann :-)

Live is immer besser als im Video...

am 23. März 2008 um 21:01

Der 335i ist in natura wirklich laut genug!!!

Themenstarteram 24. März 2008 um 8:37

tut mir leid, aber dem stimme ich nicht zu!!! Der 335 ist nicht wirklich laut.

Warum müssen die Kids immer mit ihren getunten Auspüffen durch die Gegend fahren, damit einen auf dicken Max machen, vorgeben, etwas zu haben, was sie gar nicht haben, und sämtliche Leute, an denen mit dem monster lauten Auspuff vorbei gefahren wird, aus dem Schlaf reißen?

@Espique: ich glaube den Beitrag hättest du dir sparen können!

Warum sollte ich vorgeben zu haben , was ich nicht habe!?

am 24. März 2008 um 11:48

Ich sag nix mehr dazu, dem Typen ist nicht mehr zu helfen... Sind wohl die Auswirkungen einer Psychose, weil er an einer stark frequentierten Straße wohnt? Vllt. sollte er statt sein Geld in einen 335i anzulegen, erst einmal in Ohropax und schalldichte Fenster investieren :D :D

Ich halt mich jetzt hier raus, der Typ geht mir derbe auf die Nüsse

Zurück zum Thema: gibt es hier im Forum jemanden der nun einen drauf hat? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fährt hier jem. einen E92 335i mit Eisenmann ESD?