ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fahrwerk ausbauen.........

Fahrwerk ausbauen.........

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:37

Hallo ich mein Kollege wollen morgen bei seinem Bora das Fahrwerk wechseln.

Jetzt meine bitte an euch könnt ihr mir schreiben was man beachten sollte bzw. in welcher Reihenfolge wir vorgehen sollen.

Eventuell gibt es darüber ja auch ein Tutorial oder so was.......

Vlt. habt ihr auch noch ein paar Fotos.......

 

Wir müssen nur das Fahrwerk wechseln also nicht Federn muss nämlich das Original Fahrwerk wieder rein weil sein Sportfahrwerk Schrottt ist!!!

So danke schon mal...............

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. März 2007 um 17:53

lol

Definiere Bitte mal Fahrwerk

Themenstarteram 16. März 2007 um 18:47

Fahrwerk ist

Stoßdämpfer + Federn...

Wer lesen kan ist klar im vorteil.!

Man man man..

Und wer genau hinguckt sieht das das Orginal wiede reingesetz werden soll.. und das Sportfahrwerk raus..

also hast vorschläge?? ? :D

Wenn du geschrieben hättest: "nicht NUR DIE Federn" hätte man es auch lesen können und wäre somit im Vorteil...

Hast du's vielleicht schonmal hiermit versucht?!

und wer fragt wie man sowas am besten macht etc. sollte es ganz sein lassen..........und lieber nen profi ran lassen.....

Zitat:

Original geschrieben von golfdriver86

und wer fragt wie man sowas am besten macht etc. sollte es ganz sein lassen..........und lieber nen profi ran lassen.....

Moin,

sauber, so Beantwortet man solche Töne !!! :p :p :p

Tschüß Quax

am 17. März 2007 um 21:35

kann meinen vorrednern nur zu stimmen, wenn du das noch nie gemacht hast solltest du besser auch davon bleiben, bzw. es dir von nem profi zeigen lassen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von dervolker1

lol

Definiere Bitte mal Fahrwerk

was gibts den da bitte zu definieren ?

ist doch klar was er vor hat.

aber immer diese dumme fragestellungen

Zitat:

Original geschrieben von Edelpopper

Wenn du geschrieben hättest: "nicht NUR DIE Federn" hätte man es auch lesen können und wäre somit im Vorteil...

wer denken kann ist klar im vorteil..

ist doch klar was er vor hat

;)

Zitat:

Original geschrieben von golfdriver86

und wer fragt wie man sowas am besten macht etc. sollte es ganz sein lassen..........und lieber nen profi ran lassen.....

noch so ein schlauberger

warum soll er es nicht selber versuchen ?

jeder fängt mal klein an.

und ein fahrwerk ausbauen ist kein hexenwerk.

viell ist er ja geschickt und so sachen.

@ italiano83: So wie hca-easy das geschrieben hat, muss ich aber eigentlich davon ausgehen, dass die Federn drin bleiben sollen

Zitat:

also nicht Federn

oh man leute, seit ihr gerade aus der schule raus, er will das originale fahrwerk einbauen und dazu gehören die stoßdämpfer+Federn und das sportfahrwerk ist in arsch.

Ich finde das du es selber machen sollst. mán kann da nicht viel falsch machen. habe meine letzte woche in 30min die vorderachse ausgetauscht, ist echt kein hexenwerk. das kann jeder nur viele trauen sich nicht.

Wenn es nicht klappt hast du noch immer die möglichkeit eine werkstatt zu besuchen.

Ein echter auto liebhaber macht alles selber und das macht das hobby

labtec

selten aber immer wieder doch einer meinung mit mir ;)

jopp :D

hmpf .. er hat lediglich gefragt, wie und in welcher reihenfolge er es am bestne machen soll... und hat weder nach kommentaren zu "lass es lieber sein" .. noch zu irgendwelchen anderen kommentaren gebeten, oder?!

warum dann son rumgerede hier, anstatt es einfach zu lassen, oder einfach wirklich konstruktive antworten zum thema geben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fahrwerk ausbauen.........