ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. fahr leistung von mondeo 2.2 tdci

fahr leistung von mondeo 2.2 tdci

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 16:36

hallo jungs

mondeo 2.2 tdci angegeben 223

km/h ich habe es ausproboiert er hat mühe über 220 km/h l.t tacho max 221 l.t tacho ausser dem ab 4000 umdrehung

hat fast keine leistung mein alte mondeo tdci war

viel besser als der neue vom fahr leistung er war viel schneller bis 220 km/h 5 gang getribe meine

neuer hat noch 850 km runter mit der alten tdci 130 ps bei 50 km voll gas end geschwindig keit sofort da

laut ford händler ja der muss noch einlaufen was ich nicht verstehe der neue hat mehr leistung(155ps) ab 4000 umdrehung tot der alte hatte(130ps) war vielschneller ab 4000 umdrehung beide vergliechen

im 5 ten gang hat jemand ne ide oder muss wirklich

noch einlaufen und wie kann ich am dvd navi die geschwindigkeit ablesen er hat drei tacho stadt

lanstrasse und autobahn man kann vorgabe einstellen durschschnitgeschwindigkeit habe ich auch gemacht kan aber nicht sehen oder was muss ich machen

danke jungs

Ähnliche Themen
23 Antworten

@onur1: Was willst du? (frei nach Kaya Yanar)

P.S. Liegt PISA bei Berlin? ;-)

am 21. Dezember 2004 um 16:55

Soviel zum gemächlichen Einfahren eines Motors. ;)

Wer den Wagen schon innerhalb der ersten paar Tausend Kilometern in den Begrenzer fährt und derart tritt, der darf sich später nicht wundern, dass die Kiste kaputt geht. Dann heisst es wieder : Sch**** Ford ! :(

Aber das nur so am Rande...

WeKoe

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 17:02

hallo fast rider was soll das ?

meinst du pizza?oder pisa ? deine bemerkungen kannst du

für dich behalten so einer wie du habe ich lange nicht

gesehen in diesem forum benehme dich hier werden

erfahrungen ausgetauscht nich bemerkungen ich hoffe das du dich ab jetzt benehmst

am 21. Dezember 2004 um 17:11

Zum Thema : es ist tatsächlich so, dass sich die "richtigen" Fahrleistungen und Verbräuche erst nach ein paar Tausend Kilometern einstellen.

Insofern würde ich mir keine Sorgen machen.

Viele Grüsse

WeKoe

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 17:18

danke Wekeo

mit meinen alten mondeo tdci habe ich 60000km gefahren no problem ob wohl ich gleich voll gas gegeben hatte villeicht hast du ja recht ich habe ihn

inzahlung gegeben

kannst du mir bei der dvd navi helfen wie ich das

durchschnitliche geschwindigkeit sehen kann im

bedinungs anleitun steht nich viel drin über die

gescwindigkeit ableserei

danke

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 17:19

sorry sollte wekoe heissen nicht wekeo

am 21. Dezember 2004 um 17:22

Tut mir leid, das Navi habe ich nicht. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. :(

Nochmal zum Einfahren : Viele sagen, dass man das heute nicht mehr braucht. Aber ich habe selber bei meinem Mondeo erlebt, dass er auf den ersten 15000 Kilometern noch nicht so spritzig war und gerne Öl verbraucht hat.

Jetzt (bei knapp 25000 Kilometern) ist er schneller im Durchzug und in der Endgeschwindigkeit. Ausserdem messe ich keinen Ölverbrauch mehr :)

Grüsse

WeKoe

am 21. Dezember 2004 um 17:35

@onur: Wenn Du gelegentlich mal ein Satzzeichen spendieren würdest, wären Deine Beiträge schon leichter zu lesen. (<- genau so was) Und wenn mehr Leute verstehen,.was Du willst, antworten auch mehr.

Zum Navi: Die Geschwindigkeiten, die man einstellt, sind die Durchschnittsgeschwindigkeiten, die den Fahrtzeitberechnungen zu Grunde gelegt werden. Die aktuelle (durchschnittliche) Geschwindigkeit ist nicht am Navi ablesbar.

Gruß,

Tomtom

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

@onur: Wenn Du gelegentlich mal ein Satzzeichen spendieren würdest, wären Deine Beiträge schon leichter zu lesen. (<- genau so was) Und wenn mehr Leute verstehen,.was Du willst, antworten auch mehr.

Zum Navi: Die Geschwindigkeiten, die man einstellt, sind die Durchschnittsgeschwindigkeiten, die den Fahrtzeitberechnungen zu Grunde gelegt werden. Die aktuelle (durchschnittliche) Geschwindigkeit ist nicht am Navi ablesbar.

Gruß,

Tomtom

Schon mal darüber nachgedacht, dass es hier evtl. auch ausländische Mitbürger geben könnte, die vielleicht der deutschen schreibweise nicht so mächtig sind wie Du ???

Gruß Alex

„Ausländische Mitbürger“, was soll das sein? Vielleicht eine eierlegende Wollmilchsau? Entweder ist jemand Bürger oder Ausländer, beides geht nicht.

Onur1s Gestammel läßt mehr einen schlimmen Geburtsschaden oder sonstwie verursachte geistige Defizite vermuten. Ein Ausländer würde sich schämen, solchen Dünnschiß zu verbreiten.

Zitat:

Original geschrieben von Willhelm Hübner

„Ausländische Mitbürger“, was soll das sein? Vielleicht eine eierlegende Wollmilchsau? Entweder ist jemand Bürger oder Ausländer, beides geht nicht.

Onur1s Gestammel läßt mehr einen schlimmen Geburtsschaden oder sonstwie verursachte geistige Defizite vermuten. Ein Ausländer würde sich schämen, solchen Dünnschiß zu verbreiten.

Ich finde dass solche Beiträge und solche Leute wie Du hier nichts zu suchen haben !

Zitat:

Original geschrieben von bass3

Ich finde dass solche Beiträge und solche Leute wie Du hier nichts zu suchen haben !

Schöner und treffender hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können!

 

Auch wenn das hier jetzt nicht das eigentliche Thema trifft, aber aus purer Neugierde würde mich wirklich mal interessieren, wo der "Gegensatz" zwischen Ausländer und Bürger sein soll. Mir wäre jedenfalls völlig neu, daß die Nationalität, sprich der Paß eines hier lebenden MENSCHEN (!) etwas über seinen Status als Bürger mit den damit verbundenen Rechten und Pflichten aussagt.

Zitat:

Original geschrieben von Willhelm Hübner

„Ausländische Mitbürger“, was soll das sein? Vielleicht eine eierlegende Wollmilchsau? Entweder ist jemand Bürger oder Ausländer, beides geht nicht.

Onur1s Gestammel läßt mehr einen schlimmen Geburtsschaden oder sonstwie verursachte geistige Defizite vermuten. Ein Ausländer würde sich schämen, solchen Dünnschiß zu verbreiten.

Sehe diesen Post als Verwarnung an.

Beim nächsten mal werden wir dein Zugang sperren und ein Hausverbot aussprechen.

gruß Fdtw

MT-Team

Onur bitte benutze ein paar Satzzeichen mehr, denn es ist etwas schwer dein posting zu lesen. ;)

gruß Fdtw :)

p.s. Ich bin auch nicht so gut in der deutschen Rechtsschreibung. Aber man lernt nie aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. fahr leistung von mondeo 2.2 tdci