Fahrzeugscheinkopie E39 Touring von 520,525, oder 530d mit Euro 4
Hallo brauche 2 gut leserliche Fahrzeugscheinkopien , E39 Touring von 520d,525d, oder 530d mit Euro 4(durch evt. Partikelfilterumrüstung)
Biete 40 Euro!
bitte melden unter cellentano@web.de
Ähnliche Themen
37 Antworten
Wir sind doch hier nicht auf dem Bazar. Was möchtest du damit überhaupt
MFG
DF
war nur nett gemeint.....damit ich weiss was drin stehen muss um euro 4 zu bekommen.Hast du oder nicht?
,-)) Fran66
Wenn du den Partikelfilter kaufst müsste man dir sagen können auf welche Euro Norm du kommst. Falls er schon verbaut ist und im Fz-Schein vermerkt ist kannst du die E-Norm anhand der Schlüsselnummern beim Landratsamt (oder wo auch immer du dein Auto anmeldest) erfragen. Oder willst du nur irgendwelchen Blödsinn damit machen? Die Frage ist sehr merkwürdig wie ich finde.
o.k....es ist doch nicht verboten mir eine zu schicken...möcht eben ein 2 exemplare haben...
Du wirst mit Sicherheit keinen Fahrzeugschein für nen E39 Diesel finden der Euro 4 hat, auch nicht mit eingetragenem Partikelfilter.
Irgendwie faul die Sache .....
Wieso nicht der e39 mit 3 liter diesel hat eine gelbe plakette und mit partickelfilter eine grüne...du schlaumeier...
und faul sind ganz andere sachen..
m.f.g.
So schlau sind wir auch. Da ändert sich nichts im FZS, im zusatz seht das der wagen eben umgestuft ist auf die neue Norm + Partikelfilter eingebaut ist.
Faul ist sache ganz bestimmt, also leute blos nicht den FZS geben die sache stinkt zum Himmel hinaus
MFG
DF
Jup, sehe ich auch so!
nach meiner meinung du noch viel mehr......
Manno ,als ob das nicht egal wäre....aber manche gehören halt noch in den Kindergarten...
Bussi Fra66
Der hohe Anteil der Stickoxide im Abgas führt leider dazu dass der E39 Diesel nur Euro 3 als Einstufung hat. Da ändert auch der Partikelfilter nichts dran.
Zitat:
Original geschrieben von Fran66
Manno ,als ob das nicht egal wäre....aber manche gehören halt noch in den Kindergarten...
Bussi Fra66
Moin,
neben dem das diese Anfrage ( weil Geld geboten ) hier nicht hingehört ! ! !
Glaubst Du, dass Du durch die Beschimpfung des Auditoriums zum Ziel gelangst ?
Grüße vom Blauen Elch
Hab ein FZS Bmw e39 diesel mit euro 4
Aber ne kopie kann ich leider nicht machen
Was willst denn damit machen?
Deine daten eintragen?
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Hab ein FZS Bmw e39 diesel mit euro 4
Aber ne kopie kann ich leider nicht machen
Was willst denn damit machen?
Deine daten eintragen?