ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Fahrzeugschein R32

Fahrzeugschein R32

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 13:08

Moin ich brauche eine Kopie eines Fahrzeugscheins von einem R32 zwecks Tüv abnahme. Kann den jemand einscannen und mir schicken?

Bitte melden!

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juni 2008 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Systi

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

 

 

Das Forum bei dem Link kenne ich, die haben mich rausgeschmissen, da ich mal zu MT was gesagt habe *rofl*

Also da is die falsche anlaufstelle, trotzdem thx ;)

Da wurdest du rausgeschmissen weil du dich einfach scheisse benommen hast -.-

Ich wurde nicht rausgeschmissen weil ich mich scheisse benommen habe, sondern da ich mich mich auf einen Beitrag hier bezogen habe, welches einem Mod dort nicht gefallen hat. Demnach hat er mir eine "mündliche verwarnung" gegeben. Sowas brauch ich mir aber nicht bieten zu lassen, da es lediglich eine normale Disskussion war. Und so habe ich mich löschen lassen, da ich dann nciht in solchen Foren registriert sein möchte. Ähnlich wird es auch im Ban forum, denn mit solchen Leuten werde ich mich nicht abgeben. Man hat so einfach nicht zu reagieren, egal ob man sich vorstellt oder nicht.

 

 

Ich melde mich hier nur nochmal zu worte, da ich dem anonymen Einsender über meine Seite danken will.

In diesem Sinne, vielen Dank!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. Juni 2008 um 14:47

Was will man denn mit dem Fahrzeugschein eines anderen Auto´s beim TÜV ??

am 11. Juni 2008 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von mimazuhaus

Was will man denn mit dem Fahrzeugschein eines anderen Auto´s beim TÜV ??

weil er vermutlich seinen vento mit nem R32 Motor ausgestattet hat, zumindest lt. seiner signatur.

am 11. Juni 2008 um 15:30

Hey nicht übel....Vento R32.....das ist doch mal ein Projekt. Hast du ein paar Bilder? Frage nur mal so aus Interesse....

BTW: http://www.r32-club.de/ könnte evtl. auch hilfreich sein, dort wurden schon mal die Innenseiten der Fahrzeugscheine ausgetauscht...per Fax.

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 6:45

Danke für eure antworten.

Ja is nen Vento R32. Wens interessiert, hier gibts nen paar bilder: http://tilly.vento-fans.de

 

Das Forum bei dem Link kenne ich, die haben mich rausgeschmissen, da ich mal zu MT was gesagt habe *rofl*

Also da is die falsche anlaufstelle, trotzdem thx ;)

am 12. Juni 2008 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

Danke für eure antworten.

 

Ja is nen Vento R32. Wens interessiert, hier gibts nen paar bilder: http://tilly.vento-fans.de

 

 

Das Forum bei dem Link kenne ich, die haben mich rausgeschmissen, da ich mal zu MT was gesagt habe *rofl*

 

Also da is die falsche anlaufstelle, trotzdem thx ;)

und? meldest dich einfach unter einen neuen namen an und gut ist! oder geht das nich?

der Prüfer kann im KBA Archiv sich den Fahrzeugschein vom R32 anzeigen lassen!

Es gibt ja nur einen^^

sag ihm er soll: HSN: 0603 und TSN: 682 nehmen, die VSN spielt ja nicht so die Rolle!

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 6:11

danke euch, ich werds ihm ma sagen ;)

am 13. Juni 2008 um 10:29

@Tillmann

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber Wagen gefällt mir. Was mich ein bißchen stört ist der offene Luftfilter. Aber ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut vor Leuten die solche Aktionen auch wirklich durchziehen. Wenn ich da den zerlegten Innenraum (mit dem ganzen Kabel-Wirr-Warr) sehe oder die zerlegte Front, dann muss ich immer wieder staunen wie geil die Karre am Ende aussieht. Respekt.

