Fährt schon jemand mit H-Kennzeichen?
Eigentlich müsste doch der Herr Ingenieur Mitleis bekommen und beim Anblick der traurigen runden Retro Lichter des 211 nen H-Kennzeichen springen lassen....
Vielleicht sollten man da mal anfragen...
Beste Antwort im Thema
Für die ersten W211er kann man über ein H- Kennzeichen im Jahr 2032 mal nachdenken.
Bis dahin ist noch viel Zeit.
Deswegen halte ich so eine Frage für Blödsinn.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Habe Fahrzeuge mit H. Aber was deine Frage/Aussage soll verstehe ich nicht....
Er will uns damit sagen das der 211er schon ein altes Auto ist. Aber auch der 212er wird bald alt wenn der Mopf kommt.
@ pertel,
aber ich kann dich beruhigen. Es gibt bestimmt schon tausende die mit einem H fahren. Die kommen alles aus Hannover.
Gruß
Mc
So ein H-Kennzeigen wäre schon was! Kaum noch Steuer und Versicherung...
Aber im Ernst. Der W211 war doch das eigenständige Fahrzeug, während beim W212 Retro-Formen eingesetzt wurden wie die Radkästen vom Ponton und die Mittelkonsole mit klaren Linien wie im W124. Dennoch oder gerade deshalb ein sehr schönes Auto. Es gefällt mir immer besser. Mal sehen was die MoPf so bringt.
Ein Grund, warum ich meinen 211er Kombi noch fahre, ist das Design des S212....ist eben Geschmackssache
und natürlich das schöne Design des 211 MOPF mit seiner prägnanten Front und dem fehlenden Christbaumschmuck
namens Tagfahrlicht ........
auch das ist natürlich Geschmackssache, aber wir sind ja im 211er Forum :-)
Gruß Rudi
Wieviel 211er es dann wirklich zum H schaffen finde ich bis heute fraglich. Finde ihn auch weitaus schöner als den 212, insbesondere die Wertigkeit im Innenraum. Fahre ihn jetzt noch 1 Jahr und dann geht er weg. Ob er irgendwann mal ein H kriegen wird wage ich zu bezweifeln....
Die liebe Elektronik wird ihn eben irgendwann dahinraffen. Nen 123er hatte da schon bessere Überlebenschancen wenn er z.B. eingemottet in einer Scheune auf bessere Zeiten wartet. Beim R107 war mir das schon damals klar, dass die Teile nicht an Wert verlieren werden aber leider hatte ich nicht das nötige Kleingeld in den 80ern um einen ordentlichen in Plastikfolien einzuschweissen Jammer.
Dann besorge Dir schon mal ein H Kennzeichen. Das ist beim 212er auch nicht anders.
Also ich hab bis jetzt an jedem Auto ein H Kennzeichen gehabt :-) (H - ***)
Für die ersten W211er kann man über ein H- Kennzeichen im Jahr 2032 mal nachdenken.
Bis dahin ist noch viel Zeit.
Deswegen halte ich so eine Frage für Blödsinn.
Grün für FABJO!
Will da jemand stänkern?
Wer stinkt?
Wer will denn ein H ganz rechts auf dem Kennzeichen???
Sieht doch echt bescheiden aus
Kommt direkt hinter dem gelben Schild auf dem Dach