ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fahrerflucht; Seitenteil stark beschädigt

Fahrerflucht; Seitenteil stark beschädigt

Themenstarteram 14. April 2010 um 21:54

Hallo Zusammen,

mir ist letzte Woche Freitag ein LKW in meine E-Klasse gefahren. :(

Das Seitenteil ist eingerissen und die Tür ist auch hinüber. Kennt jemand im Raum Düsseldorf/Krefeld einen guten Schweißer oder hat jemand von euch irgendeine Idee, wie ich diesen Schaden am besten beheben kann?

P.s. Der Wagen ist nicht Vollkasko versichert.

Gruss

 

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo Pikee25,

geh ich recht in der Annahme bzw. entnehme ich das ich das richtig aus dem Titel das der Penner stiften gegangen ist und für dich nicht greifbar bzw. identifizierbar is? Wenn ja möge ihm die Karre unterm Hintern weggammeln. Zu deinem Anliegen bin kein Profi, aber ich denke die Tür muss getauscht werden. Das heißt du musst dich nach einer Türe umsehen und ob man so ohne weiteres das Seitenteil richten kann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht das sieht ja nicht schön aus. Aber am besten fährst du zu einer Karosserie Werkstatt und lässt den Schaden unverbindlich begutachten, dann weißt du zumindest aus erster Hand woran du bist und was auf dich zukommt.

Tut mir leid für dein Auto und für dich. :-(

Dennoch viele grüße aus dem Norden und ich drück dir die Daumen das alles letztenendes doch nur halb so schlimm ist

 

MfG

Michèl

am 14. April 2010 um 22:51

.......... SCHWEINEREI!!!....... (Kopfschüttel)

*sorry, das bringt dich zwar nicht weiter aber musste raus.

am 15. April 2010 um 3:35

Hallo

Als sehr gute Karosseriebau Werkstatt + Lackiererrei kann ich dir Brewo in Moers empfehlen. Da arbeiten richtige "Künstler" die dir den Stern wieder makelos auf die Straße stellen. Die arbeiten auch für viele Markenhändler wie MB, VW u.s.w.

Angesichts des Gebrauchtwagenwertes wäre da eine Vollkasko nicht angemessen?

mfg

Moin,