ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Fahrt Ihr eure TT´s auch im Winter

Fahrt Ihr eure TT´s auch im Winter

Themenstarteram 18. September 2004 um 22:08

Hi,

Bin neue im Forum, und nachdem ich gelesen habt, was Ihr für schöne erlebnisse mit TT habt, kam mir die Frage auf,ob es einige da sind, die ihre Autos schonen wollen, und nur im Frühling oder erst im Hochsommer zu fahren beginnen. Wenn ja, wann geht bei euch die Zeit los, endlich am Steuer des Roadsters zu sitzen?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

würde meinen TT auch im Winter fahren, aber ich kann mir das wegen der Lackierung kaum leisten, den die hat ein kleines Vermögen gekostet. Aber sollte es das Wetter im Winter zulassen, werde ich bestimmt auch einen kleinen Ausflug unternehmen.

Sonst habe ich ja noch meinen A6 und der wird das ganze Jahr gefahren. :cool:

Gruß

Ja der wird immer gefahren

und das kann dann auch mal so aussehen

klar im winter... warum auch nicht? is doch geil mit quattro. ausserdem ist der wertverlust so hoch, da lohnt sich das schonen im winter überhaupt nicht, vor allem beim leasing ist es schwachsinn.

Fahre meinen auch das ganze Jahr, egal bei welchem Wetter.

seh es genau so...winter und sommer....so oft wie möglich! und hardtop muss auch icht sein! ein neues verdeck kostet genau so viel..

hätte ich nen roadster, würd ich mir das hardtop fürn winter schon holen... sieht geil aus finde ich.

am 19. September 2004 um 6:43

Gerade im Winter, wenn die Luft schön kühl ist, zieht der Turbo doch erst richtig.

Dann kommt mit den schmalen und leichten Winterrädern zusammen mit dem Quattro erst richtig Freude auf ! :)

am 19. September 2004 um 8:53

Ich fahre meinen TT auch im Winter, ich habe zwar keinen Quattro, hatte aber bis jetzt keine Probleme. :)

Zitat:

Original geschrieben von Titeuf

Ja der wird immer gefahren

und das kann dann auch mal so aussehen

Alter Schwede, das sieht ja heiss aus !

Ich hoffe du hast vor Fahrtantritt die Scheiben alle freigemacht !

am 19. September 2004 um 10:54

schon eingewintet...

..fahre auch meinen TT im Winter, mit den original 17 Zoll Reifen und Vredestein SnowSport als Quattro total genial. Gruß Herbert

habe meinen im Winter gekauft und jetzt auch zwei Winter gefahren. Finde, dass ein TT Coupé im Winter richtig gemütlichkeit verstrahlt, aber mit dem Vorderradantrieb und der TRC auf EIS bzw. Schnee ist das kein Spass, weil die immer derbst eingreift. Und unsere Rampe aus der Parkgarage komme ich immer erst im zweiten Anlauf ohne TRC hoch, wenn glatt ist.

Möchte mir ja für den Winter einen AUDI 90 Quattro holen, aber momentan habe ich einfach keinen Stellplatz dafür, also erst nächstes Jahr, neue Wohnung, neues Glück;)

Warum ein Winterauto: Mit dem TT fahre ich im Winter sehr unsicher, weil ich Angst habe, ne Macke dran zu fahren. Mit nem AUDI 90 Quattro würd eich mal wieder wie in alten Zeiten so richtig Schneepflügen gehen:D Ausserdem: wenn der TT im Winter stillgelegt ist, dann kann man in der beheizten Garage geil basteln:)

Ich werde meinen auch im Winter fahren, und zwar mit 17 oder 18 Zöller :eek: .

Das Auto ist zum fahren da !

18"er im Winter, wie dekadent:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Fahrt Ihr eure TT´s auch im Winter