- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI
Fahrzeugschriftzüge am Heck, Polo 1.2TSI
Was steht hinten drauf wenn man es nicht ohne bestellt, links steht Polo, steht rechts nur TSI oder 1.2TSI?
Warum bestellen so viele leute den Polo ohne schriftzug? ich finde der sieht dann so leer aus von hinten...
Beste Antwort im Thema
Hey SpeedDo,
nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal was von der SUFU im Polo V Forum gehört?
Ach ja, und die meisten User haben Bilder von ihren Polos.
Außerdem können Google bzw. Google Bilder und diverse Autoseiten (mobile.de, autoscout.de, vw.de,...) auch meistens weiterhelfen.
Das mit der Motorbezeichnung wird ja sogar im Konfi auf der VW-Seite angezeigt, wenn ich mich nicht irre.
Grüße
Ähnliche Themen
33 Antworten
Wie auf 100 Bildern hier im Forum und bei mobile und so zu sehen, steht dort denn nur TSI!
Ob man es bestellt oder nicht ist Geschmackssache. Ist finde es nicht schön und zu schnörkelig!
Zitat:
Was steht hinten drauf wenn man es nicht ohne bestellt, links steht Polo, steht rechts nur TSI oder 1.2TSI?
TSI
Zitat:
Warum bestellen so viele leute den Polo ohne schriftzug? ich finde der sieht dann so leer aus von hinten...
Geschmackssache
EDIT: Simon war schneller
1) nur Polo und TSI
und 2) weils jedem sein Geschmack ist...
Edith sagt: Mist, da war jemand schneller
Boah seid ihr alle langsam!
Bist ja auch ein Forumgeist
ist geschmackssache!
bei mir ist es so
es muss ja keiner wissen was ich für ein auto hab und was es mich kostet
Hey SpeedDo,
nicht böse gemeint, aber hast Du schon mal was von der SUFU im Polo V Forum gehört?
Ach ja, und die meisten User haben Bilder von ihren Polos.
Außerdem können Google bzw. Google Bilder und diverse Autoseiten (mobile.de, autoscout.de, vw.de,...) auch meistens weiterhelfen.
Das mit der Motorbezeichnung wird ja sogar im Konfi auf der VW-Seite angezeigt, wenn ich mich nicht irre.
Grüße
Ich hatte anfang nur "POLO" hinten drauf.
Fand ich auch anfang ganz gut :-)
Hab das aber dann doch mal abmachen lassen und finde es ohne wesentlich schöner, irgendwie erwachsener. Kanns nicht genau beschreiben, halt besser xD
Das war das erste, was ich abgepfriemelt habe...weil bei meinem Reimport der Wegfall der Schriftzüge bei der Bestellung nicht möglich war...
Ich finds schöner ohne und bei der Fahrzeugpflege stört mich nun auch nicht mehr dieser Firlefanz...
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Das war das erste, was ich abgepfriemelt habe...weil bei meinem Reimport der Wegfall der Schriftzüge bei der Bestellung nicht möglich war...
Ich finds schöner ohne und bei der Fahrzeugpflege stört mich nun auch nicht mehr dieser Firlefanz...
du konntest deinen reimport in wob abholen??
Wieso Wolfsburg?
Hab ihn beim Händler abgeholt...
???
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Wieso Wolfsburg?
Hab ihn beim Händler abgeholt...
???
ohh sry siehst du jetzt habe ich dich mit simon verwechselt weil eure bilder sich so "ähnlich" sind
...tsss... * Kopf schüttel*
Da liegen Welten dazwischen...meins ist eindeutig schöner...! @ simonhst
klar ist dein schöner aber beide ne heckleuchte also beide sehr schön alleine wegen der form