- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Fahrer gesucht für Kipper
Fahrer gesucht für Kipper
Suchen für GMP Kipper (Agrarschüttgüter) einen Fahrer im Raum Hannover.Wir sind ein kleine der Landwirschaft nahen Firma.Die Stelle ist zunächst nur für einen kurzen Zeitraum,bei beiderseitigen gefallen jedoch als Festanstellung.Zu bieten haben wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima,ein junges Team sowie einen sicheren Backround.Da wir langsam aber sehr sicher wachsen wollen,brauchen wir für ein zusätzliches Fahrzeug Verstärkung.
Weiteres per PN.
vielen Dank Agroliner
Beste Antwort im Thema
ist doch sch.. egal was er für einen LKW hat. Hauptsache er läuft, was für ein Markenzeichen im Grill ist ist da auch voll egal, die geben sich alle nichts.
Heutzutage sollte man doch echt froh sein das man einen gut bezahlten Arbeitsplatz findet. Und einen Chef der einen nicht ausbeutet. Aber so wie es scheint ist das alles nebensache, hauptsache der Fahrbahre untersatz stimmt.
Ähnliche Themen
41 Antworten
mehr als 2000 Brutto+Spesen!
Zitat:
Original geschrieben von Agroliner
Suchen für GMP Kipper (Agrarschüttgüter) einen Fahrer im Raum Hannover.Wir sind ein kleine der Landwirschaft nahen Firma.Die Stelle ist zunächst nur für einen kurzen Zeitraum,bei beiderseitigen gefallen jedoch als Festanstellung.Zu bieten haben wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima,ein junges Team sowie einen sicheren Backround.Da wir langsam aber sehr sicher wachsen wollen,brauchen wir für ein zusätzliches Fahrzeug Verstärkung.
Weiteres per PN.
vielen Dank Agroliner
Könnte ich ein paar nähere Informationen bekommen??
Zitat:
wie viel mehr 50€ oder 500€ oder 999€ 2000€ ist fürn Raum hanover schon recht wenig das sollten schon 2500@ + sein
Weiter was ist im Winter Stempeln gehen????
Urlaub 24 tage wie sie mindestens vorgeschrieben sind oder 30 tage wie sie sein sollten???
Fahrzeug ? was für eins wie alt in welchem zustand???
Zitat:
natürlichn actros ....
außerdem hat der te geschrieben :
Zitat:
Weiteres per PN.
Gut wenns ein Actros ist müssen natürlich 3500€ drin sein von wegen Erschwerniszulage.bei nem anständigem LKW könnte man auch mit weniger zufrieden sein.
er hat nen 440er wenn ich mich recht erinnerre mit powershift getriebe
Ja aber eben ein Actros und das ist doch das Problem.
ist doch sch.. egal was er für einen LKW hat. Hauptsache er läuft, was für ein Markenzeichen im Grill ist ist da auch voll egal, die geben sich alle nichts.
Heutzutage sollte man doch echt froh sein das man einen gut bezahlten Arbeitsplatz findet. Und einen Chef der einen nicht ausbeutet. Aber so wie es scheint ist das alles nebensache, hauptsache der Fahrbahre untersatz stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
ist doch sch.. egal was er für einen LKW hat. Hauptsache er läuft, was für ein Markenzeichen im Grill ist ist da auch voll egal, die geben sich alle nichts
Stimmt du sollst den LKW ja nicht Kaufen nur mit Arbeiten.
Sicher gibt es den einen oder anderen unterschied aber geschmäcker sind ja GOTT sei dank Verschieden.
Zitat:
Original geschrieben von worti32
Zitat:
wie viel mehr 50€ oder 500€ oder 999€ 2000€ ist fürn Raum hanover schon recht wenig das sollten schon 2500@ + sein
Weiter was ist im Winter Stempeln gehen????
Urlaub 24 tage wie sie mindestens vorgeschrieben sind oder 30 tage wie sie sein sollten???
Gratulation, dass du mit so einem Umgangston dennoch einen Job gefunden hast. Das zeigt mal wieder, wie hoch die Nachfrage nach Fahrern ist.
Darf ich fragen, wie lange du schon LKW fährst und bei wievielen Firmen du schon warst? Ich kann deine Kriterien beim besten Willen nicht nachvollziehen, echt. Den Fehler, auf das Wunschauto reinzufallen, macht man nur einmal...
@Agroliner: ich suche zwar keinen Job, aber finde dein Angebot sehr interessant. DAS sind doch genau DIE Kriterien, die wichtig sind.
bingo fh16 ...
leider wohne ich zuweit weg und hab noch keine konzession es wäre alles in dem angebot was für mich intressant wäre.
kleine firma, kipper, viel bauern , actros...
Zitat:
Darf ich fragen, wie lange du schon LKW fährst und bei wievielen Firmen du schon warst?
Och weist du ich mache den Job eben erst seit 21 Jahren und bin in der 3.ten Fa Normalerweise erst bei der 2.ten denn ein Chef hat seinerzeit aus Altersgründen aufgehört.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur aussagen das es mit "Suchen Fahrer für Kipper" nicht getan ist da sollten schon genauere Auskünfte folgen.Solche Anzeigen wo teilweise noch nicht einmal der Firmensitz bzw das Einsatzgebiet angegeben ist die gibts leider zu genüge.
PS mit der Frage zum Fahrzeug wollte ich erfahren ob Sattel oder Gliederzug oder Tandemzug Es gibt ja inzwischen reichlich Fahrer die zu blöd sind nen Drehschemelanhänger zu fahren (leider) und nicht das Fabrikat.
@worti: oke, bin beruhigt ;-) Ich dachte schon, dass du einer bist, der ganz neu ist und nur das Ziel hat, einen tollen MAN zu fahren, egal unter welchen Bedingungen. Und na ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass das das Alter, die Ausstattung und der Hersteller eines Fahrzeuges einfach viel weniger wichtig sind als andere Werte: Arbeitszeit, Zustand des Fahrzeuges, Disposition, Zusammenhalt in der Firma usw. Aber eben, ich glaub, wir sind uns da einig ;-)
PS: ich fahre nur nebenbei, allerdings Alles: 3.5-Tonner, Sattelzug, Drehschemel- und Tandemanhängerzug, 15m-Bus, Gelenkbus, Reisebus. Ich würd sagen, wenn man Anhängerfahren in den Genen hat, kommt man schnell mit jedem Konzept zu recht (wobei Drehschemel klar das schwierigste ist)...
achja der TE hat nen sattel