- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Fahrzeugbewertung 320i
Fahrzeugbewertung 320i
Hallo Leute,
stimmt mit dem Fahrzeug hier irgend etwas nicht?
320i
Der ist ja richtig gut ausgestattet, aber er ist auch schon recht lange bei mobile drin...
Danke. :-)
Ähnliche Themen
27 Antworten
Eher teuer?
Unfallfrei?
Auffallend geringe Laufleistung?
Zu teuer oder Unfallfzg.
Hat eine sehr gute Ausstattung u fehlt nichts grundlegendes.
Einzig Handschalter ist mittlerweile schwierieger an den Mann zu bringen.
Die zu geringe Laufleistung würde ich nicht bemängeln. Werkswagen haben häufig geringe Laufleistungen.
Der Verkäufer scheint ein BMW-Servicepartner zu sein, aber keine "echte" NL - das Auto ist auch nicht in der BMW-Gebrauchtwagenbörse. Insofern auf jeden Fall klären wie der Gewährleistungsfall abgewickelt wird, wenn das nicht bei Dir um die Ecke ist. Normalerweise hätte sowas ja Garantie, aber da würde ich in dem Fall auch nochmal genauer nachfragen ("Garantie" ist ohne weitere Erklärung als Ausstattungsmerkmal angegeben).
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 14. Juli 2018 um 12:17:42 Uhr:
Werkswagen haben häufig geringe Laufleistungen.
Könnt ihr kurzgefasst bitte erklären was Werkswagen bedeutet!
Kommen nicht alle Wagen vom Werk? ??
Ein Fahrzeug welches vorher von einem Werksangehörigen über einen bestimmten Zeitraum gefahren wurde. Evtl. auch ein Fahrzeug welches vom Hersteller kurze Zeit genutzt wurde.
Zitat:
@Stony52 schrieb am 14. Juli 2018 um 15:13:57 Uhr:
Ein Fahrzeug welches vorher von einem Werksangehörigen über einen bestimmten Zeitraum gefahren wurde. Evtl. auch ein Fahrzeug welches vom Hersteller kurze Zeit genutzt wurde.
Ah okay danke,
dass sollte ja aber nicht weiter abschreckend von einem Kauf sein.
Habe auch einen ehemaligen Werkswagen, zugelassen gewesen auf BMW AG München.
Zum 320i: ich finde den aufgrund des Alters und der fehlenden Automatik etwas zu teuer. Wundert mich nicht, dass der lange steht.
wie/ wo sieht man bei mobile.de, wie lange ein Inserat eingestellt ist?
Zitat:
@Audiman2 schrieb am 14. Juli 2018 um 12:03:08 Uhr:
Hallo Leute,
stimmt mit dem Fahrzeug hier irgend etwas nicht?
320i
Der ist ja richtig gut ausgestattet, aber er ist auch schon recht lange bei mobile drin...
Danke. :-)
Ja, der Preis stimmt nicht ganz einfach.
Zu teuer. Ist ja bereits zwei Jahre. So einer kostet als Jahreswagen ca 32k. Als zweijähriger dann fast 35? Wie erwähnt kein Wunder dass der noch nicht verkauft wurde.
Ich finde natürlich auch, dass er etwas günstiger sein könnte. ;-)
Wenn man sich den Markt aber so ansieht, gibt es kaum etwas Vergleichbares zu einem
günstigeren Preis. Handschaltung ist mir mehr als Recht. Ich würde sogar noch was draufzahlen, wenn ich einen ordentlichen 330i mit Handschaltung finden würde.
Aber die Mobile-Suche ergibt null Treffer (Handschaltung, Schiebedach, bis 40.000 km, bis 40.000 €).
Fahrzeuge mit Schiebedach sind nun mal selten, ansonsten ließe sich schon Geld sparen. Klick
Schiebedach ist bei der Limosine meiner Meinung nach verzichtbar. Beim Touring ist das Panoramadach top, aber so ein kleines Schiebedach braucht es nicht wirklich.
Ansichtssache, hätte gerne ein Schiebedach gehabt und bewusst auf das Panoramadach verzichtet.