ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fahrwerk, wer hat welche und ist zufrieden?

Fahrwerk, wer hat welche und ist zufrieden?

Themenstarteram 27. September 2006 um 16:55

Will mir bald demnächst meinen golf etwas tiefer setzen, weiss nur nicht welchen Hersteller ich bei der Fahrwerkswahl nehmen soll.

Werde die selben felgen wie auf meinem 3´er nehmen. Es handelt sich um 17 zoller mit 225x 35´er Bereifung. Hab nur festgestellt das der wagen dank des Querschnitts ziemlich ungemütlich werden kann. Kann mir jemand ein Fahrwerk empfehlen der das Ganze wieder etwas abglättet?

Ähnliche Themen
41 Antworten

suche

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von dante84

suche

hab ich. nix gefunden was bei mir zutreffen würde

@aytekin

Also ich habe das VW-Sportfahrwerk mit 17" Felgen drauf. Ist straff aber nicht hart. Man bekommt keine Zweifel über die Fahrbahnbeschaffenheit ;)

ne angabe ohne bezugspunlte is wie stochern in nem wespennest...

also wenn kohle keine rolle spielt Bilsteon gewindefahrwerk, pss9 oder aufwärts...

mfg

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

@aytekin

Also ich habe das VW-Sportfahrwerk mit 17" Felgen drauf. Ist straff aber nicht hart. Man bekommt keine Zweifel über die Fahrbahnbeschaffenheit ;)

Hast du mal ein foto von deinem? Würd gernmal sehen wie das optisch rüberkommt. Handelt es sich hierbei um Original VW-Fahrwerk?

Hallo !

Bei Komfort fällt mir immer Eibach ein. Da solltest du auch mit der Suche was finden.

Themenstarteram 27. September 2006 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Bei Komfort fällt mir immer Eibach ein. Da solltest du auch mit der Suche was finden.

bei deinem Golf was auf den Bildern zu sehen ist, ist da Eibach drinn?? Sieht garnichtmal schlecht aus, und wenn das mit dem Komfort wirklich so ist, dann könnte ich mich schon entschieden haben:)

Zitat:

Original geschrieben von aytekin

Hast du mal ein foto von deinem? Würd gernmal sehen wie das optisch rüberkommt. Handelt es sich hierbei um Original VW-Fahrwerk?

Bidde schön... ;)

Jepp, iss ein Original VW-Sportfahrwerk. Ich glaub mit 20mm Tieferlegung.

am 27. September 2006 um 19:05

ich hab auch vw-sportfahrwerk drin, zusätzlich noch spurplatten 50mm hinten und 30mm vorn; Fotos s. Signatur

@Matze

Sieht schick aus, aber die hinteren Räder stehen etwas zu sehr raus, zumindest für meinen Geschmack. Ich glaub da würde eine andere Feder abhilfe schaffen ;)

das auto sieht ja schick aus. nur der dachspoiler wirkt wie n großer aufgesetzter klotz. ist mir gerade so aufgefallen.

in meiner sig ist meiner ebenfalls mit vw sportfahrwerk und santas.

Auch wenns bei manchen verpönt ist, ich finde die LED Rückleuchten sind die besten für den 4er Golf. Sollen ja leider nicht sehr haltbar sein :(

@Colossus

Gefällt mir auch :D. Sag mal, wieso glänzt denn die eine Felge so sehr? Wie hast du das gemacht? Meine glänzen zwar auch, aber diese kann man ja glatt als Spiegel benutzen....

Zitat:

Original geschrieben von aytekin

bei deinem Golf was auf den Bildern zu sehen ist, ist da Eibach drinn?? Sieht garnichtmal schlecht aus, und wenn das mit dem Komfort wirklich so ist, dann könnte ich mich schon entschieden haben:)

Bei den ersten Bildern war noch ein Gewindefahrwerk drin.

Bei den anderen das Eibach Pro System (= 30 mm Federn mit den Eibach Sportstoßdämpfer Pro Damper)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fahrwerk, wer hat welche und ist zufrieden?