- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Fahrwerke für ca. 300€ - taugen die was ?
Fahrwerke für ca. 300€ - taugen die was ?
Hallo zusammen
Bin ja immer noch am überlegen wegen nem Sportfahrwerk.
Kann und will auch "nur" ca 300€ ausgeben (fürs FW) - kommt ja noch Einbau,Achsvermessung und Eintragung dazu.
Bekommt man was vernünfiges dafür?
Und was ist denn mit den Gewinde-FW die bei E-Gay für 300€ angeboten werden - kennt die jemand?
Taugen die was oder sollte man für den Preis doch lieber zu nem "normalen" FW greifen ?
mfg fibres73
Ähnliche Themen
47 Antworten
ICh halte net viel von Ebay Fahrwerken geh mal auf www.fahrwerke-billiger.de die haben gute Preis und gib lieber en bissel mehr aus en Weitec Gewinde z.B. kostet da ca 500 € und die Dinger sind gut
wer billig kauft kauft doppelt. In der Preisklasse gibt es kein gewinde, dass man empfehlen könnte , höchstens was gebrauchtes.
spar lieber noch ein bissel xD
ja spar lieber noch nen monat.
Hab mir ein Weitec fahrwerk reinbasteln lassen.
- Fahrwerk Preis 350
- Einbau 150
- TüV ca. 50
------------------------------
550 Euronen
für ein normales anständiges fahrwerk
Lass es lieber, ich hatte auch mal son 300 EUR Gewinde...ist der größte Mist. Jetzt hab ich nen H&R CupKit und bin endlich richtig zufrieden.
Cya
Zitat:
Jetzt hab ich nen H&R CupKit und bin endlich richtig zufrieden.
Dito
Re: Fahrwerke für ca. 300€ - taugen die was ?
Zitat:
Original geschrieben von fibres73
Hallo zusammen
Bin ja immer noch am überlegen wegen nem Sportfahrwerk.
Kann und will auch "nur" ca 300€ ausgeben (fürs FW) - kommt ja noch Einbau,Achsvermessung und Eintragung dazu.
mfg fibres73
Schneid dir 20€ mehr aus den Rippen und hol dir bei D&W nen H&R Cupkit 60/40, die gibts dort glaube vorübergehend für 320€.
Ist zwar kein Gewinde, aber ein bewährtes Sportfahrwerk und besser als ein Billiggewinde.
Ansonsten bekommst du für 300€ absolut nix gescheites!
Re: Re: Fahrwerke für ca. 300€ - taugen die was ?
Zitat:
Original geschrieben von archery
Schneid dir 20€ mehr aus den Rippen und hol dir bei D&W nen H&R Cupkit 60/40, die gibts dort glaube vorübergehend für 320€.
Ist zwar kein Gewinde, aber ein bewährtes Sportfahrwerk und besser als ein Billiggewinde.
Ansonsten bekommst du für 300€ absolut nix gescheites!
das halt ich für nen schlechten scherz
er hat recht....
unfassbar... wird grad eins bestellt... wollt ja eigentlich en bilstein fahrwerk haben, aber
für 320€ und dann auch noch en härteverstellbares... unfassbar
ne is keine Scherz siehe Link
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1182513
is wirklich so
Re: Re: Re: Fahrwerke für ca. 300€ - taugen die was ?
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
das halt ich für nen schlechten scherz
Tja, da ist das Augenrollen wohl dem Staunen gewichen!
lol stimmt
Hi nochmal und an alle,
Ein Großteil der Golf 3- Fahrer hier, empfehlen im Zusammenhang mit dem Fahrwerkskauf, häufig die I-Netseiten:
- fahrwerkebilliger.de
und
- duw.de,
sowie
- duwrepair
Ich beobachte diese Seiten und andere Seiten immer wieder, schaue sporadisch nach den aktuellen Preisen für Fahrwerke.
Dabei ist mir aufgefallen, dass D&W nahezu immer der günstigste Anbieter ist und alle anderen Mitbewerber hinter sich lässt.
Macht euch mal den Spaß und beobachtet das auch mal!
also ich hab gerade eben bestellt...
H&R CUPKIT 60/40 sogar noch härteverstellbar für Plusfahrwerk
319,76€ --> billiger gehts glaube ich nirgendswo... bei ebay kostet es schon 402€