ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrzeuge zeichnen mit MS Paint

Fahrzeuge zeichnen mit MS Paint

Es gibt ja haufenweise teure Programme, mit denen man zeichnen kann, aber braucht man diese?

Nicht wirklich, was dieser Film zeigt. Ich muss sagen, ich hab ihn mir drei mal angesehen und bin immer noch geblendet, wie richtig abgefahren geil das ist!!

http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0&mode=related&search=

 

PS: Auch wenn der Thread evtl. geschlossen werden sollte, ich wollte Euch das nicht vorenthalten, weil es mich unglaublich fasziniert hat.

PPS: Bitte um Entschuldigung, da es sich hier allg. um das Thema Fahrzeuge zeichnen handelt und nicht um den E46. Ist aber kein Schweinkram und nur knapp am Thema vorbei. Also bitte ich um Nachsicht :D

Ähnliche Themen
39 Antworten

habe mich mir eben auch angeschaut..... geil

Ich würde mich nicht gerade als zeichnerisch unbegabt halten, was als Fahrzeugkonstrukteur ja auch schlecht wäre, nur das ist schon sehr geil und ich könnte es niemals in der Form... aber ich hab halt Konstrukteur, nicht Designer gelernt ;)

das is ja geil

wie langweilig mau einen sei sowas mit paint zu machen

ist echt erstaunlich wie der das gemacht hat. schaut super aus. vor allem die helligkeitseffekte

frag ich mich wie lang der mensch dafür wohl gebraucht hat :)

und wie lang bis er das so gekonnt hat- dem muss mächtig viel überschüssige zeit gehabt haben :)

aber is schon cool

Gruß,

Kai

Ich denke mal für so jemanden sind das basics. Einfach super was er da veranstaltet!

Da der Thread eh Offtpic ist, hier mal was mindestens genauso unglaubliches, wenn es auch mit der Zeichnerei, nix zu tun hat.

http://www.youtube.com/watch?v=n4LBYhrTOpU&mode=related&search=

Einfach irre!

Themenstarteram 27. November 2006 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

frag ich mich wie lang der mensch dafür wohl gebraucht hat :)

und wie lang bis er das so gekonnt hat- dem muss mächtig viel überschüssige zeit gehabt haben :)

aber is schon cool

Gruß,

Kai

Ich denke nicht, dass er überschüssige Zeit hatte, denn so, wie er das Fahrzeug aufbaut, hat er ein unglaublich gutes verständnis für räumliche Wahrnehmung. Diese erlangt man mal nicht so nebenbei, sondern wird darauf schulisch getrimmt.

Ich meine, man muss bedenken, dass die Arbeit real aufgezeichnet ist, deswegen wurden auch Fehler nicht ausgeblendet, sondern direkt weiter in der Aufnahme verbessert.

Themenstarteram 27. November 2006 um 8:55

Wer von Euch hat einen E46 irgendwann einmal gezeichnet?

Gibt es überhaupt gezeichnete E46?

 

Wäre klasse mal welche zu sehen!!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Wer von Euch hat einen E46 irgendwann einmal gezeichnet?

Gibt es überhaupt gezeichnete E46?

 

Wäre klasse mal welche zu sehen!!

Ich habe von meinem Kumpel mein E 46 Cabriolet mit der Hand malen lassen,allerdings hatten hier einige nichts anderes zu tun als zu kritisieren,obwohl keiner was Besseres vorweisen konnte.

http://wg61.de/gast1/bmwhand.jpg

benutzer: besucher

passwort: besucher

am 27. November 2006 um 9:29

Grad wollt ich Gerhard vorschlagen :D

Mir gefällt das Gemälde noch immer - ist wirklich schick geworden ;)

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Mir gefällt das Gemälde noch immer - ist wirklich schick geworden ;)

Mir auch, und mit der Hand ist es in meinen Augen um einiges mehr..............................

Hey Gerhard

Das ist doch gar nicht einmal so schlecht. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das blau im Hintergrund, denn das geamte Bild beinhaltet kein blau und dann plötzlich diese Farbe ...

Ich glaube, ich werde auch mal eins zeichnen. Basteln in der Garage ist im Winter ja nicht so der Hit in Dosen, da kommt "Indoor-Zeichnen" mit Tee und Musik schon besser :D

Anbei bemerkt. Wenn man nicht so das astreine räumliche Empfinden hat, wirkt ein Bild dennoch sehr cool, wenn man das gesamte Bild realitätsfremd in den Proportionen gestaltet. Sieht man ja häufig, wenn die Fahrzeuge riesige Felgen mit avangardistischen Sturz haben :p

Zudem .. wer einen Tageslichtprojektor (Overhead) besitzt, oder sich einen ausleihen kann, wird selbst mit nicht geschulten Zeichnungskünsten ein gutes Bild hinbekommen. Wer im Raum Braunschweig wohnt, kann sich meinen ausleihen. Damit kann man richtig coole Bilder von Ausdrucken auf Klarsichtfolien an die Wand projizieren. Manche Folien nehmen sogar Drucke von Tintenstrahldruckern an...(dachte auch erst, das verschmiert total)

Das Video ist echt faszinierend.

Hab flugs mal mein Coupe gepainted:D

Mit bissl Übung kann da schon noch was draus werden...

Servus

Floh

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Das Video ist echt faszinierend.

Hab flugs mal mein Coupe gepainted:D

Mit bissl Übung kann da schon noch was draus werden...

Servus

Floh

Nicht gut gelungen!!!

Ich finde des wirkt eher wie ein FL :D

Grüsse

thx1409

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fahrzeuge zeichnen mit MS Paint