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

 

 

Das Forum bei dem Link kenne ich, die haben mich rausgeschmissen, da ich mal zu MT was gesagt habe *rofl*

Also da is die falsche anlaufstelle, trotzdem thx ;)

Da wurdest du rausgeschmissen weil du dich einfach scheisse benommen hast -.-

am 13. Juni 2008 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Systi

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

 

 

Das Forum bei dem Link kenne ich, die haben mich rausgeschmissen, da ich mal zu MT was gesagt habe *rofl*

Also da is die falsche anlaufstelle, trotzdem thx ;)

Da wurdest du rausgeschmissen weil du dich einfach scheisse benommen hast -.-

Im Orange County hat er auch auf seine rotzfreche Art hin ne Abfuhr bekommen ;)

Gruß, Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_15

Zitat:

Original geschrieben von Systi

 

Da wurdest du rausgeschmissen weil du dich einfach scheisse benommen hast -.-

Im Orange County hat er auch auf seine rotzfreche Art hin ne Abfuhr bekommen ;)

Gruß, Carsten

Sind aber auch ein wenig komisch da. Er hat ne Frage gestellt und wird dumm angemacht, ist auch ne feine Art seine User zu begrüßen ;) Und warum man sich zwingend vorstellen muss wenn man sich in nem Forum anmeldet...wir sind doch alle gläsern genug wie der Thread gezeigt hat.

Aber egal, das ist nicht mein Bier :D

Zitat:

der Prüfer kann im KBA Archiv sich den Fahrzeugschein vom R32 anzeigen lassen!

Es gibt ja nur einen^^

sag ihm er soll: HSN: 0603 und TSN: 682 nehmen, die VSN spielt ja nicht so die Rolle!

Das sollte wie gesagt reichen. Bei uns war mal jemand mit einem umgebauten Honda, da hat der Tüv Prüfer allerdings 20 Euro kassiert weil er ne ganze Menge Sachen raussuchen musste, scheint also soweit auch alles ohne Schein zu klappen, kannst ja vorher zur Sicherheit einfach mal nachfragen, das ist nämlich (noch) kostenlos :)

am 14. Juni 2008 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

Sind aber auch ein wenig komisch da. Er hat ne Frage gestellt und wird dumm angemacht, ist auch ne feine Art seine User zu begrüßen ;) Und warum man sich zwingend vorstellen muss wenn man sich in nem Forum anmeldet...wir sind doch alle gläsern genug wie der Thread gezeigt hat.

Aber egal, das ist nicht mein Bier :D

Auf´s vorstellen legen Foren die Weniger User haben relativ viel Wert. Ist im blauen Forum auch so. ;)

Ich meine man will ja auch mal wissen mit wem man es zu tun hat und wofür er den Fahrzeugschein braucht, daß haben die User im Orange County auch geschrieben.

Aber recht hast du trotzdem, sind seltsame Leute da. Vielleicht liegt es ja daran das fast das ganze Forum R32 Turbo fährt, daß sie so seltsam (hochnäsig)sind.:confused::rolleyes: Ich les da nur interessehalber ab und zu mit.

Gruß, Carsten

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Systi

Zitat:

Original geschrieben von Tillmann David

 

 

Das Forum bei dem Link kenne ich, die haben mich rausgeschmissen, da ich mal zu MT was gesagt habe *rofl*

Also da is die falsche anlaufstelle, trotzdem thx ;)

Da wurdest du rausgeschmissen weil du dich einfach scheisse benommen hast -.-

Ich wurde nicht rausgeschmissen weil ich mich scheisse benommen habe, sondern da ich mich mich auf einen Beitrag hier bezogen habe, welches einem Mod dort nicht gefallen hat. Demnach hat er mir eine "mündliche verwarnung" gegeben. Sowas brauch ich mir aber nicht bieten zu lassen, da es lediglich eine normale Disskussion war. Und so habe ich mich löschen lassen, da ich dann nciht in solchen Foren registriert sein möchte. Ähnlich wird es auch im Ban forum, denn mit solchen Leuten werde ich mich nicht abgeben. Man hat so einfach nicht zu reagieren, egal ob man sich vorstellt oder nicht.

 

 

Ich melde mich hier nur nochmal zu worte, da ich dem anonymen Einsender über meine Seite danken will.

In diesem Sinne, vielen Dank!

Moin,

Zufällig am Sonntag in Hildesheim?

Deine Antwort
Ähnliche Themen